Ja mach mal bitte Bilder grosse LLK´s (golf) gibbet nur die, die du oben auf dem geposteten Bild siehst
hier:
http://img225.imageshack.us/img225/6239/ve…olfsprindi0.jpg
Ja mach mal bitte Bilder grosse LLK´s (golf) gibbet nur die, die du oben auf dem geposteten Bild siehst
hier:
http://img225.imageshack.us/img225/6239/ve…olfsprindi0.jpg
G60 freunde???? Denke nicht das es am wenigsten Aufwand is... aber wenn du es sagst... Beleg mal mit Bilder...;-)
Hier zugreifen Jungs;-)
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…4992#post804992
1030 gerade am Rande der Grenze, deshalb auch gerade so bestanden!
DEFINITIV passen die RS2!
RS2 oben unten G60 verbaut....
Ja nur das ist ja keine grosse Aktion! Da ist auch nix mit schweissen etc. wie beim Ralley...
Na dann aber lieber nach nem Golf G60 LLK, ist am einfachsten..;-)
DA wirste auch einiges zu tun haben! Denn der passt nicht so einfach rein. Der muss unten in Höhe der Stosstange rein, da er oben nicht zwischen die scheinwerfer passt. Von der Fummelsarbeit mal abgesehen, brauchste nachher auch passende Rohre die passen oder musst dir LLK Rohre schweißen lassen. Der Umbau wär es mir nicht wert! Davon ab das du mit den Golf LLK den selben Effekt erzielst.
Am Ende ist der im Umbau noch teurer durch die Zusatzkosten. Ich würde es mir überlegen.
Sprinter LLK passt sehr gut in Golf1 aber für den Corrado ist das nix, ich mein musst du wissen, aber mir wär der Aufwand zu gross. Und wahrscheinlich am Ende teuer.;-)
Kann denn einer was zu den Schwankungen sagen? Sind ganz leichte im Standgas, jedoch 3-4 Mal hochdrehen und dann ist es vorbei! Kennt einer das Problem?
Ich hatte es zwar nicht, aber Shyness hatte es ein paar Mal.
Hier nochmal anders..;-)
http://img225.imageshack.us/img225/6239/ve…olfsprindi0.jpg
Was willst du mit dem normale LLK??? Wenn du auf Golf2 LLk umbaust *kopfkratz*
oben: Ralley (wie man sieht ist der etwas breiter als der Golf2 LLK, deshalb das wegflexen.)
mitte: Golf2 G60
unten: Sprinter llk
@Hard-cor was haste da weggeflext? das einzige was angepasst werden muss ist vorne der Steg damit der hinterm Schlossträger passt!
Hape der Umbau auf Golf2 G60 LLK ist noch einfacher! Da muss man nix wegflexen! Nur die Lasche umbiegen, wie von mir schon erwähnt.
Ne hat da nix zu gesagt, müsste man nochmal genauer schauen... meinte ob scharfe nocke drin wäre etc. Sind ja aber nicht...
Habe aber heute den Beweis dafür, dass ein VR6 ohne Veränderung der Abgasanlage (also ohne minikat) die euro2 bekommen kann... hehehe
Der Meister dort in der Werkstatt sagte Lambda würde er nicht tippen...
Von den Drehzahlschwankungen hatte ich heute nix! Weder bei kaltem noch bei warmen Motor! (zur Erklärung, habe heute den Wagen von Shyness zur Asu gebracht!)
Lamdawert war erst bei einer Drehzahl von 3000 unter der Grenze von 1030 (Einheit keine Ahnung;-) ) Normal müsste dieser aber schon vorher unter 1030 erreicht werden.
Ähmmm am Schwungrad gibt es meiner Meinung (zumindest beim G60 ist es so..) nur 1 Kerbe und das ist die für 6Grad vor OT (Zündung) Das eigentliche OT ist nur mit einem O gekennzeichnet! und dieser muss dann genau mit dem Pfeil übereinstimmen.
Shyness ne,.. dachte ich auch die Kerbe sei OT...lol
Aber stell die Zündung mal auf 6 Grad vor OT, wenns der Chip braucht!
Habe mir sagen lassen, dass es spürbar besseres Ansprechverhalten gibt.
Allerdings sind die einem deutlich höheren Verschleiss ausgesetzt.
Mir wär es zu heickel die zu fahren...
Hmmmm dann isses mal wieder wie so vieles Ansichtssache
jup alles klar jungs;-)
hi...
kurze Frage, müssen die Muttern der Böcke (Pleullager) beim wechsel der Schalen erneuert werden? Oder isses ok wenn ich die selben benutze..?
Schon mal Danke..;-)