Kannste auch machen, sie gibt es auch mit loch für das Schloss dann musste nix umbauen...
Beiträge von SchorschG60
-
-
@Jürgen16v wenn meiner bis dahin noch leben sollte... dann werde ich mich immer noch dran erfreuen das ich diesen umgebaut habe...
Ich steh nicht auf orginallook... zumindest manche Dinge am Corrado
Aber back to topic.... -
Jürgen 16V ... Muss doch jeder selber wissen, sagen doch auch nicht das du nen schebbigen orginal Look fährst. 0815 bahhh
-
Genau dieser Magnetstellmotor kann dann per Funk oder per knopfdruck gesteuert werden.
-
Die Wölbung ist schon da an den Rücklichtern zu erkennen. Die haben eine ganz leichte Wölbung nach unten und von links nach rechts auch. Die muss man anpassen durch biegen und Dengeln, denke nicht das einer davon eine Skizze hat.
Das schloss direkt komplett entfernen und eine elektrische Entriegelung einbauen. Kannste dann zb. von einem freien Kanal der Alarmanlage steuern.
Wird von innen in die klappe verbaut. -
BAtterie dürfte nicht deffekt sein... nur leer.... Also mal aufladen und den Regler von der Lima mal schauen ggf. tauchen... ansonsten müsste die Lima mal durchgemessen werden ob die überhaupt die Batterie läd.
-
Lima defekt? prüf die mal, wenn du ohne aufladung auf Batterie fährst isse natürlich irgendwann leer...
Schau mal nach dem Regler an der Lima... -
Wie ist das eigentlich mit deinem Heck? also Tüvtechnisch jetzt... Wo sind die Rückfahrlichter und Nebellicht hin? Hat das irgendwie Probleme mit dem eintragen gegeben?
-
666predator wenn du anfängst zu basteln wirst du sehen das dein Vorhaben mit der Golf3 Front ausschneiden etc. zwar toll ist, aber sehr schwierig einzupassen. Man hat nicht viel platz um alles großräumig einzulaminieren, davon ab das die Golf3 Front einen Bogen macht und die vom Corri nicht... wenn du die anpasst an die gerade front des Corris, passen die blinker und Nebler nicht mehr rein.
Deshalb mehr als sagen kann ich nicht, habe da schon meine Erfahrungen gesammelt und es war nicht der erste Umbau in dieser Richtung...
Aber musst du wissen...;-)
Ich stehe auch eher auf schönes transparentes Klarglas..;-) -
Habe ich probiert, mein vorhaben anfangs!... funzt aber nit... wenn du die golf Fassung so dünn schneidest das sie rein passen soll, wird sie instabil und verbiegt sich zu allen seiten... dann passen die blinker etc nicht mehr rein. Davon mal abgesehen das die im Corrado eine grössere Aussparung machen müsstest, die orginale reicht da nicht aus.... Ich habs dann gelassen mehr Arbeit als alles andere.... Lohnt nicht! Hold dir die Mattig da haste alles drin wie schon erwähnt!
-
Glatte golf3 Blinker (ein Stück) und Nebler extra gibt es. Die Blinker sind ja die die ich verbaut habe, stell dir da die Nebler noch nebenan vor!
Die vom Passat sind auch geriffelt so wie ich das in Erinnerung habe.Also der Einbau ist nicht so einfach, habe ein Stück Kunststoff eingearbeitet, mit Gfk ausgegossen, die Blinker eingepasst, Rundungen angepasst etc. Anschliessend die Blinker mit einer ganz feinen Fuge (karroseriekleber) eingeklebt! Die Klemmvorrichtung ist ja nicht mehr vorhanden, da diese am Nebler ist und diese an der Schürze.
Der Stecker hinten an den Blinkern muss umgelötet werden, ist genau andersrum als beim Corrado!
-
Naja ich mag dieses geriffelte da nicht, eher ganz glatt genauso wie meine Blinker vom Golf 3... Aber auch das wieder Geschmackssache...;-)
-
@PSQ2000 ...Fahre meinen corri jetzt das 4 Jahr und naja ist halt mein Hobby, davon ab das ich in einem Tuningclub bin und mein Fahrzeug als Showfahrzeug genutzt wird.
Ich investier da schon so bisschen rein, ich weiss ein wenig bekloppt muss man auch sein.. hehe.Komischerweise findet man aber nie ein Ende und immer wieder was zum verbessern....
-
@G60Tuning das sind die Golf 3 Blinker/nebler... die gibbet geteilt oder ein Stück wie meine...
-
hehehehe noch schlimmere Zusammenstellung von Farben ging nicht
-
Also wenn du die Nebler behalten möchtest, dann hol dir doch direkt die Mattig Front! Die gibt es auch mit Golf3 Einlässen. Also Blinker und Nebler, dann brauchste nichts bauen.... Ich habe es nur so gemacht weil ich die Nebler nicht rein setzen wollte.
maxpowerVR6 dann haste ja meine Grundvorraussetzung! Fahre ja auch die Dietrich und habe die Golf3 Blinker ohne Nebler drin... Dann zeig mal wie du es gemacht hast
-
@mir zb. tomas gefallen die kleinen golf2 Teile nicht, weil die nicht zur Front passen. Grosse längliche Scheinwerfer und dann diese mini Blinker passen nicht zur Gesamtansicht des Corrados, deshalb ja mein Umbau....
Aber wie du schon richtig erkannt hast--> Geschmackssache! -
Nächste Saison wird noch heftiger... der bekommt jetzt übern Winter eine Komplettlackierung und noch ein paar nette sachen...;-) *lach*
-
@Skyblue ich fahre den in der Saison als altagsauto
garkein Problem...
-
Habe ich gemacht... finde das sieht schon geil aus
siehe hier: http://www.supreme-ev.de/supreme-ev/alb…04/IMAG0016.JPG