hehhehehe ... Sonst noch jemand ne Möglichkeit?
Beiträge von SchorschG60
-
-
Deshalb ja meine Frage, ob da nicht irgendwo Stecker dran sind... habe ja auch keine gesehen, was mich verwundert hat!
-
Naja alles durchschneiden ist die einfachste Methode, jedoch nit die feine Art..;-)
-
Hallo...
Bin ja gerade dabei mein Auto auseinander zu nehmen, habe auch schon fast alles ab. Meine Frage bezieht sich auf die Heckklappe. Wie bekomme ich die Kabel raus, die unterm Dachhimmel in die Heckklappe gehen? Gibt es an irgendeiner stelle Stecker?, habe nämlich nix gesehen...??? Würde ungern die da raus fummeln und nachher den Mist da wieder rein fummeln??? Logischerweise und auch praktischerweise müsste es doch stecker geben??
Kann mir einer was dazu sagen, bevor ich alles rausruppe..?
Danke -
Eben Kat kürzen, jedoch dann nicht mehr rückrüstbar..;-) Genau das ist das Problem Shyness
-
Zündkabel an den Kerzen geschaut?, mal ausblasen das ganze...
-
Das kann ich bestätigen, zur Aufklärung: mein Corrado g60 gehörte vorher ihm! Er hat seine Fahrzeuge immer gepflegt und pflegt sie nach wie vor... (ne shyness, sogar der kaputte wird gepflegt*insider*...lol)
Meinen Wagen (sein Ex) hat er nur in "meine" guten Hände gegeben. Und noch heute schrauben wir gemeinsam dran! Da kommt mir kein anderer Schrauber dran...;-) -
Ahhhhhh sehr fein geht doch... DANKE Thomas;-)
-
Gnade er ist neu im Forum...*zwinker;-)*
-
Hallo jung... da bisse ja...;-) WILLKOMMEN!
Ja nach etwas längerer Suche haben wir doch was feines für dich gefunden... hoffe du wirst spass mit dem Ding haben..;-)
Ne gute Grundlage haste ja jetzt.
Zum Bilder hochladen: wenn du ein neues Thema aufmachst, dann haste unten eine Möglichkeit Anhänge zu verwalten, da drauf und dort kannste dann Bilder hochladen, die durch die Mods freigeschaltet werden. Ansonsten externe Server nehmen und dort Bilder hochladen, dann verlinkenDann erzähl doch mal was zu deiner Person und zum Wägelchen...;-)
PS: ich meinte jetzt shyness.... denke hast dich bei jemanden anderes vorgestellt! Solltest einen eigenen Thread aufmachen... Vielleicht können das die Mods retten...*lach
-
Ich denke auch das es von aussen war, wie auch immer... wie beschreiben reparieren und gut is!
-
Hm... seltsame stelle... evtl irgendwie irgendwo mit dem Unterboden hängen geblieben? Dann nicht richtig repariert...? Wer weiß... jedenfalls würd ich den Verkäufer kontaktieren und das alles weiträumig sauber machen und neu schweissen lassen.
-
Hallo...
es gibt immer Mal wieder solche Fälle, wobei ich meine das es nur durch unsachgemässe Reparatur handeln kann. (Altschaden?)
Was du machen machen solltest, alles sauber schleifen, unten und innen und jeweils richtig schweissen lassen, den innenraum versiegeln oder rostschutz und von unten alles wieder schön mit Unterbodenschutz einschmieren.
Würde aber an deiner Stelle den Verkäufer aufjedenfall informieren und Fragen was der da gemacht hat, oder ob er was weiß.Zu den Bildern, wenn du Antwortest oder das Thema erstellst steht weiter unten Anhänge verwalten, dort drauf und da kannste dann Bilder hochladen, die dann vom Mod freigeschaltet werden müssen! Dauert also etwas. ansonsten andere Server zum hochladen verwenden und verlinken... Dabei aber die Forenregeln beachten...;-)
-
Ralf mein posting bezogs sich eher auf den "STURM auf KABEL1.*lach
Aber nit aufregen wegen den Pc´s, dat lohnt doch nit -
Primes G60 ... so sehe ich das auch..*lol*;-)
-
-
-
Ben1976 sollte das so sein, werd ich mich persönlich bei Kabel1 beschweren...;-)
Davon ab wird meiner ja jetzt lackiert im Dezember...*lachDarüber hinaus, sagten die mir schon das es genau das nicht werden soll, von daher bin ich sehr zuversichtig! Und wie schon Günther richtig erwähnt hat, ist Abenteuer Auto doch eher das seriöse Automagazin.
-
Corradoman
nein dieser finster drein blickende Geselle war es nicht!
Gregor weiss nicht ob der aus Andernach ist, glaube ich aber nicht.
Jedenfalls isses ein Dipl.Ing. für Luft und Raumfahrttechnikarbeitet in Porz Wahnheide.... Ich ruf ihn mal an die Tage.
Ben1976 wie meinst du das jetzt
-
Ähm... meinst du das lösen der Schraube, die das Laderad hält? Oder ist die schon ab und du bekommst es nicht von der Welle ab?
Von der Welle abnehmen dürfte eigentlich kein Problem sein, ein wenig WD40 wirkt wunder...;-)