und wie sieht es aus mit orginal umgebauten???
Beiträge von SchorschG60
-
-
Hat keiner was..? brauche es dringend
-
hi leute... suche eine ABE einer Heckschürze mit Kennzeichenmulde, Marke egal hauptsache ABE!...
bitte hierhin: sinless2002@Aol.comAlles senden bitte... ist wichtig..!!!!
-
hallo bitte um Antwort...;-)
-
Walnu thx
Also meint ihr ich brauch bei 1cm nix vermessen oder doch?
-
Hi... wollte mal nachfragen welche Kabelfarben die Rücklichter am Corrado haben... (also das normale Licht, nicht die Bremslichter.)
Jetzt meine 2. Frage ich bin dabei mein Fahrwerk anzupassen, was meinst ihr wenn ich das Gewinde an der Vorderachse 1cm runterdrehe, sollte ich dann direkt vermessen lassen oder isses noch in der Toleranz..??? Verstellt sich die Spur arg...???
-
habe auch das 35 qmm im mitteltunnel liegen gar kein thema
-
hm... also fast allen die bei mir gelinkt sind, haben mich auch verlinkt...
-
Es gibt dafür keine vergleichsgutachten... die liegen nur beim tuner... musste ich auch hin zum eintragen lassen...
ne 9j et15 felge ok... aber für das fahren mit distanzen bibbet keine vergleichsgutachten.... -
tz tz tz... eigentlich ne totdünde zu mercedes zu wechseln... sorry aber ich hasse mercedes....
-
So auch die Bilder der Tipps u. Tricks seite gehen jetzt!... demnächst soll sich auch dieser Bereich füllen wenn ihr noch nützliche Tipps u. Tricks seiten kennt immer her damit!
-
cool habe mich schon angemeldet..
-
scheinbar haben die zu wenig anpressdruck.... de arm muss man dann ein wenig der scheibe anpassen, so wie ich das jetzt verstanden habe!
-
aha ja die LT sind beschrieben...
-
ja nur das die Baterieklemme keine halbrunde Bewegung ausführen muss...
Aber ok dann werde ich die mal festschrauben und gut ist!
Wie sieht es mit den Düsen aus??? Welche könnte man installieren? -
na dann muss es ja irgendwie gehen...
-
aha... weil von jemandem anders habe ich erfahren das die wischerarme auch ne verzahnung haben...
-
Kleine Anmerkung die Bebilderung auf der Seite Tipps und Tricks geht noch nicht so wi ich das will...:-(
-
hallo leute...
habe mir jetzt auch die Aerotwins vom Lupo besorgt mit den teilenummern die hier im Forum gepostet sind! nun meine Frage: die Aerotwinwischerarme haben keine Verzahnung???? meiner hat aber eine Verzahnung zum befestigen.... wird das nur über den Kegel gehalten??? oder drückt sich das ein durch das festschrauben??? wie habt ihr das gelöst..???Dann nochwas welche düsen kann mann am einfachsten installieren? und wie...?
Möchte gerne meine Motorhaube cleanenDanke schon mal...
-
ja kein Thema kannste mir dann zuschicken wenn du welche gemacht hast!
Danke für die Blumen...
Zum Gästebuch das stimmt ich muss danach schauen, weil ich es erst freigeben muss!!!Mein Wagen wird im april wiederzugelassen habe Saisonkennzeichen!
Zur Zeit habe ich einige Sachen verändert ja im innenraum, Kofferraum und Exterior Teile. Der wird auch jetzt demnächst eine Frontlackierung bekommen, weil ich ja die radlüfe weiten musste und den Steinschlag beseitigen...