Tippe auch eher nen wackler an irgend einem Kabel...
Beiträge von SchorschG60
-
-
soweit ich weiss gibt es nix offizielles in rot. Eingefärbte gibt es sicherlich welche die es eingetragen haben, allerdings im ermessen des Prüfers. Normalerweise ist alles in der Richtung mit gefällschtem Gutachten etc. und somit nicht erlaubt..
-
das passt wenn du es passend machst...müssen einige veränderungen gamcht werden... mir persönlich gefällt es nicht weil man dann so hochliegt da bringt auch ein gewinde fast nix...
Auf meiner Page der Brainwave auch hier im forum vertreten hat 18 zöller drauf... -
-
ich sach ja immer wieder ... für das selbe geld eine bauen lassen, plus sound aussuchen, pluss Montage.... und immer wieder hin gehen wenn irgendwas klappert bis es 100% sitzt
....
Genau aus den Gründen habe ich keine Bastuck geholt...sorry ich weiss das bringt dir jetzt nix aber vielleicht wäre es eine alternative..?
-
habt mitleid er is neu...
kannst die vom vr6 nehmen, wobei man sagt das man damit etwas höher liegt, solltest du aber gewinde drin haben ist das ja kein ding..!
Ich habe die orginal G60 drin... leider habe ich später auch gemerkt das die was teurer sind...
-
ich habe es ja auch schon vergeblich versucht, habe auch nix passendes gefunden....
deshalb baue ich jetzt auf efh um.... die kurbelei is eh nix.. -
also ich habe die powerdisc wieder runter geschmissen... 1. yu viel staub auf den alus, 2. komisches rubbeln beim bremsen ziemlich unangenehm... seit dem fahre ich die normalen ATE ´s...
-
ich denke dann hast du noch nicht genug geschliffen, werden noch poren von dem Guss sein...!?
-
wilkommen...;-)
-
-
Ich hab da auch noch so einige kleinigkeiten...
Schaltwegverkürzung rein (schon drin)
Bremsen Hinten Komplett mit Scheiben, lager etc.
Chromschlösser
modifikation der Kennzeichenmulde
Schloss hinten entfernen (elek. Umbau)
Motorveredlung: Chromventildeckel, polierter lsv, Kleinteile polieren
Neue Subs rein
Schweller dran basteln
Diverse Teile lackieren
Diffusor
usw.... -
Hi habe gerade deinen Corri gesehen am Sana Krankenhaus in Hürth...
Weisser Corrado scheint ne us version zu sein, zumindest hast du die Gurte drin vom us...
Auch hier im Forum? -
Ich fahre auch 4-10 es brennt schon im gasfuss
-
Stottern kann auch ein Fehler sein wenn ein kabel am minuspol der Batterie nen wackler hat... ich hatte das auch habe 3 mon gesucht alles mögliche ausgewechselt etc. habe es dann gott sei dank gefunden.. ist ein dünnes rotes oder rotbraunes kabel was am minuspol der batterie hängt wenn man es abzieht im stand dann geht der wagen aus... (was das genau für ein kabel ist konnte ich nit wirklich genau rausfinden es es in den Kabelbaum reingeht, wenn der nen wackler hat dann fängt der auch an zu stöttern..... also auch da mal kontrollieren..
-
tach us nähe kölle
-
-
hallo aus kölle...:!
-
willkommen...
-
meine frage ist: ist es mñglich nen 6 gang getriebe im vr6 corrado yu fahren? wenn ja welchen? hat da jemand erfahrung mit? ist es überhaupt sinnvoll? was muss man beachten /abändern?
Die frage stelle ich für jemanden der das machen will...
bitte um hilfedanke!