Verlust oder doch eher Verbrauch? Weil letzteres wäre ja normal...
Beiträge von Corritreiber
-
-
Hast du vielleicht mal ein Bild davon?
Was bringen tut es ja auch nicht wenns passt... -
Powerrohr am 2.0? Ich dachte das gibts nur für den 16V?! Von welchem Hersteller ist das?
-
200.000 ist doch keine Leistung...
Auf zu den nächsten fünf Nullen! -
Würde auf jeden Fall immer die gleiche Größe/ET auf beiden Achsen fahren, um tauschen zu können! Vorne gehen die Pellen doch schon bemerkbar schneller runter als hinten...
-
Und du kannst es dir sparen 2x hintereinander zu antworten! Man kann Beiträge editieren!!! Zum Thema Belastung: Das kommt vom richtigen...
-
Naja glaube eher du willst jetzt nicht als "Dulli" darstehen, der die Unterschiede nicht kennt... Denn oben steht nichts vom Hersteller!
-
Sportsitze? Das sind doch normale GT Sitze oder?
-
Die Form der Seitenwangen unterscheidet sich stark...
-
Missbrauchst du eigentlich jeden Thread um deine Teile anzubieten?!
Schön, wenn du im Winter nen US Corrado schlachtest! Aber dann biete die Teile auch erst an wenn es soweit ist und dann bitte im Verkaufe-Forum...
Mich stört es etwas, dass du in jedem Beitrag Teile verscherbeln willst.
Gruß Stefan
-
Habe es von euch beiden schon öfter gelesen!
Was ist ein Cab??? Cabrio oder Calibra?
Ich bin ja mal gespannt, ob ich neugierig bin... -
Preise?! Wo?!
Ich will auch einen!Gruß Stefan
-
Bremse würde auch vom G60 gehen, dann könntest du falls felgenrelevant weiter 4-Lochanbindung fahren!
Besorg dir am besten nen Unfaller und bau alles 1 zu 1 um... Geht am schnellsten und du kannst sicher sein, dass du alle Teile beisammen hast! -
Ist es überhaupt konform, dass auf den Gäsern kein E-Prüfzeichen steht?
Habe auf nem Treffen nämlich nur eins auf dem Rahmen entdeckt... -
Ein Corrado mit 1,3 Litern ist ja Schwachsinn...
Der 2.0 hat sich ja gerade so gelohnt. Der hat zwar genauso viel/wenig Leistung, aber immerhin ein bischen Hubraum. -
Zu kaufen mit Sicherheit nicht...
-
Nein machst du nicht!
Ein Kabel an Plus, eins an Minus und ab dafür...Ich habe sie gemeinsam mit den Kabeln der Anlage verlegt.
-
Die gesamte Historie von Fahrzeug und Besitzer ist berühmt...
-
Vor allem sollten die TDI Rohre aus Edelstahl sein oder?
Die originalen von VW sind es doch nicht oder? -
Zu Frage 1: Deine Rechnung stimmt. Egal ist es nicht, da der Abrollumfang gleich sein muss.
Zu Frage 2: Eine Formel gibt es nicht direkt. Ein 195er ist z.B. nur bis 8J zugelassen. Wichtig ist, dass es vom Reifenhersteller eine Freigabe für den Reifen auf der Felge gibt.
Gruß Stefan