Beiträge von Pleuellager78
-
-
Das kann nur der hier sein: 191906231E
Ist aber nur das Gehäuse ohne die Pins
Gruß Michael
-
Hallo,
ja die gibs bei VW.
Abdeckung grundiert 535 807 395
Gruß Michael
-
Hallo,
ich hatte die S1 in 9x16 auf meinem Corrado,die sehen schon fett aus sind aber schweine Teuer.
Außerdem sind die mit Adapterplatten.Mir Persönlich gefallen aber die TT-Alus oder S-Line in 17 Zoll besser
Gruß Michael
-
Hallo,
hier ist ein Link von der Entstehung der Leuchten
http://mbriders.neuf.fr/Zarman%20light…0Headlights.htmWar wohl ein bisel Arbeit
-
Ich hab zwar keinen 16V,
aber den 9A im Corrado gabs nur mit mit KE-Motronic.Die alte K-Jetronic (KR) war im Golf,Scirocco und in den Exportmodellen vom Corrado.
-
Regelt die Lambdasonde,wie hoch ist der Spritverbrauch.
Wie sieht es mit der Zündung aus,aber die sollte ja stimmen wenn er bei SLS auf dem Prüfstand war.
Die Kompression ist recht niedrig
Ich hab bei meinem Corrado fast das gleich Tuning gemacht wie Du und ich finde der geht wie S* , hab aber 1Bar Ladedruck und eine asymetrische Nocke drin.Laut Prüfstand hat meiner 234 PS war auch bei SLS.
-
Das ist normal so, ich hab mich auch gewundert als ich bei mir die Pumpe getauscht hab.
Beim Golf ist auch so.Also keine Panik
Gruß Michael
-
Die Zeichen am Kühlergrill sind gesteckt und hinten geklebt.
Du kannst das Zeichen aber auch an den Grill kleben das gehtWenn Du das Teil bestellst muß Du nur sagen das es eine Seat Nummer ist
-
Also der A08 sollte eigentlich ohne änderung der Kabelbelegung funzen,der hat ja auch den mini ISO-Stecker.
Geh doch mal zu VW die sollten das wissen
Ich hatte den original VW-Wechsler an meinem Navi die sind aber nur 6-FachGruß Michael
-
Wenn Du selber an den Radnaben bohrst wird Dich der TÜV totschlagen.
Ich denke auch das es nicht geht wegen der Überschneidung.
-
Ich hatte gelochte Bremsscheiben von Zimmermann ca. 20 tkm in meinem G60 bis ich auf 5/100 umgebaut hab.
Da waren keine Risse drin.Wenn Deine Risse haben würde ich sofort neu Scheiben einbauen, Bremsen sind wichtig
Gruß Michael
-
Ich hatte das bei ausgebauter Hinterachse gemacht, aber auch nur weil ich meinen Corrado sowieso komplett Überholt hatte.
Es geht aber auch ohne Ausbau die Achse hält ja an den Stoßdämpfern ich weiß nur nicht ob das so gut ist
Das einzige was Probleme machen könnte ist der Bremskraftregler der im weg ist, beim Golf VR6 hatten damals die Schraube nicht rausbekommen ohne den zu lösen.Ich hab das ohne Bühne und Grube gemacht
Das mit der Vorspannung ist schon wichtig weil das Auto sonst schwimmt natürlich nicht zuviel sonst halten die Lager nicht lange.
-
Der Lagerbock muß in einem Neigungswinkel von 12 Grad zur Achse stehen (sollte mit einem Winkelmesser geprüft werden)und dann haben die Vorspannung
Außerdem muß beim Einbau der Lagerbock auf einer Seite gegen das Gummilager gedrückt werden mit Montiereisen und dann werden die drei Schrauben vom Lagerbock angezogen. -
-
Ich hab das schon zweimal ohne Abzieher gemacht.
Löcher ins Gummi bohren und mit Metallsäge den Außenring vom Lager vorsichtig ansägen wenn der
durch ist kann man das Teil leicht rausdrücken!
Zum Einbauen hab ich einen Gewindestab und Metallplatten genommen und hab das
Lager reingezogen.Das was Du beachten mußt das die Achse im gleich Winkel wie vorher eingebaut werden muß
Am besten machst die den Halter an Unterboben mit der Achse in einem ab dann siehst Du was ich meine.
Die Lager müssen im eingebautem Zustand eine Vorspannung haben
Eine Vermessung muß man nicht machen -
Hi,
Typenschild Seat Leon 20VT in Chrom hinten:
6K0 853 687 AE 739
kostet 13 Euro
Gruß Michael
-
Hab mich mal schlau gemacht das ist ein Zweiwegeventil für Frischluft/Umluftkappe
und gehört zur Klimaanlage nicht zur TankentlüftungIch hab die Zeichnung in meinen vorherigen Post geändert die zeigt wie das angeschlossen wird.
-
Hallo,
ich hab eine Zeichnung vom Magnetventil,es scheint aber eine anders Ausführung zu sein als bei Deinem.
Die Anschlüsse müßten aber gleich sein
http://people.freenet.de/LianLi99/1.84.jpgIch hoffe das hilft Dir weiter
Gruß Michael
-
Nein die alten passen nicht,hab bei meinem auch auf Drehregler umgebaut
und mußte die Züge tauchen.Gruß Michael