Relais hab auch drin aber nur um den Lichtschalter zu entlasten.
Mit der Lichtausbeute hat das doch nix zu tun.
Das mit dem Fernlicht geht auch anders.
Michael
Relais hab auch drin aber nur um den Lichtschalter zu entlasten.
Mit der Lichtausbeute hat das doch nix zu tun.
Das mit dem Fernlicht geht auch anders.
Michael
Ich hab Xenon und die Nacht wird zum Tag
Relaissatz bring bei Xenon nicht.
Gruß Michael
Oh,
da hat schon den ETKA laufen und hatte die trotzdem nicht gefunden
Also vergesst meinen lezten post
Michael
Die Nockenwellen gibs bei VW auch nicht einzeln
Nur in Verbindung mit dem Zylinderkopf deswegen stehen auch keine Teilenummern drauf.
Gruß Michael
Hallo,
die stehen aber nicht weiter raus, der Spalt zum Kotflügel ist kleiner bei den neueren
Teilemunnern (Bj 88-92) 535 941 017 rechts
535 941 018 links
(Bj 92-95) 535 941 017 C
535 941 018 C
Gruß Michael
Ja,
gabs mit Wegfahrsperre.
Der Chip im Schlüssel ist für die WFS.
Gruß Michael
Du meinst so eins
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…2484055756&rd=1
Na ja, für die Mittelkonsole dürfte das um einiges zu groß sein.
Hast Du das in natura schon mal gesehen
Gruß Michael
Der Schloßträger hat beim Vr nur 2 Halter für den großen Kühler beim 2.0 sind mehr für die verschiedenen Kühler größen wie beim G60.
Hat der 2.0 nicht auch den 70 Liter Tank?
Gruß Michael
Also meiner hält jetzt fast 30 tkm mit 70er Rad, Chip, Lader RS, Kopfbearbeitung und großem LLK ohne größere Probleme.
Bei einer Gesamtlaufleistung von 190 Tkm natürlich mit Überholungen.
Wenn man mit Hirn fährt ist das schon OK
Ja, die ging bei mir ohne Probleme
Hallo,
027 145 157 Flügelpumpe für 9A
Gruß Michael
Das mit dem Bild schon OK ich bin da nicht nachtragend
Wollte halt nur sagen das es schon ein bisschen Arbeit ist das Navi einzubauen.
Gruß Michael
Also ich hab Prospekte Stand August 94 und April 95 in beiden steht
Fahrer und Beifahrerairbag als ein Extra.
In der Pressemappe vom März 95 steht das selbe.
Nur Fahrerairbag ist auch VW untypisch in Golf 3 und Passat gabs doch auch nur beide zusammen.
Das einzige Modell war meines Wissens das Golf 1 Cabrio US-Ausführung der nur Fahrerairbag hatte ab 92.
Ist schon komisch,aber vielleicht ist der Airbag gegen ein Handschufach getauscht worden
der Corrado mit Airbag hat ja fast keine Ablagen mehr
Das Bild ist von meinem ich hatte das Navi mit TV-Tuner drin!
Also Lösung von Michael
Ich hab aber keine 3 Stunden sondern 5 Tage gebraucht
Eines der Probleme ist das Du die Metallstrebe unter den Radio tieferlegen musst
sonst passt das Navi nicht !
Der Luftauströmer hinter dem Radio muß auch angepasst werden und natürlich die Frontblende.
Bei den alten Navis braucht man das ABS Signal damit sie zu Dir spricht
Bei der D Version mußt du nicht an das ABS da reicht das Gala-Sig vom Tacho.
Ich habs aber wieder rausgeschmissen weil die Musikqualität und Bedienung sch* ist
Hier noch zwei Bilder:
http://people.freenet.de/LianLi99/MFD.jpg
http://people.freenet.de/LianLi99/001.jpg
Gruß Michael
Ja,stimmt Du hast recht gibt nur eine Übergröße beim ABV (KR und PG haben zwei).
Hallo,
ja nur noch Beleuchtung und Geber anschließen dann funzt das
Das Kabel zum Öldruckgeber mußt Du natürlich selber legen.
Teilenummer vom Öldruckgeber lautet 535919561B
das Teil kostet ca.75 Euro
Gruß Michael
Die Kolbenringe gibs immer für je einen Zylinder.
Also die beiden Kolbenringe + Abstreifring
Es gibt in der Regel 3 Übergößen.
Gruß Michael
Ich hab Prospekte und Preislisten vom 95 Mod.
Da steht drin als Extra:
Airbag für Fahrer und Beifahrer incl. Gurtstraffer und höhenverstellbare Lenksäule.
Also wenn Airbag dann immer beide
Gruß Michael
Beim Corrado ab Mod.95 gab es doch nur Fahrer und Beifahrer Airbag zusammen.
Das ist der Diagnoseanschluß
Gruß Michael