Es gab aber nie einen G60 exklusiv
Beiträge von Pleuellager78
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Bei älteren Gelenken passiert das schonmal.
Die Kugeln reinfummeln geht schon,das dauert aber.Ich hab mal in der Ausbildung 5 stunden gebraucht um die Kugel wieder einzusetzen!!!
Einfach das Gelenk nicht nach hinten schieben dann fallen die auch nicht raus
-
Ich traue mich ja garnicht was zu sagen bei solchen Preisen,
aber ich habe alle Rep-Leitfäden und Stromlaufpläne vom Corrado die orginalen zu Hause.Die wurden bei uns mal Ausgemustert
Das ist ja ein echter Schatz
-
Die 17 Zoll Winterreifen waren Serienausstattung der V6 Modell A3 und TT,
wegen der großen Bremsanlage passt nix kleineres!Fahr zu Audi,die können Dir die Felgen eintragen.
Bei der Dekra z.b. wird das nix weil es keine Gutachten für die Felgen gibt.
Das wichtigste ist halt der Gewichtsindex der Reifen und der Felgen,
beim V6 ist der so hoch,das es beim 1,8er kein Problem gibt. -
Da steht doch für 3.2,also für den V6.
Was für einen TT hast du denn?
Also mein 1.8 mit 225 PS,hat auch 17 zoll aber nur 225/45 Eingetragen. -
Das bringt nix.
Man müsste kühlere Luft vor den LLK leiten.
z.B.im Stadtverkehr würde sich die Luft sicherlich nicht masgeblich abkühlen durch einen Lüfter.
Bei höheren Geschwindigkeiten wäre der Lüfter dann sogar störend!Ich sage nur Wasser besprühung
-
Das hat was mit der Ventilüberschneidung zu tun.
(Öffnungs bzw. Schlieszeitpunkt der Ein- und Auslassventile)
Bei zu "scharfen" Nockenwellen geht Ladeduck verloren.
Die 254 Grad Nocken sind sicherlich besser.Ist das gleich wie beim G60,da gibts ja auch asymetrisch geschliffene Nocken.
-
Benutz mal die die Suche.
Das wurde schon X mal hier durchgesprochen. -
Durchmesser und Dicke der Scheibe ist gleich 280x22mm vorne.
Die Topftiefe der Scheiben vorne ist anders
Außerdem:
G60 4 Loch
Vr6 5 Loch
Sonst ist alles gleichDie Bremsbeläge sind auch gleich.
-
Vorne:
Zündung aus, pumpen und so weiter...
Hinten:
Pedal pumpen bis Bremse hart und dann getreten halten und Zündung an. Pumpe drückt die Flüssigkeit raus. Dabei Jürgens hinweis beachten.Stimmt alles,damits schneller geht Bremskraftregler an der Hinterachse zusammendrücken.
-
Bei mir steht 95 bzw 98 oktan im Dankdeckel.
Mein G war wohl Mod 92 . -
Mit dem Temperaturbereich hat das nix zu tun.
Das liegt wenn dann am widerstand der verschiedenen Fühler,kann gut sein das du den vom Golf 2 braucht.
Die werte der Anzeige werden über den widerstand errechnet
-
Die Karosse kann man noch in England bestellen.
-
Polierte Ränder und Salz
Da brauchste aber eine gute Versieglung.
Es gibt doch diese Nanoversieglungen,die sollen ganz gut halten. -
Ja,passt ohne was Umzubauen.
Alle VR6 Getriebe vom Corrado, Golf3, Passat35I können untereinander verbaut werden.
Außer syncro halt. -
Also ich muss sagen, ich hab bisher No Name und in.Pros verbaut gehabt, hatte aber mit beiden nie Probleme in Punkto Passgenauigkeit oder Wassereintritt. FK hab ich die Finger von gelassen, da der Ruf der Aquariumbauer vorrauseilte. Natürlich kann man immer mal an so nen Satz geraten, die undicht sind.
Markus
Na ja,eigentlich sind die In.Pro Rückleuchten die die meiste nicht dicht waren.
Ist auch kein Wunder die waren ja auch als erstes auf dem Markt.
Ich hatte die FK drin und keine Probleme. -
Nein gabs nicht im Corrado
-
Ab 8.1990 also modelljaher 91
-
Wenn Klemme 15 und 30 vertauscht wären,müsste das Radio bei eingeschalteter Zündung angehen.
Es speichert dann halt nur nix.Wenn das Cd Auswurf geht bei augeschalter Zündung,fehlt dem Radio wohl noch ein schaltplus 15.
-
Der Heizungskasten passt nicht,sieht zwar auf dem ersten Blick identisch aus
aber die Gewindebolzen passen nicht.
Die Klimaleitungen sind auch alle verschieden.
Der Kondensator passt auch nicht.