Über den Tip ist Danilo bestimmt dankbar!
Beiträge von Corritreiber
-
-
Ja schön dezent!
Was sind das für Felgen? -
Auf welcher Seite sitzt denn das Tilgergewicht de Antriebswelle?
Das hat damals bei mir geschwindigkeitsabhängig geklappert... -
Die Reifenbindung bei Felgen ist doch überflüssig, wenn der Reifen ne Freigabe hat oder? Wichtig ist doch nur noch, dass der Reifenhersteller sein ok gibt!?
-
Der G von Danilo zum Bsp. hat/hatte schon bald doppelt soviel auf der Uhr!
Wie schon gesagt kann man das natürlich nicht pauschal sagen... -
Die Felgen gefallen mir!
Aber warum die orangen Blinker vorne?
Eigentlich ja nur mit US Stange bekannt!? Haben die deinem Daddy besser gefallen?Auch natürlich von mir gute Fahrt!
Gruß Stefan
-
Da gibts doch aber nen (gefälschtes) Gutachten für Danilo!?
Wenn Klarglas würde ich immer wieder nur die Version Smoke/Red nehmen...
Fotos kannst du dir in meiner Signatur angucken!Edit Thomas: Diese Aussage führt bei Foren-Neulingen nur zu unnötigen Verwirrungen (nicht jeder erkennt die Symbolik der angefügten Smilies)
-
Höher geht eigentlich immer, zumindest hier in der BRD...
Spricht ja nichts dagegen! -
Den Bremskraftregler sollte man auch immer vor dem TÜV kontrollieren, den kannst du aber bestimmt wie der gängig machen...
Das passiert häufig, z.B. wenn man hinten nie Passagiere hat.
Das Ölen und die Lampen sollten ja kein Problem darstellen... -
Aber doch auch nur eine Einzelanfertigung oder nicht?
Also dass es nicht mal ne Kleinserie gab ist auch noch nicht geklärt?
Ich dachte da wären wir uns einig, dass es wenn überhaupt nur Muster gibt... -
Also der SP9000 ist schon nen sehr guter Reifen! Da ich den Wagen aber im Alltag nutze habe ich mich beim zweiten Satz hauptsächlich aus kostengründen für den Toyo Proxes T1S entschieden...
Bei Nässe zeigt dieser seine einzigen Schwächen, da war der Dunlop eindeutig überlegen. Kurven konnten mit ihm schneller gefahren werden ohne ein Schieben über die Vorderachse! -
Aber wenn man mal ehrlich ist, sehen sie auch verdammt schlecht auf den von Thomas geposteten Fotos aus!
Total matt und irgendwie wie mein erster Sprühversuch damals...
Wenn niemand je einen Satz gesehen hat, gab es sie wohl auch nicht. -
Achwas, kenne den Clubvorstand, die wohnen alle bei mir in der Gegend!
Habe ich gar nichts von gewusst...
Das wäre natürlich was, wenn auch die Treser Leuchten ein Fake wären! -
Sören ich spreche von einem Motorumbau und das schon die ganze Zeit...
Welcher Motor hat denn mehr Hubraum als der 2.0? Richtig, der 2.9!
Wir waren uns also von Anfang an einig... -
Schaut in meine Signatur und guckt euch die Fotos von meinem an...
Die Stoßstange mit den Sidemarkers steht übrigens gerade zum Verkauf! -
Genau deswegen sage ich ja entweder mehr Hubraum oder Ladedruck, oder am besten beides!
-
Ja welche Version hast du denn von FK? Dann mit Sicherheit kein Königsport, wohl eher Ap oder?
-
Auch ich habe Dank einer hitzigen Debatte mit Kampfkaterzwen ne Verwarnung von Günter kassiert! Na und??? Soll ich ihn deshalb auch hassen, weil er mir das nicht hübsch verpackt hat???
Mal ehrlich es gibt immer Leute die über dir stehen, sei es auf der Arbeit oder in einem Internet Forum! Wenn man die nicht leiden kann oder Probleme mit denen hat gibt es 2 Möglichkeiten:
Entweder das Forum verlassen oder sich den aufgestellten Regeln anpassen! Ich bevorzuge dann doch lieber letzteres...
Denn wenn man einfach sachlich bleibt, verschwinden die meisten Probleme von selbst... -
Naja, damit sind aber auch nicht mehr als 200 PS drin wenns standhaft sein soll!
Bietet SLS ja auch an... -
Richtig und Lagerbestände können reduziert werden, das gebundene Kapital ist kleiner...