Habe ich dir ja gesagt...
Habe zwei vom neuen Modell da, sind aber nur gebördelt und vorne leicht ausgestellt, gebe ich wohl in etwa 4 Wochen ab, soll ich mich nochmal bei dir melden, oder brauchst du sie sofort?
Beiträge von Corritreiber
-
-
Habe es mir fast gedacht, hatte letzte Woche auch Interesse!
Geschäft ist aber ausgeblieben, da er keinen Versand anbietet.
Habe mir jetzt welche hier aus dem Forum geholt, auch gezogen und clean
und zusätzlich mit T4 Schlitzen fürs gleiche Geld, nur halt inkl. Versand!Sehen aber sauber aus, zumindest von außen...
-
Die Breite der Felge ist auch entscheident! 9x16 mit ET 35 ist was anderes als 7,5x16 mit gleicher ET... Sollte aber jedem klar sein!
-
Preis ist ok, wenn sie sauber gemacht sind...
-
Egal welche, stammen alle von einem Hersteller/Werk - nur der Vertrieb erfolgt durch verschiedene Firmen wie Jom, FK oder InPro...
-
Egal welche, stammen alle von einem Hersteller/Werk - nur der Vertrieb erfolgt durch verschiedene Firmen wie Jom, FK oder InPro...
-
Der Verkäufer kann den Anzahler rein rechtlich einfach übergehen wenn du bar zahlst, würde einfach hinfahren und nen Hunderte mehr auf den Tisch legen...
Wer zuerst komplett zahlt mahlt zu erst. Dem Verkäufer kann es doch egal sein, hauptsache er bekommt schnellstmöglich die Kohle! -
@Willy: Ja berichte bitte mal rasch, habe vor kurzem deswegen auch nen Thread etwas weiter unten aufgemacht!
Es handelt sich um aluminierten Stahl - nicht Edelstahl... -
Richtig, ohne Werbung für meinen Arbeitgeber machen zu wollen:
Philips GT 150!
Klasse Optik und Licht! -
Schön wieder was von dir zu hören!
Gruß aus Hemmendorf!Nimm Bastuck, wenn du nicht auf den Euro schauen musst!
-
68,9 MB in 9 Min 32 Sek.
Aber es läuft nicht - ich hasse Codecs!!!
-
Wie lachhaft ist bitte gerade diese Astra-Filzung?
Typisch...
Ohne Worte! -
Zudem kann sich darunter der Drecksammeln und der verursacht durch das Scheuern nette Kratzer im Klarlack.
Wenn dir so viel am Lack liegt musst du ihn entweder über den Winter abmelden oder damit leben... -
Am besten gar keine...
Von welchem Hersteller sind denn die Adapter?
Eigentlich gibt es keine spezifischen für den Corrado! -
Aber auch SLC Chrom ist nicht bremsstaubresistent!
Außerdem gibts nach jedem Steinschlag nette rote Flecken...
Denn dann scheint die Grundierung durch und die ist fast immer rot!
Mein Daddy hat SLC-beschichtete Felegen am Passat und die brauchen verdammt viel Pflege. -
Der erste Beitrag und gleich an der falschen Stelle!
Naja, "jemand" wirds schon an die richtige stelle schieben...Aber natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen!
-
Gefällt mir richtig gut! Schön dezent und ohne Plastik-Tuning...
Was sind das für Sitze? Z3?
-
Um Alu zu verdichten brauchts doch Schläge oder?
Wie funktioniert das in der Praxis genau? -
Solange der Abrollumfang passt und es ne Freigabe vom Reifenhersteller gibt, sollte es keine Probleme geben!
-
Hier im Forum ist/war doch auch nen blauer Corrado mit Porsche C2 Alus unterwegs!
Der hat original Vollleder und polierten Käfig mit Kreuz - meiner Meinung nach sehr geil und edel.
Das kann schon ganz gut zusammen passen!