Hmm... verstehe ich nicht... ich kam super zurecht mit dem.... hat mich auch klasse beraten am telefon...
Beiträge von SchorschG60
-
-
HAst du den nicht genommen den ich dir gesagt habe???
-
Denke mal nur den riemen von der Klima;-) weil komplett raus denke ich doch etwas aufwendig..*lol*
Ich habe es gestern ohne Klima getauscht... -
Und man muss unterscheiden ob es nur eine Leiste ist, oder direkt komplett mit Grill bzgl. des Preises aber is ja auch egal soll ja nur in Anhaltspunkt sein
-
Also besser ist Lima, Klima und lader runter... dann ganz wechseln, habe es gerade hinter mir beim "Dynamite" hier aus dem Forum
-
Gregor dieser Blöde Blick wird an der Motorhaube befestigt NICHT am Scheinwerferrahmen! Muss man oben dranhalten und mit kleinen Blechschrauben dransetzen!
@ G60 Tuning jenachdem mit Vorarbeit (Füllern ect. ) könnte der Preis schon fast hinkommen... also 30-50 würd ich jetzt mal schätzen, ausserdem ist Lackierung nicht gleich Lackierung muss ja schon vernüftig gemacht werden wegen steinschlag.Wenn ich dir aber einen Tipp geben darf, mach wenn den geraden Drauf
Wie schon erwähnt ist der blöde Blick echt nicht schön, hatte ja die "Sünde" auch drauf... -
Das Glanzmittel für die Räder hab ich auch... sag nur HAMMER..;-)
-
Hier ein Pic von meinem... vorher in orginal look mit nebler und Blinker, jetzt auf Klarglas umgebaut..
http://www.supreme-ev.de/supreme-ev/alb…al_IMAG0016.JPGIch muss aber sagen das ich jetzt nicht so die Probleme mit den spaltmaßen hatte... anpassen des Trägers und fertich...
-
FEINE SACHE
so ist fein Gregor
-
Nein sponsor von unserem Club siehe signatur..;-) Der hat die Produkte da, arbeitet mit denen zusammen...
-
Sitz ja direkt hier an der Quelle... unser Sponsor vertreibt auch die produkte... werde die mal ausprobieren..;-)
Wobei wenn der komplett gelackt wird jetzt bald, brauche ich erstmal nicht;-) -
Ist das der schräge also wirklich "böse" oder der gerade den du meinst?... der Schräge wird nämlich oben an die kante der Motorhaube befestigt... der gerade unten an den Scheinwerferrahmen....;-)
Lackierung keine ahnung aber ca nen füffi...
-
Und keiner ne Antwort parat?
-
Hallo herzlich willkommen on Board
Mausgrauer corri cooool...;-) Feine Sache wenn du ihn da hast bitte Pics posten -
Der Träger rechts und links muss was gekürzt werden, da sonst die schürze dran anstösst und nicht montierbar ist!
-
Habe die Dietrich RS dran.... bricht recht schnell wenn man aufsetzt! Aber passen tut die, nur der Träger muss gekürzt werden....
-
Wie sieht denn das ander Tilgergewicht aus beim g60?
Gibt es beim G 40 auch verschiedene oder sind da grundsätzlich beide seiten glatt?Seine Bilder waren A= glatte seite oben, B= Einbuchtung oben
-
Hallo wo sind die Lader Experten... Hr Theibach bitte....;-)
-
Heheheh... naja wird schon hand und Fuss haben, wenn das Felgenhersteller auf den Markt bringen...
-
Beim G60 doch auch....!? Sieht man zb. auf verschiedenen Bildern... Hat keiner ne Erklärung..?