Der war aber verdammt teuer! Für das Geld bekommst du ja fast nen Rieger...
Habe für meinen Jom damals 49,- € bezahlt!
Beiträge von Corritreiber
-
-
Würde mich auch interessieren, wie werden die mit dem Lichtgeschaltet?
Welches Relais? Sind das dann nur 2 Kabel? Masse und Plus an Licht geschaltet? -
Heißt der Vorbesitzer vielleicht Günther M.?
SKN ist ja in meinem Nachbardorf...Gruß Stefan
-
Ist er nicht, bei mir das gleiche...
Wollte HU und Eintragung gleichzeitig machen lassen.
Eintragung hat nicht geklappt, Prüfer sagte: Nach Hause fahren und original Teile anbauen, dann wieder kommen und wenigstens Plakette abholen. Wagen ist sonst komplett i.O.
Stunde später wieder dagewesen-und was war das Ergebnis?
Zwei Minuten später ne Liste mit 8 Mängeln erhalten...
Grüß dich... -
Nein, dass sind C2 Felgen in 16"...
-
Sag ich doch!
Ist nen Klasse Service...
-
Bei Vertreibern, am besten ATU freundlich fragen, dann sollte das kein Problem sein!
Gruß Stefan
-
Nene, alle können vorbei kommen und sich nehmen was sie brauchen!
So bekommt sein oller Golf auch Aufmerksamkeit geschenkt!
-
Kommt immer auf die Tiefe und Härte an, aber pauschal würde ich sagen, dass es passt! Schau dir zum Vergleich doch mal meinen an - ist die selbe Größe!
Gruß Stefan
-
Mir ist es völlig egal wie andere über mich und mein Auto denken!!!
Ich fühle mich gut im Corrado und der Rest ist mir egal!Hier in ländlichen Regionen kommt der Corrado glaube ich sehr gut an, weil selten und auffällig! Und so lange ich nicht mit vollem Bass oder Zwischengas durch die Ortschaften knalle, werde ich wohl auch in keine Schupplade gesteckt!
-
Glaube die Nähte und Aufpolsterungen der Sitz-/Lehnenflächen sind unterschiedlich...
Bin mir aber nicht sicher, kann auch sein, dass der Zustand so unterschiedlich war! -
Man wägt die Erscheinungsmerkmale miteinander ab...
Unterscheidet z. B. Form von Kotis und Haube!Serienmäßig gabs an dem Kühlergrill einen Hinweis auf die Motorisierung, nur beim 2.0 nicht. Der sich dann aber auch erkennen lässt, weil er halt der einzige ohne Bezeichnung ist...
-
Für den Km-Stand echt schlechter Zustand...
Naja für 250 Euro, wenns denn stimmt!
Das Seitenteil ist auch schon gut befallen - hast du dir schon eine Lösung überlegt? -
Habe für den TT Quattro gestimmt, da es eins der wenigen Autos ist, an dem mir "rund" gefällt...
-
Ja Günni, dann viel Spaß!
Und wenn du Fotos machst, bitte auch vom Kaufvertrag, denn diese Summe könnte
zu einer Diskussion führen!Gruß Stefan
-
In der Heckklappe?
Gabs nur am US Modell oder nachgerüstet... -
Hat der nicht mittlerweise Airbrush an den Seiten?
-
Sind das oben nicht Mille Miglias das original?
Wenn ja, werden die nicht mehr hergestellt - kann
natürlich auch eine Design-Kopie sein! -
Und gerade wegen Grund 2 wäre es sinnvoll die Station zu posten, in der es unvoreingenommene Prüfer gibt! Mir solls egal sein...
-
Gratuliere!
Verstehe nur nicht, warum du nicht wenigstens die Station nennst!
Viele sind auf der Suche nach einem kompetenten Partner beim TÜV...
Mich trifft es eh nicht, da ich aus dem Norden komme, doch hier haben die Prüfer auch schon zu viel Mist gesehen, dass sie nun so vorsichtig sind, dass sie fast gar nichts mehr eintragen...
Wirklich neutrale Stationen sind hier ziemlich rar geworden!