HAZET anderes kommt mir nit in die Hütte.... Übrigens habe bei HAZET meine Lehre gemacht weiss wovon ich spreche....;-)
Beiträge von SchorschG60
-
-
so habe überwiesen...
-
ok... dann schaue ich mal...
-
Wäre nett wenn du mal antworten würdest Hr. Theibach... wie sieht es jetzt aus... habe ja gesagt das ich es brauche...:-(
-
Doch geht auch Saison... hehe
-
Also ein Kumpel von mir macht es immer so: Baut auf Us um (nicht nur das Heck!) Hinten natürlich die Kennzeichenaussparung etc. Damit zum Tüv lässt sich die Umbauten eintragen, auch die Kennzeichenausparung. Lässt sich ein US Schild machen. Wenn alles fertig zur Zulassungsstelle und alles vorzeigen. In den meisten Fällen funzt es...
-
Ich habe sie auch eingetragen, aber nur per Einzelabnahme!
-
@Theibach wie sieht es aus? bräuchte dann kontodaten...
-
Für einen Corrado gibt es so ein gutachten nicht!
-
Hallo...
Habe meinen Glader überholt und die Ölleitungen gewechselt.
Gelesen habe ich, dass man zunächst den Motor laufen lassen sollte ohne den Glader anzutreiben, damit sich die Ölleitungen füllen und auch die Lager geschmiert werden!
Nun meine Frage wie kann ich das am einfachsten bewerkställigen? Der riemen muss ja drauf...???Oder denke ich einfach zu kompliziert..?
Bin für jeden Tipp dankbar... -
Ups sorry war nicht mehr hier online... habt ihr euch den jetzt ausgetauscht? ansonsten einfach bescheid geben..!
-
das kann man abziehen, kann sein das das gummi etwas fest geranzt ist. Einfach mal ein wenig mit wd40 einsprühen oder so... geht aufjedenfall!
-
-
der lsv sitz an einer gummilasche, diese seitlich abziehen oder das lsv aus der lasche zur seite hin rausziehen! Anschliessend kommst du wunderbar an die Schrauben...
-
Ilyas auch nen fetter innenraum...! Aber weiss wird immer so schnell dreckig... hat man da nicht schon blaues muster von der Jeans auf den sitzen...?;-)
-
So hier der richtige link...
http://www.ftd-technics.de/ -
Am besten mit sowas hier: Carbonlook von FTD kann ich nur empfehlen!!!! Supereinfach, sieht spitze aus, keine fummelei in ecken und kanten, besser als die folie, günstiger als echtcarbon... einfach Hammer probierts aus!!!
http://www.sport-service-tuning.de/shop/product_i…products_id=341
Kann ich über unseren Vereinsshop besorgen bei interesse! -
Habe von denen auch die exide Batterie gekauft.... top sach ich nur..;-)
-
was soll es kosten, wie gesagt ich brauche es DRINGEND....
-
sinless2002@web.de
Haste denn welche da ????