Zum x Mal... es wird nicht ganz so einfach werden 9X16 rundrum eintragen zu lassen! Auf der Schmidt Seite kannst du dir ein Vergleichsgutachten von der Space Felge runterladen auch in 9x16.... Und nur Kanten umlegen ist da nicht....
Beiträge von SchorschG60
-
-
Schönes Ding auch meine Farbe ;-), dann mal bitte nicht verbasteln und Beulenfreie Fahrt....
-
@vr6korn ich meine diese reduzierhülsen die früher zum chip verkauft wurden. Die kommen oben in die Leitung von Leerlaufregelventil...
Turboman ne also meine Pleullagerschalen machen keine Geräusche oder so... nen Kumpel von mir, meinte nur sollte ich besser machen vorher... er ist Kfzler... deshalb mein Nachfragen...
-
Also der block hat ca. 100000 km runter, immer mit orginaler Nocke gefahren und normale fahrweise... Besser wechseln?
ist das die 278 asy Nocke von Schrick? -
Off:
Turboman was ist mit bearbeitete Drosselklappe?, Bezindruckregler etc? Ich bin mir unsicher was ich alles genau machen soll! Und eine wichtige Frage noch, sollte man Pleullagerschalen wechseln bevor man andere Nocke verbaut? Übrigens welche Nocke wär denn ein gutes mittelmaß...? -
Ehrlich gesagt noch nie gehört das es dafür punkte gibt... davon ab wo ist da die sicht behindert??? es sei denn das ganze geht über die ganze seitenscheibe....
-
Naja kommt drauf an welche seitenscheiben man meint... bei den vorderen sicher...;-) bei den hinteren denke ich kein Problem!
-
Der bypass ist ein kleines zwischenventil mit einer Kugel, was in den Schlauch zur LRV (Zigarre) reinkommt. Soll länger/ bzw den Ladedruck halten und nicht ablassen. (Bitte um Verbesserung wenn die Aussage so nicht stimmt... Danke) Diese Form habe ich mir sagen lassen wurde früher verwendet, mittlerweile gibt es Chips die dies Softwaretechnisch übernehmen. Bypässe sollen auch nicht so gesund sein. Hatte früher auch einen drin und ein passenden SLS chip. Habe beides mittlerweile raus geschmissen. Habe jetzt einen passenden chip von "leise" einen User hier aus dem Forum.... bin ganz zufrieden.
Werde aber im Winter umbauen, einen Pg Kopf machen lassen, andere Nocke, Chip etc. -
Soweit ich weiß und auch gesehen habe (unseren sponsor auf dem Treffen), wird dies nur hauchdünn auf die Scheibe gestrahlt. Ich kann mir nicht vorstellen das es nicht zulässig ist.... Solange du es nicht zb auf Spiegel oder so machst. Eintragen lassen weiß ich bisher auch nix von.
-
Ich stehe immer noch zur Verfügung.... Hatte ich ja auch in der Mail geschrieben Redakteur
-
Und die chinchkabel hoffentlich nicht mit Plus zusammen gelegt!
Remote am besten über das Radio...
-
Was hast du eingebaut?... Wo liegen die verkabelungen? etc. evtl was genauer Beschreiben...;-)
-
Ich sag nur---> RS Auslass, kein blöder Kasten mehr, nicht mehr fummeln beim an und abschrauben und kein siffen mehr geschweige Ladedruckverlust
und etwas besser hört es sich auch an...*grinz*
-
Hi Jung (auch Kevin der Riemen genannt)
Da bisse ja endlich.... dann hoffe ich du fühlst dich wohl hier am Board unter den ganzen Corrado verrückten...*lol* Die Erfahrung mit dem Hammer hast du ja schon gemacht...;-) hehe..WILLKOMMEN...
-
Genau deshalb hat die szene so einen guten Ruf.....lach
Genau kippt mal was rein und bei 400 Grad im Lagerfeuer schön durchgaren....*hehehehe*
Naja macht ihr ma weiter......;-) -
Davon abgesehen welchen sinn macht es das die anlage im kalten was lauter ist??? Fährt du nur im kalten zustand? Heisst nur 2 km und den Wagen wieder aus??
Wenn die Anlage im warmen Zustand gefällt, so wie du sagts ist doch alles paletti ;-).
Wenn im kalten Zustand lauter möchtest, ist sie automatisch im warmen noch lauter und dann evtl schon zu viel....
Will dich nicht Anmachen mit meiner Aussage, aber ne Überlegung isses wert...;-) -
Gott sei dank ist es nicht nur für mich out!
Hartmann ist perfekt so wie sie ist..... -
Gott sei dank ist es nicht nur für mich out!
-
Also mal ehrlich, LAUT IS OUT, lass es wie es ist. Ansonsten halt was sparen und was vernüftiges dran bauen. Edelstahlanlage die dezent von der Lautstärke sind etc.
Aber son quatsch mit ausbrennen??? Davon mal abgesehen das sowas nicht an den Corrado gehört.... Sorry wenn ich so direkt bin, aber das ist meine Meinung!Offtopic: Glaube du bist auch hier im falschen Forum, gehört es nicht unter Erfahrungsberichte? Oder unter Laberecke....
-
Oftmals lässt es sich aber nicht ganz dicht einstellen also keine panik