Es gab mal ne gesetzliche Bestimmung, nach der man 5 Jahre alte Reifen noch als Neureifen verkaufen darf, wenn sie entsprechend gelagert wurden! Weiß aber nicht ob die noch gilt. Eigentlich sagt man aber 2 Jahre sind das Maximum...
Beiträge von Corritreiber
-
-
Wie schon mal von mir geschrieben, ich kenne den Laden auch gut, da nur 2 km von mir entfernt... Die bedienen meiner Meinung nach eine andere Käuferschicht als die meisten von uns es hier sind.
Ihr Angebot richtet sich hauptsächlich auf Fahrer von neuen Autos und auf die des oberen Preissegments!
Die locken nicht wie SLS mit Angeboten für 15 Jahre alten Motoren, sondern mit 500 PS+ für den RS6.
Meine Meinung: Mit nem neuen Wagen der Oberklasse ein guter Anlaufpunkt, mit dem Corrado eher nicht! -
Nene ich glaube ich weiß welchen du meinst!
Der gestern war bis auf den Lack komplett original...
Aber Farbe könnte hinkommen! -
Gestern Nachmittag auf der B1 in Oldendorf gesichtet.
Kennzeichen OHA-.....War bis auf den bläulichen Flip Flop Lack eher seriennah. Hintendran Hänger mit Plane!
War der erste Corrado den ich mit Hänger live gesehen habe!Bist du auch hier unterwegs?
-
Grüß dich Matthias!
Mir ging es damals genau wie dir! Ich hoffe du kannst nun meine Aussagen von damals verstehen...
Wo warst du dort immer? Vorne im Glaskasten oder hinten in der alten Werkstatt?
Man hat dort ab und zu das Gefühl, die haben es nicht nötig Kunden zu werben oder zu halten, denn das Wort Kulanz kennen die scheinbar nicht bei jedem.Gruß Stefan
-
Würde schwarz nehmen schön glänzend!
Ist aber Geschmackssache...Von welchem Hersteller sind die Teflonbeläge?
-
Ich würde ne dunkle Farbe nehmen, wenn ich es nochmal machen müsste.
Der Bremsstaub brennt sich gut in den Lack, schaut nach einiger Zeit nicht mehr so schön aus...
Wenn helle Farbe dann regelmäßig nachpinseln, dass lässt sich im eingebauten Zustand besser erledigen als sprühen!Gruß Stefan
-
Ich würde ihn gerade wegen der Laufleistung kaufen...
Wenn du ihn nicht nimmst, schick mir bitte die Adresse per PN ok?Gruß Stefan
-
Den LLK kenne ich von denen nicht, jedoch ist der Großteil des Produktprogramms bei denen Schrott. Vieles wird ohne Zulassung/ABE verkauft. Die Auspuffanlagen sind auch totaler Mist.
Von diesen Universalsachen würde ich die Finger von lassen!Gruß Stefan
-
Eher Golf 5 GTI Motor den du da liegen hast!
Abgesehen davon ist das hier der falsche Ort für das Thema... -
Hätte den da schon dreimal weggeholt, wenn der Standort nicht wäre.
Schweizer Grenze ist am A*sch... Von mir aus 750 km eine Tour und ich wohne nicht mal im hohen Norden... -
Ja nimm 205er! 215 wirkt zu eckig auf der Felgen...
-
Mit originalen Kanten wird da nix gehen... Hinten vielleicht noch möglich, vorne aber nicht umsetzbar denke ich, zumindest wenn alles eingetragen werden soll!
-
Kenne den Wagen, Fahrer ist aber nicht hier...
-
Für die HA braucht man bei Bremsscheiben keine ABE, daher gibt es keine dazu...
-
Wer billig kauft, kauft zweimal! Das gilt bei Auspuffanlagen sowie so...
-
Bei mir gehts nicht!
Nach dem Download will ich starten und dann kommt der Fehler:CorradoStyle.exe - DLL nicht gefunden...
-
Bei uns stan gestern einer in der Tageszeitung!
1. Hand, EZ 1996, mit orig. 16 tkm auf der Uhr.
War glaube ich nen 1.8er für 4200,- Euro! -
Sehr nett, allerdings sind doch 75 PS im Vento ne Qual oder?
Der 1.8er mit 90 ist schon ganz schön larm...
Aber fürs einkaufen wird es reichen!Viel Spaß damit und zeig uns nochmal Bilder wenn die angegebenen Teile verbaut sind.
-
Ja der Verbrauch weicht wirklich nicht so stark ab!
Einen Passat Nachfolger wir es nicht geben... Nur einen neuen Corrado nebenher!
Den kann ich hoffentlich schon im Frühjahr präsentieren!Nein nein Andre, als du mich mitgenommen hast war ich schon lange vom VR überzeugt!