Ich kenne nur einen der es in einem Corrado verbaut hat, allerdings kommt der aus Belgien! Die anderen sind keine Corrados...
PS: Der war letztes Jahr auf dem CCD Treffen.
http://www.supreme-ev.de/supreme-ev/mod…17&page=2&sort=
Ich kenne nur einen der es in einem Corrado verbaut hat, allerdings kommt der aus Belgien! Die anderen sind keine Corrados...
PS: Der war letztes Jahr auf dem CCD Treffen.
http://www.supreme-ev.de/supreme-ev/mod…17&page=2&sort=
Also da ich gerne auch sportlich fahre, wäre das für mich nichts! HAbe mich mit einigen unterhalten die es haben und muss sagen obwohl es schon besser geworden ist, ist die fahrstabilität nicht so ist wie bei Gewindefahrwerken.... deshalb für mich NO WAY "No ****ing Airride"...
Dann mach es von unten! Untere Verkleidung raus...
baut das handschuhfach raus und greift hinter das Radio sortiert da ein wenig die kabel und zieht die vernüftig in den Schacht... dann dürfte das kein problem sein;-) ihr werdet sehen...
tomas... bitte noch meinen Namen von Schorch auf Schorsch ändern... Danke
Trotzallem ist verchromen 20 mal besser auch wenn es etwas teurer ist! Die investition lohnt sich, vorallem weil es auch wesentlich besser aussicht und pflegeleichter ist.
Nein nicht schlimm, past halt nit immer....
Ich selber fahre einige verchromte Sachen im Motorraum... Muss sagen das ich das jedem empfehlen würde eher als das polieren und ewigen nachpolieren! Wenn man vernüftig verchromen lässt dann platzt da garnichts ab. Darüberhinaus super zu pflegen, regelmäsig abspritzen und einfach nur abledern. Der einzige Nachteil etwas teurer, aber dafür hat man die ganze schleiferei nicht mehr. Obwohl ne Ansaugbrücke 100 Euro fertig poliert und verchromt geht doch ...;-)
Glader demontieren ok aber frontschürze????...lol
Von der Zeit her würde ich eher 2-3 Std veranschlagen, habe es ja auch hinter mir...
Hol dir die Wasserpumpe und nen Kumpel und ich machen das Gibste meinem Kumpel was dafür der ist KFZler..;-)
Die waagerechten oben dürften aber fürs ABS zuständig sein... zumindest hat es damit zu tun... also nicht dein eigentliches Problem..
Ganz raus schmeissen und E Öffner rein...!
Jo hab jetzt auch mal meine abgesandt...
was soll ich denn alles senden...?
tomas wenn du möchtes kannste meinen mit in die Liste nehmen auch wenn es kein echter 88 ist
Aha... ok dann mal Danke für die Aufklärung
Vielleicht ist es ein 89 Model der noch 1988 Zugelassen wurde... wie auch immer..
Also wie gesagt Tag der ersten Zulassung ist 8/12/88 Kann nur das sagen was im Brief steht. Und laut diesem ist es ein 88. Warum und weshalb die Fahrgestellnummer eine 89 ist kann ich euch nit sagen... .
Aber wir schweifen vom eigentlichen Thema ab...lol
In den Listen wie Etka wird der als 89er geführt, aber Tag der ersten Zulassung ist 88 wie soll er dann ein 89 sein. Die wurden ja ende 88 produziert deshalb wahrscheinlich.
Offtopic: tomas jup is ein 88..... Tag der ersten Zulassung: 8/12/88 um genau zu sein! Fahrgestellnumer: WVWZZZ50ZKK003843