willkommen aus der nachbarstadt Remscheid
Beiträge von SchorschG60
-
-
ja schön deine page, weiter so..
-
scheixxx arbeit kann ich auch nur bestätigen...
-
werde dir heute abend mal was zuschicken
-
jup eisgrau.... kann ich auch nur empfehlen habe auch vom stüber die komplettanlage drunter... top kann ich da nur sagen
-
das sind ja dann schon einige hier.... ein treffen scheint da nötig
würde sich ja echt lohnen....
-
gib mir mal deine email adresse
-
ich habe meinen vorne rechts getauscht habe auch soviel bezahlt!!!! :mad:
-
@ Tim
natürlich nicht!!! habe ich doch geschrieben für die digianzeige--> MFA 1 lampe in rot...
fürs tacho habe ich 7 leds, smd´s kannste auch nehmen gibts auch schon fertige platinen für... kein löten oder basteln.. -
zum millonsten mal
.... 10w60 castrol
-
es gibt wie schon öfter erwähnt bei blauertacho.de ein austauschbares lämpchen in rot... einfach gegen orginales austauschen... viel einfacher mit fassung etc...( für die digianzeige) für das tacho grüne folie raus und dann gibt es 2 möglichkeiten entweder blaue leds (ich habe 7stck drin) und die diffusionsfolie oder direkt ne fertige platine rein wo leds schon eingelötet sind also plug and play...
...
-
-
ja richtig gibt es bei blauer tacho.de... einfach austauschen fertig...
-
ups
habe editieren müssen falsch gelesen...
-
ja kann mich auch nur anschliessen sehr gelungen dein autochen... hat sich gelohnt dein warten...
-
ich werde morgen mal schauen ok...!!!
-
20 vorne 30 hinten soweit ich informiert bin ja...
-
also ich habe auch mdf platten geholt zuschneiden lassen und dann muss man die eh noch anpassen... hier ein beispiel auf meiner homepage
-
Ja kann mich nur anschliessen wünsche euch allen auch eine frohe und knautschfreie weihnachtszeit
-
So wollt nur mal kurz loswerden das meine page nun auf meiner eigenen domain ist.... zu finden unter http://www.sinless2002.de