Ich finde den so wie er ist einfach nur Geil... kein langes geschwafel hier...;-)
Beiträge von SchorschG60
-
-
ich habe ja auch den lb7v... lasse mir das ganze anmischen und lackiere dann, ja kannst du auf die grundierung machen, vorher aber nochmal mit 1200 abziehen!. Nach dem Lacken ca. 15min warten und klarlack drauf... so mach ich es
-
also wenn er es tatsächlich ist dann ist der soweit ich weiss nicht hier im forum...
-
ich kenne hier jemanden auf dem das zutreffen könnte, das blau ist das dieses alfa blau so eine art flip flop lack..?
-
hatte der die neuen scheinwerfer?
-
ich kann nur sagen das ich das selbe problem hatte, fahre eine et0 hinten und vorne eine et10 oder et5.... habe das bei einem tuner machen lassen, der genau dieses Gutachten hatte hat mich 200 ocken gekostet aber ich habe es drin...! also entweder du hast glück und findest einen tüv was ich eher für unwahrscheinlich halte oder du gehts halt auch zu so einem Tuner... dann hast du es eingetragen.....
-
sorry jetzt aber... mia culpa...!"
-
die mail funzt nit, die mail kam zurück???
-
sind raus...
-
klar... gib mir mal deine email adresse..
-
du meins doch seitenmarkierungsleuchten oder?... das sind USA leuchten vom grosshandel dort wo viele namenhafte hersteller ihre her beziehen... ich will sie nicht loswerden sonder wir verkaufen die in unserem clubshop...;-)
-
hätte welche anzubieten in schwarz.. für 48 plus versand... anbauen lassen die sich recht leicht... ausschneiden, einbauen, anschliessen fertig..
-
ja sind patronen drin... habe auch schon meine getauscht.. sind halt nur teuer...ich meine ich hätte 180 für eine bezahlt
-
bist dir aber sicher das es nicht dein kat ist?
-
Hallo... kann dir auch was schicken wenn du magst.... übrigens habe ich ja bei mir auf der seite auch... so einige corris.... also wer lust hat kann auch bei mir drauf...;-)
siehe hier..
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=65102 -
Liebe Leut vertunt sieht anders aus... nur weil es ein hützchen, farbige felgen und getönte rücklichter hat????
Ehrlich gesagt lieber so, als garnichts dran... aber wie schon so häufig gesagt die meinungen sind unterschiedlich genauso wie die geschmäcker..;-) -
wenn man einen zusätzlichen öldruckgeber anschliesst wo sollte man den dann anschliessen oben oder unten am ölfilterflansch???
-
sehr empfehlenswert....;-)
-
hahahaha der war gut Danilo... gibbet corradofahren ohne Ärger...;-) kenne ich jedenfalls nicht... es sei denn man macht ein komplett neu aufbau.. ansonsten gibbet immer was zu schrauben, auszutauschen, kleinere Roststellen etc etc.....
-
Reparabel ist fast alles...man muss nur bereit sein es zu zahlen...Aber lass dich nicht abschrecken, ich würde ihn auch reparieren!
Musst nur jemanden finden der es macht..;-)