willkommen ebenfalls aus NRW...
Beiträge von SchorschG60
-
-
hm das klingt eher nach nem wackler... hatte ich auch check mal deine batteriepole! masse kabel dieses einzelne am pol gesteckte.... ich habe nach dem fehler ca 3 mon. lang gesucht
-
das ist dann mal wieder alles geschmackssache und natürlich von der musik abhängig die man hört...! Hip hop / Blackmusic dann eher tiefen bass, dagegen tekkno oder rock eher knackigen sound, also eher die kleinere variante...
-
noch mal zum verständnis ich meine das stück zwischen aussen koti und innenkoti hinten im corri nicht die kompletten seitenteile...
-
dann fährste halt platten...lol 5mm proseite dann haste es...lach
-
also von dem allem dann JL Audio.... impulse garnet zu vergleichen mit jl und novex kenne ich persönlich nit so...
Ich würde da 2 x30er rein machen... also ich kann mich nit beschweren... hört sich gut an für mein empfinden.!
Die seitenteile vom kofferraum, da am lampenhalter aussen musst du auch abdämmen... ich habe bauschaum genommen und alles ausgespritz damit es nit rappelt...
-
ich habe den boden also die reserveradmulde und das bodenblech mit dicken bitumenmatten ausgelegt! Koplett alles schön abgedämmt. Den Rahmen ebenfalls abgedichtet und abgedämmt. Anschliessend habe ich diesen noppenschaumstoff für den hifibereich reingemacht also in den kasten der dann entsteht! Habe dann 2 30er woofer reingebaut. Im moment habe ich die BM Boschmann Nuke Serie drin.
-
naaaaaaaaaaaa also.....!
-
wie gesagt ich habe die reserveradmulde mit als volumen benutzt also kein extra gehäuse gebaut! einen rahmen drumrum aund alles schon mit silicon ausgespritzt. Darauf dann die bodenplatte... ist also wie ein gehäuse!
Du kannst die woofer auch andersrum rein machen, hast dann von der berrechnung her mehr volumen! weil der woofer nicht nach innen geht. Ich meine aber das manche woofer nicht dafür ausgelegt sind... aber das kann man ja erfragen im carhifi geschäft.
-
ist halt ähnlich wie mit leerem lader fahren (ohne dichtleisten im Verdränger) auf dauer macht das sicherlich kinen spass... habe es auch nur übergangsweise gemacht weil meiner überholt wurde...
-
ja sehr gut dann war meine information doch etwas veraltert aber ich wusste von alten chip´s von sls die die brauchten... ich hatte ja auch so einen drin... die neueren jetzt wohl dann nit mehr...
dann is ja jetzt alles klar... danke -
sind doch ölgeschmiert.... oder irre ich mich...
-
das mit dem Bypassventilen (die nachträglich) eingebauten habe ich auchschon gehört... man sagt das es chip´s gibt die den softwaremässig steuern sodass ein solches Ventil nicht mehr notwendig ist. Anders rum gibt es chip´s wie z.b. Sls die brauchen das Bypassventil.... stimmt das so?.. bzw. kann es dadurch dann zu so einer verschlechterung kommen?
-
@salzmann dich verlinke ich dann auch morgen..;-)
-
Flieger ihr seid jetzt auch verlinkt...;-)
-
Sooooooo.... Matl80 und Corrado Joe Bilder sind online...
leider @ corrado Joe da deine bilder sehr klein waren ging das mit den vergrössern nit so, dann werden die sehr pixelig... -
leider habe ich vom einbau keine bilder...
das hat so lange gedauert alles das ich es sein gelassen habe...
-
Dat kriegen wir hin...
-
wenn du das trotz vergleichsgutachten und den ganzen kladderradatsch nicht hin bekommst dann sag bescheid, ich habe Kontakt zu Dr. Tuning TV (der von der Sendung) der wird dir da schon tipps geben wie man am besten weiter kommt... ansonsten vielleicht macht er es sogar
-
mail es mal hier hin
sinless2002@aol.com