Das bin ich in der Database... schon was länger dabei...;-)
http://www.corrado-database.nl/index.php?item=view_corrado&id=874
Beiträge von SchorschG60
-
-
Also Bastelkleber ist wohl dann doch nichts;-) Uhu oder Patex in einer Dose zum streichen ist das beste.... beide sehr gut...
-
Ich würde von den ganzen Sprays nix empfehlen!!! Die lösen sich nach einiger ZEit besonders bei Hitze... Ich habe damit schlechte erfahrungen gemacht. Kauf dir einfach eine Dose Kleber von Uhu oder Patex einfach hitzebeständigen Kleber (steht drauf). Habe damit mein Kunstleder auch beklebt und die besten Erfahrungen mit gesammelt.
-
HAbe gerade nochmal geschaut am 10.08. hätte ich sogar frei..hehe ...stehe also zur Verfügung komme auch aus der Nähe von Köln also Erftstadt!... deshalb einfach mal bescheid sagen....
-
Da bin ich wieder ausm Urlaub;-) Ja stimmt ich fahre einen 88 Corri... wie auch schon richtig erwähnt nicht mehr ganz Orginal aber würde mich zur Verfügung stellen wenn gewünscht!;-)
-
Und MAZ immer noch Blau/weiss Schwäche
-
logan das denke ich auch.! Also das mit der Verwechselung ist ja mehr als lächerlich...
-
So habe Mal 2 Bilder gemacht, mal sehen wer jetzt noch sagt das die Blau sind... Zumindest meine sind definitiv Weiss
-
maz ne ne nix Blau /Weiss Schwäche meine sind definitiv Weiss! Ich schau mal ob ich später mal nen Bild machen kann;-)
-
HAbe auch ein Relaissatz drin...;-)
-
Also meine sind weiß und ebenfalls orginal In.pro. Denke nicht das es da unterschiedliche gibt!
-
2 Wochen;-) ... spass beiseite ne scheixxx Arbeit die einstellerei alleine!
-
Wo hast du denn die scheinwerfer her, nicht das es irgendwelche Nachgemachten sind oder irgendwie dran gebastelt wurde.
-
Es gibt eine ABE dafür die habe ich auch dazu bekommen als ich die Scheinwerfer gekauft habe.
Wieso eigentlich zu Blau???? meine Ringe sind weiß....!? -
Die Beziehungen vom Farhschullehrer;-)
Naja ne minus ET weiss ich nicht aber ne ET0 ist eigentlich ganz ok zum fahren... -
Aha da haben wir es schon... war schon eingetragen, wer weiss wer das gemacht hat! Also bei einer minus ET gibts aufjedenfall probleme bei ner Abnahme! Da nutzt eine Kopie garnichts...
-
Weil Jpeg oder andere veränderbar sind denke ich maz
-
Es gibt jemanden der hat damit schon rum experementiert hier mal ein pic..
http://www.locomail.com/niko/mycorrado…illspoiler3.jpgUnd hier noch weitere Pics von den experimenten... ich hoffe das ist ok wenn ich seine seite verlinke, ansonsten bescheid sagen...
http://www.locomail.com/niko/mycorrado…do/nikosinpros/
übrigens seine sind angemalt...
-
Ohne Probleme bei einer - ET??? eingetragen??? Bei welchem Tüv warst du...
Viele Tüvs machen ja schon bei einer et15 ringsrum Probleme... -
Die Blinker und Nebler sind die selben Stecker und gegenstecker! NUR: Sind die bei der Golf3 Geschichte genau anders herum angebracht... Hesst da wo stecker ist idt der Gegenstecker bei den Blinkern.... Fahre ja auch golf3 Blinker an meiner Schürze, die übrigens auch GFK ist. Alles kein Problem... musse halt mit aufsetzen etwas vorsichtiger sein, ansonsten kann man die auch schön reparieren anschliessend natürlich lackieren...