Abnahmen nach Festigkeitsgutachten können Sachverständige nicht machen, ist ein Ingenieur für nötig - die gibt es bei uns bei TÜV-Hauptstellen.
Die hier durch die Werkstätten ziehen dürfen fast immer nur nach Teilegutachten eintragen...
Beiträge von Corritreiber
-
-
Geh zu deinem VW-Dealer um die Ecke, bestell 2 Wischerblätter und 2 Wischerarme vom Lupo GTI und lass nicht mehr als 70 Euro da!
Habe die Erfahrung gemacht, dass die Preise komischerweise variieren...
Das geht schneller als bei einem Versandhaus oder so zu bestellen.Gruß Stefan
-
Hallo,
habe meinen 94er Corrado mit Lederpappen vom alten Modell ausgerüstet!
Einzig die Türöffner innen passsen noch nicht, daher meine Frage, kann ich einfach auf die vom alten Modell umsteigen?
Sind die genietet oder wie sind die an der Tür befestigt?
Wollte erstmal hier fragen, bevor ich wieder alles auseinander reiße!Danke!
Gruß Stefan
-
Na dann viel Erfolg, ob das hält!
Haben es bei mir genau so gemacht - zinnen und so wenig spachtel wie möglich!
Nach einem Jahr ist fast alles wieder hoch gekommen und der Lack wieder gerissen.
Kommt bei mir wohl vom Fahrwerk - zu hart... -
Multiwischer?
Habe ich noch nie gehört!
Oder meinst du Aero-Twin? -
Wo ist das Werkzeug?
Für mich sieht das ein bischen wenig nach Arbeit aus...
Geschraubt wird wo anders oder fährt man immer in die Werkstatt? -
Danke für den Hinweis! Jetzt müsste es wieder funktionieren...
-
Hallo,
bin auf der Suche nach Bildern von Rädern in der Größe 8x17 ET19 auf dem Corrado.
ET kann auch abweichen, dann aber bitte mit angeben. Ein kurzer Hinweis auf die Reifengröße und den Hersteller, sowie auf das Fahrwerk/ungefähre Tieferlegung wäre auch nicht schlecht!
Radläufe sollten zum Vergleich am besten die originale Form haben, sprich nur gebördelt und nicht stark ausgestellt oder gezogen sein.Gruß Stefan
-
Die suche ich auch, wenn ich deine Signatur lese!
Er wollte doch nur ein bischen romantisch sein!
-
Wo wohnt denn deine Freundin?
Mitten in der Pampa was?Wieso ohne Kz? Hat er doch dran - oben steht OF und unten ist nen Balken drüber?
Da braucht wohl einer ne Brille was?
Oder meintest du vorne? -
Sollte mit der Rubrik im Ferbruar nicht was passieren?
-
Wird so gewesen sein, aber warum werden sie gleich dahin verschoben? Vielleicht weil sie im Offtopic enden könnten?
Habe mich auch gewundert! -
10% vom Wert? Bist du sicher!?
Tja Klaus, wenn das bei einem Gutachten über 10.000 Euro mal keine böse Überraschung gibt! -
Schmidt TH Line 18 Zoll?
Nicht dein Ernst oder? -
Also ich will nicht in der Karre gesehen werden!
Der Motor mag was hergeben, aber der Rest? Zum würgen wie ich finde!!! -
-
Leider wurde der kleine Süße wohl nie im Motorraum transportiert, denn dort hat sich der Mader schon mal verewigt...
Gut sah auch das Dach aus! Die Vorbesitzerin hat den kleinen immer auf dem Dach abgestellt, wenn sie die Tür aufgeschlossen hat - unglaublich! :mad:
Zum Glück hatte sie nur einen Taschenhund und keinen Bernadiener oder so...
-
Halber Hund in Form von Haaren! Sowas habe ich noch nie gesehen...
Chappi in Form von Trockenfutter, überall. In den LAUFSCHIENEN der Sitze war soviel, dass der Sitz auf der Beifahrerseite sich nicht mehr verstellen lies...
Naja bei einem Kaufpreis von 1200 Euro für ein 94er Bj muss ja irgendwo ein Haken sein... -
Wenn du dies vor zwei Jahren geschrieben hättest, wäre es meiner gewesen...
Beschreibung passt bis auf die Motorisierung wirklich haargenau!!!
Bei mir kamen noch Reifen (runderneuert) von 1989, Parkrempler und ein halber Hund plus Chappi dazu! :mad:
Stahlfegen, Scheibenfolien (zerfleddert vom Hund), usw. kommt mir verdammt bekannt vor!Jetzt nach 2 1/2 Jahren sieht er wieder annehmbar aus!
-
Sehe ich genau so! Meiner hält auch nach wie vor Bombe - ist natürlich auch nicht einach nur gesteckt...
Und jetzt kommt nicht wie das letzte mal: "Du fährst ja nur nen 2E - der ist eh nicht schnell genug!"
Schwachsinn.