Wär nett wenn ich das bald wüsste, weil ich muss jetzt meinen Lader wieder zusammen bauen..!
Beiträge von SchorschG60
-
-
Das wär super...! ein bild um bedenken auszuschliesen wär klasse...;-)
-
mit gummilippe, ist das was auch hinten die kühlrippen hatte
-
Keiner ne Info?
-
Das nennt sich auch Gummiwackelauge... Verdrängergeneration 3. ab März 1991
-
Hallo..
Hab mal ne Frage: das Verdrängerzapfenlager, also das kleine lager im Verdränger was die nebenwelle antreibt und zwar das mit den Kühlrippen! Ist da irgenwie noch aufzutreiben????
Weil hatte gelesen, das es die nicht mehr gibt..! Die sind ja auch mit diesen gummilippen eingepresst....
Für Infos wär ich dankbar.. -
Insgesamt habe ich rund 110 Euro gezahlt...
-
nein ist keine selbstgebastelte...;-)
-
hat ne seilzug ja.... ich bezweifel das das geht...! Habe selber eine schaltwegverkürzung drin...!
-
Naja ist schon richtig das es jedem selber überlassen ist! Ich denke aber das die Hrn. Prüfer und co in der o.g. Ausführung eher in der Minderzahl sind, heisst eher Ausnahmen, wenn man sich mal anhört was von denen so an Aussagen kommen... war ja hier letztens in einem Thread hier im Forum. Wenn man noch nicht einmal weis was es für ein Auto ist etc..;-)
Aber wenn eintragen, dann bisse bei einer sondereintragung schon richtig..
-
wozu die mühe???????? also ich könnt wetten mehr als 70% hier hat das nicht eingetragen, man sieht es nicht (welcher prüfer kennt RS ausgang??, noch nie probleme gehabt!), man kann es höchstens messen (ps)... sorry wenn ich das so sage... auf das ich gesteinigt werde...lach;-)
-
Ich habe lediglich die Unterschiede nochmal deutlich gemacht!, muss es dir ja nicht durchlesen wenn es bekannt ist...
-
Motor statt Getriebe = vertauscht ....mia culpa
Aber wie gesagt ist nicht gerade einfach dran zu kommen.. :(, kann es aus erfahrung sagen, gerade bei mir gemacht..!
-
Also erste Erkenntnisse:
Die oben genannte Teilenummer gehören zu Golf4 Deckeln! Kevin hat sich diese bestellt als Vergleich.
Unterschiede:
Golf4 Variante: Normales schwarzes Kunstoff, VW Zeichen chrombedampft, 8Euro Stückpreis!
China Variante: ABS Kunststoff, Voll Chrom (Also auch die Zwischenräume), in 50mm und 55mm Durchmesser machbar, günstiger als Golf4 inclusive Versand!Weiteres wie endgültiger Preis etc. folgt!
-
ok aber trotzdem schlecht dran zu kommen...;-)
-
corastar wo kommst du den her?
-
verfolge die alte welle, zieh sie raus aus dem Cockpit in den motorraum dann siehst du es schon. Verläuft wenn du vor stehst, vorne rechts am motor vorbei und flanscht unten am Motor an. Aber von hinten, schlecht dran zu kommen nur so als Tipp!
-
vorotz
deshalb habe ich da nicht so viel rumgeschweisst...! Finde wenn es voll ausgefüllt ist, kann sich da auch nichts setzen oder so, heisst nix fällt ein oder reisst! -
Hm kann ich dir nicht mehr genau sagen, war industriespachtel, also vom lackierer... dürfte Feinspachtel gewesen sein... abr wie gesagt das ganze war ja echt hauchdünn, nur eben die rillen und poren zu verschliessen, dann schön alles geschliffen bis 1500!
-
und was kostet das bei dir @Blue Force??? Ich möchte das im nächsten Jahr machen lassen, habe noch einen Kopf hier liegen der bearbeitet werden soll...;-)