Beiträge von SchorschG60
-
-
-
-
Hab ja auch ein Twintec kat drin
Wollte nur damit sagen das ein Chip und Laderad die Werte nicht ändert, zumindest nicht so, dass er keine ASU bekommt. -
Die Euro 2 ist eingetragen ja...*lach*
-
Also meiner hat zwar keine andere Nocke aber habe mit 68er und chip, sogar Euro 2 bestanden;-)
-
Unterdruckschläuche alle dran ? Evtl. beim chip ausbau?
-
Evtl. den Co- Wert neu einstellen?
Welche Leistungssteigerung war denn drin, genauere Infos müsstest du schon geben... -
Ich persönlich steh auch Carguard... gibt es aber noch einige andere!
-
Musst ein neues Massekabel zum Radio ziehen! Heisst unter der Amatur, wenn du zb. an der Fahrerseite die unteren Ablagen abnimmst, schaust du unters Lenkrad. Dort befinden sich Masseanschlüsse (Metallsteckleiste wo auch mehrere KAbel dran sein müssten, VErbindung mit der Karosse!) Dort schliesst du ein Kabel an und ziehst es zum Radio hoch. Am Radio suchtst du die Masseleitung nimmst die alte raus und schliesst dann das neue Massekabel an!
-
-
Klaus_Admin das wär natürlich fein...;-) Ich werde sobald ich was weiß das sofort posten, wenn du möchtest schick ich dir eben ne PN..;-)
-
Stimmt.... siehste so ergänzt man sich, das könnte auch noch ne Möglichkeit sein!
-
Ja normal wusstest du nicht das der Kern dieser Spurstange auch 24karatigem Gold besteht*lach*...;-)
Nein dann solltest du das schon kompett wie oben beschrieben auswechseln. Besorg dir ne gebrauchte.... -
muss mal sehen ob ich irgendwie zu einem kopierer komme....
-
ja deine Farbe habe ich auch graphit metallic ist LB7V
Wollte Anfangs auch dabei bleiben aber jetzt habe ich mich durchgerungen was anderes zu machen und die beschriebene Farbe lavagrau hatte ich auch in der Auswahl
Einfach zum Lackierer der hat die Kärtchen da... Und ne graue austattung fahre ich auch!
-
ups... war missverständlich... natürlich nicht den verteiler selber...;-) sondern zündungs OT gemeint... is ja ne markierung drauf!
-
Also wenn alles vernüftig angeklemmt ist, die Leitungen getrennt Power/chinch und und ein entsörrer drin ist, bleibt nicht viel über... Versuch mal mit anderen chinchleitungen... würd ich jetzt machen!
-
Anderes Radio andere Abschirmung etc. und naja was soll ich sagen ATU kabel gehören nit in ein Corrado..lach;-)
-