Doppellochkreise sind mittlerweile schon fast Standard geworden, besonders bei Felgen im unteren und mittleren Preissegment! Neben Powertech oder Brock haben den auch zum Beispiel Keskin oder DZ, usw...
Beiträge von Corritreiber
-
-
Naja Recht hat Daniel schon, wenn du nen Tausender in den 2.0 reinsteckst hast du vielleicht echte 145 PS, doch für das Geld bekommst du auch schon nen kompletten G60 Motor.
Dann muss natürlich noch etwas handwerkliches Geschick vorhanden sein... -
Das hört sich gut an Tomas!
-
Mal schauen, habe ich günstig abgestaubt. Nur ohne Papiere ist es auch nicht viel mehr wert...
Finde es eigentlich gar nicht schlecht - vielleicht werde ich dich in AWB mal schocken Tomas! -
Hallo,
bin auf der Suche nach einem TÜV Gutachten für ein Jamex Lenkrad!
Durchmesser 320mm, ist die Holz/Gold Version.
Kenne eine Bezugsquelle, dort kostet es jedoch 15 Euro!Gibts das irgendwo günstiger???
Das komische ist auch, dass auf dem Lenkrad keine Nummer oder sonsiges steht!Gruß Stefan
-
Als Alternative dazu kommt vielleicht auch der vom Zoran in Frage!
Habe zwar beide noch nicht getestet, von dem hört man aber das er wenigstens etwas bringt, denn Angaben von 17 PS und mehr sind wohl oft utopisch beim 2.0!
Was kostet der von SLS? -
Und ich finde GFK Müll in Verbindung mit nem originalen Kühlergrill schwul...
Dann hätten wir auch das geklärt!War aber Ernst gemeint, in AWB könntest du dir die Anlage von der Passgenauigkeit persönlich angucken!
-
Meine "schwule" DTM-Jetex Anlage liegt noch in der Küche, kannst du dir nächstes mal in AWB angucken!
-
Spinner...
Was fährst du momentan doch gleich für ein Auto? -
Das JOM Ding hält bei mir auch Bombe und das beste ist, dass ihn halt alle für nen Riegergrill halten...
-
Welches der beiden dort angebotenen Maße passt beim 80er Kennzeichen besser in die US-Ausparung? 130x240 oder 130x255 mm?
-
Weiß jemand, wie das beim neuen Modell funktioniert?
So wie es oben steht nämlich nicht, wirkt wie festbetoniert...
-
Hallo und viel Spaß im Forum!
Stehen die NSW voll Dreckwasser? Sieht echt übel aus...
-
Genau das habe ich schon befürchtet Pe...
Für Edit war es da nur leider schon zu spät! -
Heißt das, dass du noch immer nicht weißt von welchem Hersteller der neugekaufte Auspuff ist? Das darf nicht wahr sein...
-
-
2 Vorbesitzer, als erstes ein VW-Autohaus und eine Dame die jedoch zweimal umgezogen ist, daher bin ich schon der vierte Eintrag...
Habe den Corrado nun seit 3,5 Jahren. -
Warum denn überhaupt immer Kennzeichenrahmen?
Die sind häßlich und überflüsig... -
Ja wir können dir da jetzt eh nicht helfen, anpassen musst du schon alleine. Was ich sagen wollte ist, dass dies bei Jetex im Vergleich nicht allzu schwer sein sollte, da alles sehr kompakt ist...
-
Was mir sofort aufgefallen ist, dass die Schalldämpfer sehr klein und leicht sind.
Der MSD ist nur halb so groß wie der meiner jetzigen Supersportanlage...
Anlage scheint somit nicht so viele Auspuffgummis zu fressen wie die jetzige.Habe jedoch kein Edelstahl gekauft, nur alum. Stahl.