Ja bei nem FlipFlop Lack könnte ich das auch nachvollziehen, aber ein guter Lacker kann das so ohne einen großen Farbunterschied wieder richten...
Beiträge von Corritreiber
-
-
Ich habe mich immer aufs Neulackieren eingestellt, denn ich bin der Meinung, dass es wesentlich besser funktioniert wenn man nicht so vorsichtig an die Sache geht!
-
Hi!
Noch einer aus dem Weserbergland - schön!
Wohne hinter Coppenbrügge, sollte dir ja bekannt sein...
Aus Münder kommt noch nen Corrado Fahrer, der auch hier angemeldet ist!
Wenn du Lust hast können wir ja mal gemeinssam nach AWB aufs Treffen fahren!
(Siehe Treffen Nord)Gruß Stefan
-
Das macht jeder Karosseriebauer...
Frag ihn halt wie es bei Folgeschäden aussieht und mach gleich nen Festpreis fürs Weiten und Nachlackieren aus. -
Ich wohne vor dem Berg!
Und jetzt komm bitte nicht mit dem Kaff Voremberg - du wohnst
hinterm Berg! -
Ja so wird es vielleicht auch kommen!
Die zweifeln heutzutage alles an. Sie werden versuchen den Schaden nach eigenen Berechnungen zu drücken. Nicht drauf einlassen und wenn notwendig Anwalt einschalten. -
Ein bischen was für die Figur tun!
-
Totaler Quatsch diese Sprüche immer, hatte den Corrado auch schon mit 17 Jahren...
Habe ihn damals bestimmt schon besser gepflegt und gefahren als andere ihren Corrado hier mit 25 oder 30 Jahren!Ich wünsche dir viel Spaß beim Fahren und eine gute Zeit hier!
Gruß Stefan
-
Oha, dann ist es also vorbei mit AUs über Bekannte, die immer ein anderes Auto oder auch mal gar keins vor den Tester klemmten???
Wie sieht das in der Praxis aus? Gibts dann für das Schild vorne nur noch eine Pakette?
Die vom Landkreis? -
Hi,
bist du auch hier?
Habe dich vorgestern mit deinem dunkelroten G60 erst in der Stadt gesehen und dann bei McDoof neben dir gestanden, haben uns dann auch gegrüßt!Gruß Stefan
-
Du brauchst aber auf jeden Fall neue Halter!
Die sind zwar in der ABE schön abgebildet aber nicht dabei gewesen... -
So, habe die Anlage nun endlich seid einer Woche verbaut!
Also der Klang ist nicht schlecht, besser als bei meiner alten FOX-Anlage...
Nicht zu laut aber schon bemerkbar.Wie immer waren die Halter eine Qual, die originalen passen gar nicht und andere sind natürlich nicht dabei!
Der Kauf hat sich zu einem Preis für 239,- Euro ab Kat echt gelohnt.Masti, wie schauts bei dir aus?
-
Genau wenn du keine Neulackierung planst, lass sie lieber dran!
Dachleisten lackieren klappt wohl auch nicht, das wird abblättern... -
Naja, mir wären sie 500,- wert, vielleicht ein wenig mehr. Je nachdem wie dringend ich sie brauche!
Für einen hohen Preis spricht aber, dass du die Stühle einzeln eher selten bekommst.
Sag doch mal den Preis, dürfte ja nicht streng geheim sein... -
Sind wohl Klarglasleuchten, die im Nachinein gefärbt wurden...
-
Zitat von Muckel
Fragt doch mal die Leute auf den VW Treffen wo kleine Nummernschilder haben,da bekommst keine gescheite Antwort weil 99% das so gelöst haben das sie sich einfach kleine Schilder machen lassen und den Stempel usw. umkleben!!! wenn es euch zu heiß ist machts halt nicht aber dann nicht Aufregen wenn einer kleine Schilder hat!!!
Genau so siehts aus, dass die meisten dafür Urkundenfälschung begehen will immer keiner hören...
-
-
Doch, die haben doch alle das EU Siegel/Wasserzeichen!? Zumindest ist das bei uns so...
-
Man Christian, habe doch geschrieben ansatzweise!
Taste mich da langsam ran...
Aber wo steckt der überhaupt???Online ist er ja immer noch! Vielleicht Finger gebrochen - kann nicht mehr tippen...
-
Das soll ein US sein???
Hmm, da Aki sich ja zurück gezogen hat mache ich das mal ansatzweise!Wo sind die Sidemarkers? Keine da!
Warum VR6 Haube? Ist denke ich kein SLC!
Hat er den Rest einer US Austattung?