Das ist ja Interessant, wer kennt den Vorbesitzer?
Daniel, kannst du noch was zu dem Wagen sagen? Die WRD hat er tatsächlich 2000 bekommen...
Das ist ja Interessant, wer kennt den Vorbesitzer?
Daniel, kannst du noch was zu dem Wagen sagen? Die WRD hat er tatsächlich 2000 bekommen...
Nur weil ein Bolzen abgegangen ist?
Wenn sie noch nicht so stark angegammelt sind kannst du bei Egay sicher noch 50 Euro mit machen...
Ja genau genommen Burgstemmen, sprich ich musste 12 Km fahren!
Kanntest du den Wagen Dennis?
Bei dem Preis ruft eh höchstens einer an, der sich verwählt hat!!!
Danke, ne der ist noch da, steht auch bei Autoscout drin! Also wenn du jemanden kennst, der noch ne Rennlimo sucht...
Sowas kommt dabei raus, wenn man nen vernünftigen Motor als Basis nimmt...
Jo würde auch einmal polieren und dann nur noch Waxxen. Die von Dennis empfohlene ist wirklich gut, habe bisher aber auch nur wenig Vergleich.
Gruß Stefan
Habe beides gekauft, mich dann aber für das Spray entschieden, da schneller auftragbar... Hier war der Effekt schon klasse, wenn der Lack in gutem Zustand ist, sollte das ausreichen. Habe das ganze Auto gemacht und die Flasche ist noch immer fast voll...
Danke für das Lob, hoffe wir sehen uns im Sommer mal in AWB!
Ja bist du! Der Lack meines neuen VRs war meiner Meinung nach schon perfekt, nach NXT Spraywachs gab es aber noch einmal ne sensationelle Verbesserung!
Und die Metallpolitur riecht sogar noch Kaugummi!
Der Wagen stand, wie sicher einige gesehen haben kurz bei Autoscout drin, dort für 9500,- Teuros. Habe weit weniger bezahlt und noch ein gutes Ersatzteilprogramm dazu bekommen...
Kompressor wird es an diesem Wagen NIE geben!
Gruß Stefan
EFh waren nie Serie, viele 2.0 hatten keine, aber auch bei 16V und G60 ist das nicht selten.
Bensen kennst du nicht oder?
Das ist hinter Fischbeck, zwischen Süntelturm und Hohenstein, oder wenn man von Hessisch Oldendorf nach Hasperde möchte.
Nö kenne ich nicht, komme aus Salzhemmendorf...
Keine Angst Gregor, für DEN Pokal wird es nicht reichen, außer Herr Wolf bricht sich ein Bein oder so!
Danke Euch, Petzold Paket für 150 Euronen ist schon gekommen...
Gruß Stefan
Die letzten 5 Jahre im Raum Hannover gelaufen, davor bei Regensburg...
Bei Ebay stand letztens ein ähnlicher zum Verkauf, nur hatte der 260 Tkm runter und Kompressor drauf.
Joa Daniel, dürfte die gleiche sein...
paris: Woher kommst du?
Der Passat steht bei Autoscout, falls jemand Inteeresse hat!
Wollte nen besonderen Corrado, glaube ist mir ganz gut gelungen...
Hallo zusammen,
absofort bin ich wieder aktiver Corrado Fahrer!
Heute Morgen endlich den neuen VR, Bj. 1994 abgeholt.
Ab Werk mit schöner Austattung wie eFh, Klima + SD, Leder, Zusatzinstrumente usw. Zustand sehr gepflegt, nachweislich 83 Tkm gelaufen.
Der Wagen hat nettes Zubehör, wie Bastuck ab Kat, K+N, 32er Momo, KW Var. 2, WRD 9x16 mit 215/35-16 (!), MiniKat auf Euro 2. Alles sauber eingetragen, allein das hat nen großen Wert, da diese Eintragungen heute so nich mehr leicht wären. Im Motorraum viele polierte und verchromte Teile.
Wagen hat noch nie Winter und in den letzten 6 Jahren kein Regen gesehen. Wird dann auf Saison von 5-10 angemeldet.
Anbei ein Foto, weitere gibt es wenn er richtig sauber ist und weitere Änderungen vollzogen sind. Diese halten sich im kleinen Rahmen und dienen nur der Veredelung.
Gruß Stefan
Richtig, komisch warum gerade Conti Hauptpartner der Gelben Engel ist...
Eins ist sicher, schlecht wird ein Continental Reifen bei denen nie abschneiden.
Unter die oben genannten Angebote könnte man auch den Toyo Reifen nehmen. Habe ich parallel zum Dunlop SP9000 gefahren. Bei schönem Wetter im Alltag kein Unterschied, nur im Regen wesentlich schwächer...
Webmaster ist wohl der, bei dem es unter dem Nick steht...
Bei Testergebnissen wird die Meinung eines Piloten kundgegeben, hier gibt es weit mehr Meinungen. Wer aber auch die Meinung eines 60 jährigen mit 0 Erfahrungen mit Nankang Reifen teilt - kein Problem. Damit ist natürlich auch niemand von hier gemeint.
Ich habe auch nie behauptet, dass es keinen besseren Reifen gibt. Nur in diesem Preissegment nicht.
Ich bleibe aber dabei, der Nankang ist der beste Reifen, von den oben aufgeführten. Und bitte nicht vom M+S Symbol darauf irritieren lassen, das steht nicht für Winter...