ja dann brauchst du entweder dickere distanzen oder andere Felgen mit anderer ET..!
Beiträge von SchorschG60
-
-
geringfügig wirds besser aber es liegt natürlich an der Et...ob die innen schleifen
-
vorallem vielleicht andere Felgen benutzen die nicht eine Et von 15 haben...
ganz einfach es rundum einzutragen ist es auch nicht...;-) -
wenn du nix machen möchtest dann würde ich diese Reifengrösse nicht fahren... bei einer et15 kann es sein das der Reifen innen schleift.. heisst platten drauf dann kämst du aber ziemlich weit raus also ziehen angesagt... dehalb fahr was dünneres...
195 er oder so... oder 205er -
dann muss die aber 100% dicht sein... naja ich fand den nit so prall hatte auch das gefühl das die lüftung auch nit mehr so dolle ist damit..
-
kommt ja auch auf die et der felgen an...
also bördeln decke ich auf jeden... und ziehen wie gesagt tiefe und et muss berücksichtigt werden.. -
naja ich hatte das schonmal geschrieben, dass ich von dem pollenfilter nix halte... einmal nass ist es das totale chaos... die lüftung bringt nix mehr, bei nässe pustet sie wie meine 85j. Oma, scheiben beschlagen etc...
Die Nylonsocke ist schon geilo...hehehhe;-) -
ja aber erstmal muss man durchsteigen und selber schauen, deshalb fragte ich ja, wenn man dann unterschiedliche Meinungen hat wird man stutzig
Gerade fertig geworden, alles schön sauber gemacht und wieder zusammengebaut..
-
BACK:
Also habe die Lösung:Man kann alle Scheinwerfer umbauen! Dazu nimmt man sie auseinander, wenn man das Glass ab hat kann man den Reflektor nach vorne Kippen, hier muss man von hinten den eckigen Adapter abklipsen!!!!! Anschliessend kann man die manuellen reindrücken denn in den Reflektoren ist die Aufnahme rund!!!!!!!!!!!
Danach die Scheinwerfer wieder zusammenbauen, einstellen lassen oder einstellen und fertich ist die Kiste.... naja hat etwas gedauert aber jetzt habe ich es... geht also doch man muss nur etwas rumfummeln...;-)Corritreiber auch deine lassen sich umbauen... du brauchst dazu nur die Adapter mit der Materialnummer: 535-941-296 die steckst du in die runde Aufnahme und hast dann die Möglichkeit die Stellmotoren einzubauen, dann dreht auch nicht der Motor ins leere...;-)
-
Sooooo habe jetzt mal nachgeschaut... es ist definitiv nicht so einfach plug & play... ich habe 91´Scheinwerfer dort sind eckige Aufnahmen, die manuellen jedoch sind rund. das heisst da wo Lwrßs drin waren passen nicht manuelle rein zumindest die 91´nicht!
Das heisst ich brauche jetzt doch Leuchtweitenregulierungen... hat die noch einer rumliegen?
-
@ Thomas der ist mir... habe zuerst gefragt;-) keine krummen dinger hier...
-
Also ich habe gesehen, dass im scheinwerfer jetzt eine eckige aufnahme ist... die manuelle verstellung die ich jetzt bestellt habe passt nicht weil sie rund ist.. ich habe jetzt mal den adapter bestellt... mal sehen ob es dann funzt..!
-
ich fahre eigentlich mit der DA Direkt recht gut...
-
aber die aufnahme ist die selbe..? das ist meine frage, heisst lwr raus und manuelle rein?
-
HI jungs..
Habe nun neue (gebrauchte)Scheinwerfer besorgt. Dort waren elktr. Leuchtweitenregulierungen installiert... Frage was muss ich alles haben um sie zu installieren..?
Und könnte ich auch theoretisch manuelle Verstellung rein machen??? in die vorgesehene Aufnahme?? oder passt das nicht...Die Scheinwerfer haben nichts drin, müsste ich mir dann holen manuell oder eltr. Regulierung...
Danke für die Hilfe..
-
willkommen auch von mir...
-
20 cm vorne 30 hinten... soweit ich weiss
-
HILFE HILFE
das wird ja immer schlimmer..... also bei aller liebe und verstand aber einen corrado so zu verunstalten ist echt bös....auch wenn es noch so eine tolle Arbeit is.. -
68 laderrad und chip vom "Leise" sonst nix --> 1,0 Bar
gemessen an einer analogen Ladedruckanzeige.
-
sieht doch gut aus und ist ne preiswertere variante zum beigen Leder.....