Ausserdem werden Teile die eingesetzt werden, nicht mehr gespachtelt sondern verzinnt.... Spachtel machen nur diejenigen die keine Ahnung haben ..sorry
Und von innen versiegeln ist ja wohl klar... genau das ist der Grund warum die meisten gebördelten kotis anfangen zu blühen! Schön rumgeschlagen die Kante und 0,00 versiegelt... kein wunder...
Beiträge von SchorschG60
-
-
Döner Kiemen....*ich brech zusammen*...hahahahhahahahha neee also die müssen nit sein, und die Frittentheke auch net..;-)
Sonst siehts nett aus.... -
Am besten holste dir zwei alte Kotflügel, trennst die Radläufe raus und setz die hinten rein. hat ein bekannter von mir auch gemacht. Ist auch hier im Forum fährt sogar 18 Zoll ;-), hat super funktioniert.... "Brainwave" heisst er..
-
Schreib in mal an... evtl. hat er eine für dich;-)
Übrigens in der Vorschau für Samstag steh noch nix...:-( aber wer weiss....
http://www.kabeleins.de/php-bin/functi…ail&id=10731681 -
-
das Wackelauge ...eigentlich gehen die selten kaputt... aber reserve warum nicht!
-
Sorry aber beides nit mein Fall... kleine Blinker gehören in den Golf und nicht in den Rado... Und die ringe... neeeeeee geht mal garnicht... Sorry wenn ich so direkt bin!
-
100% ist das der seitliche Wasserstutzen, das Getriebe ist genau da angeflanscht, heisst das wasser sucht sich am block runter den Weg um das Getriebe rum und es scheint unten am Blech zwischen Schwungscheibe und Motor her zu tropfen.... Dazwischen ist nämlich definitiv nix, hatte gerade noch den Getriebeflansch und Schwungscheibe etc raus!
Ich würde mir den seitlichen Wasserstuzen mal genauer ansehen...die Dinger kosten nicht viel, einfach mal ausstauschen;-) Meistens ist der Dichtring platt oder das Kunstoff porös und eingerissen.
-
-
Na dann bleibt ja nix über ausser Zähne zusammen beissen und durch...
Danke für eure Aufklärung -
Wie ich schonmal erwähnt habe... das einzige was sein kann, ist das der bauartbedingt diese Strebe hat! Is ja ein Gussteil, evtl von der Gussform her diese Strebe, denn einen wirklichen technischen Sinn sehe ich nicht!
-
Ja welchen?
-
In wie weit kann eine Änderung erfolgen...? Dachte der kann noch nicht gekündigt werden zum jetzigen zeitpunkt??
Davon ab fände ich im Moment besser Kleinigkeiten wegfallen zu lassen aber dafür wieder einen stabilen Server zu haben, als ständige Probleme damit... Und anschliessend dann vernünftigen Server mit mehr Features...
Mal als Überlegung, könnte man nicht eine Abstimmung machen, wer für das Rückrüsten der Software wär und man geht da demokratisch vor? Zumindest für die Zeit bis Serverumstellung? Was haltet ihr davon?
Also ich kann da lieber auf Kleinigkeiten gerne verrzichten, habe aber dafür eine stabile Seite. Denn was nützt eine tolle Software wenn man die nicht richtig Anwenden kann weil ständig Serverprobleme herschen... da kann man die "Kleinigkeiten" garnicht so nutzen...;-)Also es sei denn ihr könnt den Server in absehbarer Zeit wechseln;-)
-
Das habe ich auch gelesen lieber Günther;-)
das beantwortet aber meine Frage nicht... Den Server kann man nicht aufrüsten ok... aber warum hat es denn mit den anderen Software funktioniert? Bzw ich meine sogar das es Anfangs auch mit dieser neuen Software keine wirklichen Probleme gab (Servertechnisch) Erst in letzter Zeit so massiv.... Da frage ich mich was ist geändert worden, bis es zu diesen Serverüberlastungen kam... Da häte ich gerne mal ne Aufklärung zu... einfach mal so Interesse halber..;-) -
Danke Corradoman zur verlinkung hierhin aber:
das was ich weiß ist doch das es vor 2 oder sogar 1 Jahr alles noch ohne Aussetzer funktionierte! Und weniger Besucher waren bestimmt auch nicht da.... Warum gings früher und jetzt seit dem neueren Update der Seite nicht mehr??? Dahin ging meine Frage... -
Absolut und das nervt immer mehr muss ich sagen... gerade eine Antwort geschrieben und man kann diese nicht abschicken etc.. absoluter Shit sorry aber noch nie sowas in einem Forum erlebt.... Kann man da nix machen????
Vorallem kann ich mich an Zeiten erinnern wo alles einwandfrei lief???? Und so lange bin ich doch nicht dabei...??? -
K&N Platten Filter
Asy Nocke 268er
Fächer, 63er Edelstahlanlage
68er Laderad, RS Auslass, VA Rohre
Theibach chip angepasst auf graue Düsen mit serien BDR (etwas längere einspritzdauer)
graue Düsen
Grosser LLK
erleichterte Schwungscheibe (4kg)
gemachter Kopf (leicht geplant, einlass-auslass)
angepasste Ansaugbrücke
leicht bearbeitete DrosselklappePS leider noch nicht gemessen, wenn er steh möchte ich die mal überprüfen, nach einstellung von Zündung und CO..
-
Die Frage von Shyness liegt warscheinlich darin...
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=87710 -
Ich habe es lackieren lassen... den rest lass ich verchromen;-)
-