Der Webmster kommt vom Thema ab!
hier geht es um Vergleich von Billigreifen und nicht was der ACDC CLub getestet hat oder dass ein Markenreifen besser ist...
Beiträge von Corritreiber
-
-
Die Hersteller haben Ihr Premiumprodukt, ihren großen Namen. Auf den setzen sie alles, der Preis ist das Heiligtum. Den macht niemand kaputt! Niemand, auch wenn es fast jeder könnte. Wer wagt wird verklagt...
Doch auch die Großen wissen um das Potential im Low Budget Bereich, darum generieren sie einen zweiten Namen, unter dem Sie das gleiche Produkt anbieten. Und da geht der Preiskampf dann los, Hinterhofklitschen bekommen auf einmal 60 Punkte, rechnen mit einer 5er Marge und versauen das Produkt und den Markt. Es gibt immer Leute, die das Geschäft nicht verstehen.
Die Marktführer der Branche kämpfen dann natürlich mit. Das macht es möglich, dass wir teure und günstige Produkte kaufen können.Zu den Testergebnissen gibt es auch die Meinung, dass wenn sich ein Nonamer dort besser "engagieren" würde, er auch bessere Ergebnisse bekommt...
-
Der Nankang ist eine sehr gute Wahl. Das ist ja die Tochterfirma von Yokohama, viele sagen ja das es sogar die gleichen Produkte sind...
Der Verkäufer ist auch der beste im Netz... -
Aber nicht bei nem roten Corrado, der Serie ist... Sowas ist vol daneben.
-
Endlich mal wieder ein dezenter Corrado in dieser Rubrik!
Sieht gut gepflegt aus, könnte nur noch ein bisschen tiefer...Gruß Stefan
-
94er G60 kann nicht sein, sei denn du meinst nen 91er mit 94er EZ.
Wenn Laufleistung belegbar und er ne richtig gute Austattung hat würde ich 5K Euro sagen. Jenach dem dann eher weniger... -
Die Spiegel gefallen mir. Original Porsche?
-
DJ BOBO hat ja auch mal neben einem gepost, leider das Pic gerade nicht zur Hand...
Hatten wir hier auch schon öfter. -
Sobald der Dreier weg ist und der TT andere Felgen drauf hat wird das sicher passieren. Mehrere Autos zu haben war ja für Torsten noch nie ein Grund nicht noch eins zu kaufen...
Gruß Stefan
-
Säulenverkleidungen gibt es in schwarz, grau und beige.
Den Himmel jedoch nicht in schwarz.Gruß Stefan
-
Da wir ja alle Kritik vertragen können: Ich finde ihn furchtbar.
Ich mag weder Stoßstange noch Schweller, Spiegel, Haube oder Scheiwerfer...Aber auch hier Geschmackssache.
-
An Toby hast du aber aufgrund von Fahrwerk und Scheinwerfern auch kein Haar mehr gelassen Danilo!
-
Hatte es bei mir auch entfernt, als es munter die Welle lang gewandert ist.
Das Teil wurde sicher nicht ohne Grund verbaut. Einen Unterschied merkt man beim Fahren aber tatsächlich nicht...Gruß Stefan
-
Die EBC Beläge wie Greenstuff oder auch red, blue oder yellow gibt es auch bald auf autoteile-meile.de
-
17ner sind geiler.. aber das ist alles Geschmackssache..
andreas
Das dachte ich nach 9x16 auf meinem alten Corrado inzwischen auch.
Doch als ich dann letzte Woche meinen neuen Corrado wieder mit einer breiten Felge, einer viel zu kleinen ET und einem viel zu schmalen und flachen Reifen gesehen habe, war es wieder vorbei.Ich denke auch wenn 18", dann sehr schmal und mit einer hohen ET, danach dann mit Distanzen soweit wie möglich und nötig nach außen gehen.
Bei so einer Räderkombo würde ich dann zu einem härteverstellbaren Gewinde greifen, da viele Serienabstimmungen bei viel Tiefgang zu weich sein könnten...Gruß Stefan
-
Wie immer hat der Motor weniger als 120 tkm gelaufen, das ist immer komisch... Gibt es denn Belege? Außerdem wird es ganz schön teuer, wenn du dir noch Getriebe und alle anderen Anbauteile besorgen musst.
Gruß Stefan
-
Anhänger hinter gehabt?
Vergessen in den 5. zu schalten?
Oder einfach nur nen 2.0 vorne drin?Damit dir geholfen werden kann solltetst du schon ein paar mehr Angaben machen...
Gruß Stefan
-
100% wirst du nie bekommen. Nimm die Bastuck wenn du es laut willst...
Für 349 Euro ne Jetex oder dann schon Fortex Anlage? -
Habe ne Fortex-Anlage ab Kat damals über Ingo Noak für 249 Euro gekauft.
Für den Preis war sie ok, die regulären 700 Euro ist sie meiner Meinung nach nicht wert. Sicher besser als die Supersport oder Fox Anlagen, gibt aber besseres.
Zu welchem Preis hast du denn vor den Auspuff zu kaufen? -
Winke Winke!
Damit kann das ganze um den guten Alan dann endlich geschlossen werden...