hahahahhaha ein durcheinander hier.... *lol*
RP gleiche Schrauben wie PG, nur PG sollte man neu machen und RP nicht... das ist ja deine Aussage!
Egal is ja jetzt geklärt....
hahahahhaha ein durcheinander hier.... *lol*
RP gleiche Schrauben wie PG, nur PG sollte man neu machen und RP nicht... das ist ja deine Aussage!
Egal is ja jetzt geklärt....
Naja,
sie haben die gleichen Schrauben aber Autodata sagt beim RP nicht ersetzen und beim PG ersetzen. Ich mach sie Grundsätzlich neu.
Besagt ja nur das beim RP Motor nicht gemacht werden müssen und beim PG sollten sie gemacht werden... mehr nit...
PS: noch nicht ganz Fit von Silvester wa...
hahahahhah heut net dein Tag was..;-) RP ist Motorkennbuchstabe
RPM???? wie kommste jetzt darauf?...lol;-)
Und bitte in Hochdeutsch...;-)
Aha... ok Ich würde sie auch immer ersetzen!
Dann würde es ja bedeuten das alle, also PF, PG, RP etc. keine neuen Schrauben bräuchten.... Da stimmt doch was in eurer Überlegung nicht, weil mir wurde ausdrücklich gesagt, dass beim PG NEUE rein müssen!
Is ja mal heftig....
Zur Verkleidung die habe ich letztens komplett mit den ganzen Mitteltunnel für 8 Euro geschossen..;-)
Gregor es gibt ja einige die keine Kosten scheuen weil die es clean haben wollen..;-)
Also ich habe es diese Wochen mit Shyness zusammen gemacht und haben mit 180Grad angezogen, war völlig ok...
Das haben schon viele versucht, leicht ist das nix mit dem cleanen! Immer wieder bricht der Lack auf, weil das Dach auf Torrsion belastet wird. Wie gesagt von vielen schon gehört das es immer wieder aufplatzt.
Mit Prozente bekomme ich die auch für den Preis SkyBlue
Da gibt es auch nicht viel Umzubauen...lol. Sind geklippt hinten lösen rausnehmen und vorne rausziehen.
Neue kaufen und rein damit. Sind nur relativ kosten intensiv um die 40Euro pro seite. (die ganze Leiste nicht nur die dünne lippe!)
Genau... hab bisher auch jede Schraube an der Stosse ab bekommen! Sind auch dick genug soo schnell bricht da nix ab!
UPSSSS erst gerade gesehen! Aber feine Sache und direkt mal eingetragen...;-)
Rostlöser wirkt auch da wunder;-)
17er sinds...;-)
Sag ja man könnte es so intepretieren und sowas wird dann natürlich nicht geduldet.... verständlich isses schon in gewisser Hinsicht.
Mit der Freundlichkeit geb ich dir Recht, wobei dein Posting auch nicht mit Rosen geschmückt is...*lach
Okultismus und umgedrehtes Kreuz sind zwei verschiedene Paar Schuhe;-) Dazu dein Motto... und schon hat man hier den Satanisten hehehe * etwas überspitzt gesagt!*
Vielleicht wegen umgedrehtes Kreuz etc. sieht son bisschen nach Satanismus aus
Man könnte dies hinein Intepretieren...
Hmmmm komisch kenne den Klaus nicht so....
Was war denn auf deinem Avatar?
AHA... also doch net Ralley! Das isses nämlich, der g60 ist der mit dem geringsten Aufwand!