Darf man fragen, was eine Lackierung mit all diesen Karosseriearbeiten etwa kostet?
Die Arbeit scheint echt gut, vor allen Dingen, weil auch dokumentiert wird...
Beiträge von Corritreiber
-
-
Das erste was ich gedacht habe, als ich den Radlauf gesehen war: Totalschaden...
Bin gespannt, was unter den Aufklebern ist.
Soll das auf der Fahrerseite ein Nebelscheinwerfer sein? -
So wie er da zu sehen ist!
Habe auch ein Thema im Verkaufe Bereich geschaltet, jetzt auf der 2.Seite.
Preis ist 3.600 Euro.
Auto hat schon genug Langstrecke gesehen und der Weg zur Arbeit wird immer länger, brauche einfach ein anderes Auto... -
Was hälst du von meinem? Siehe Signatur, steht auch gerade zum Verkauf...
Komisch sind die Leute die immer sagen: TÜV ist kein Problem! Warum machen sie ihn dann nicht neu? Beim autokauf hilft nur eins, einfach hinfahren und angucken...
-
Man kann Äpfel noch immer nicht mit Birnen vergleichen, außerdem hast du ihn bestimmt an nen Ösi verkauft...
-
Ja dann schick kurz ne Mail an Tomas, dann hast du einen tatsächlichen Beweis!
Oder mach mal ein Foto... -
Einfach ne Mail an diese Adresse schicken: fgstanfrage@corrado-hannover.de
-
Aber nicht am Corrado glaube ich!
Schick mal bitte deine Fahrgestelnummer an den Tomas, der kann das prüfen.
Ich glaube damit wärst du der erste... -
Mach doch einfach mal ne Fahrgestellnummerabfrage hier übers Forum/Tomas, dann weißt du deine original Farbe zu 100%...
-
Sicher, dass du nicht LD6U oder LC6Y meinst? Dies sind 2 Grüntöne am Corrado.
LD6Y kenne ich nicht, glaube nicht das der original ist... -
Naja, ist halt nen altes Modell ohne Leder und im original Zustand. Wird wohl auch schon einiges gelaufen haben und von daher ist der Preis wohl auch kein so großes Schnäppchen...
-
Zitat von SkyBlue
meine dehnfugen sind seit 4 jahren dicht. keine probleme..
andreas
Andreas, er spricht vom Dach und nicht vom Heck...
-
Ist das gar nicht in eingabutem Zustand härteverstellbar?
-
-
Supersport und Friedrich Motorsport sind nicht zu empfehlen, sind beide vom gleichen Hersteller FOX und werden durch diese beiden nur vertrieben!
Allein hier im Forum gibt es inkl. mir einige bei denen sich die Dämpfer schon nach kurzer Zeit innerlich aufgelößt haben.
Fahre jetzt ne Jetex ab Kat, konnte ich für 239 Euro über IN-Tuning ergattern, frag doch da nochmal an, wenn du dich dafür interessierst. Bei Jetex selber ist die auch mit über 700,- € gelistet...
Bin ich bisher gut mit zufrieden. -
Blitzmerker du!
Lies mal meinen/unsere Beiträge oben! -
-
Mach es so wie ich es oben geschrieben habe!
Genau in der Reihenfolge... -
Pe und ich haben den gleichen Geschmack, aber fast zu 100 %!
Wird sich zeigen, wenn meine Bilder da sind. Meinen 1er von gestern habe ich leider nicht gespeichert, der sah aber fast genau so aus!
Auch bei dem Programm zählt: Hauptsache BBS! -
Híer mal zwei von mir!
Du musst einfach auf die Drucken-Taste auf der Tastatur drücken.
Dann Paint öffnen, anschließend Steuerung+v drücken und dann speichern unter, dabei Dateityp JPEG auswählen!