So wird es kommen! Welches Auto willst du chippen lassen?
Beiträge von Corritreiber
-
-
Wenn du den Laden und die Storrys kennen würdest, wüsstest du wieso!
Wenn du nen Corrado machen lassen willst solltest du zu jemandem gehen, der sich mit Corrados und Gölfen usw. befasst! Und nicht zu einem Tuner der Software meist im Bereich Audi RS4 oder RS6 fertigt und hauptsächlich in der 500 PS Klasse wirbt...Außerdem hat SKN nicht mal nen eigenen Prüfstand. Auch nicht ganz unwichtig beim Motortuning!
-
Nein Danke Daniel!
Der soll so bleiben wie er ist. Obwohl... -
Habe ja auch nicht gesagt, dass die das Nonplusultra sind!
Boost-Me:
Mach dich halt mal beim Tobi Theibach schlau... -
SKN ist von mir aus gesehen nur ein Ort weiter und trotzdem würde ich da nicht hinfahren! Wenn du einen Neuwagen der Oberklasse fährst bist du da meiner Meinung nach gut aufgehoben! Sprichst du von einem Corrado, das setze ich jetzt mal vorraus, dann fahr zu SLS...
-
Oder Christian meint den mit den Alfaseitenblinkern vorne!
Der hat auch HI Kennzeichen, wohnt bei mir um die Ecke. Der hat auch LSD usw. bekannt von diversen Treffen! -
Sehr schön Christian!
Viel Spaß damit!Gruß Stefan
-
Hey Stefan!
Ein 96er Passat VR6 tankt Super Benzin, genau wie der 2E im Corrado...
Der Verbrauch ist auch "nur" 2 Liter höher als beim Corrado!
Jeden Tag 150 km mit dem Brettharten Corrado ist ein Krampf. Kein Restfederweg macht im Alltag keinen Spaß und irgendwann muss mal Schluss sein mit dem Investieren in ein Auto, das zu viel gelaufen hat und keine Leistung hat!
Du wirst den Corrado ja nächste Woche live sehen, dann können wir uns ja nochmal bequatschen. Vielen Dank für dein Feedback!Gruß Stefan
-
Ich arbeite in Hannover! Fahre meist die B3 durch Hemmingen und so!
Ab und zu auch B6 Nach HI an Sarstedt usw. vorbei... -
Habe den Thread erst gerade gesehen!
Ich arbeite zufällig bei dem Online-Großhändler, bei dem du gekauft hast.
Ich kann die Aussage von meinem Kollegen auch nur bestätigen...
M+S steht schon lange nicht mehr für einen Winterreifen!Gruß Stefan
reifendirekt.de -
Bin der Meinung, dass die MAMs alle 7,5" Breite haben...
Radkästen anpassen steht in jedem Gutachten, zwingend notwendig ist es dann aber noch lange nicht, das liegt halt immer im Ermessen des Prüfers! -
Ich denke gerade deswegen...
-
Die einen machen halt ein gutes Geschäft, wenn sie nen Wagen kaufen und die anderen erst wieder wen sie ihn verkaufen!
-
War das nicht Sondermodell abhängig?
Meiner hat nen anderen Tacho bekommen... Vielleicht liegts auch daran!
Wurde laut Vorbesitzer und Scheckheft bei 106 Tkm getauscht.Was hast du noch für den Wagen bekommen?
-
Und weiter gehts!
-
So hier nun nach einem Pflege Wochenende die ersten Bilder!
-
Hier mein Corrado auf 14" Passat Felgen...
-
Nicht mal zählen kannst du Christian!
Tomas, Daniel, Hagen und ich - das sind schon mal mindestens 4! -
Hast du Tempomat, SRA und CD-Wechsler? Das fehlt mir leider noch zum vollen Glück!
-
Was zeichnet die denn aus? Beiges Leder?