Batterie is aber noch ok?... weil so drastisch sollte es dann doch nicht sein... Mess doch mal...
Beiträge von SchorschG60
-
-
Ist ja alles schon gesagt worden;-)
-
Jo denke jetzt hat er genug Tips..;-)
-
Shyness falls du dich erinnern kannst, kanten hatten wir gemacht und auflagefläche bestrichen! Trotzdem hatte ich das Quitschen.... Und nachwie vor bin ich der Meinung das die Zange und der Kolben einfach fest ist... Das Problem ist seit Ewigkeiten bekannt egal ob Golf, Corrado, passat etc....
Man kann also alles was jetzt genannt worden ist, als Ursache sehen und dementsprechend kontrollieren...
-
Also das ganze hängt auch mit der Corrado/ VW Krankheit zusammen... Meistens sind die Bremsbacken fest, bedeutet die Zange ist nicht mehr richtig gängig! Wenn du dann neue Beläge drauf macht musst du ja die Kolben ganz nach hinten drehen. Dort befindet sich meistens rost etc. dann hängt die und die Bremsklötze bzw der Kolben geht nicht das nötige stück zurück um die Klötze von der Scheibe zu trennen.--> Bedeutet der Klotz schleift minimal an der Scheibe, meistens der Grund des Quitschen/schleifen...
Heisst alles ab, richtig sauber machen, den Kolben, Zange und so gängig machen, zur Not überholen, alles wieder zusammen und das Problem dürfte gelösst sein
-
Also verstehe eins nicht.... Wenn man eine neue Scheibe rein macht, normalerweise ist doch da keine Lagerschale drin, genauso wie der abs Kranz... man muss doch eh alles neu machen, weil wie will man die Lagerschale der alten Scheibe rausholen ohne das die kaputt geht und in die neue reinpressen...???? *Kopfkratz*
Deshalb logischerweise immer erneuern und kranz abnehmen (der muss nicht unbedingt neu) und wieder auf die neue Scheibe aufstecken. Nachher natürlich alles richtig einstellen (Lagerspiel)Wär ja gut wenn du wüsstest was der da genau gemacht hat...;-)
EInfach mal aufbocken wie von Corradomann erwähnt und mal Radlagerspiel prüfen, wenn du pech hast ist das LAger hin aufgrund falscher Einstellung... -
CORRADO COLOGNE ... meiner ist ja auch erst ab April angemeldet...;-) Felgen sind ganz nett
-
Nochmal NEIN es gibt noch keinen offiziellen Termin für die Sendung! Kabel 1 entscheidet das relativ spontan... Mittwochs steht es fest was die Hauptthemen sind und die anderen Themen werden spontan je nachdem was gerade passt eingefügt.... wie schonmal erwähnt bekomme ich wenn Freitags bescheid ob es Samstags rein kommt... von daher einfach weiter warten, habe aber den Redaktuer nochmal angeschrieben und etwas Druck gemacht...lach;-)
-
und am besten weibliches mit tattoo
-
Noch unnötiger Geld zum Fenster rausschmeissen gibbet garnicht...;-)
Das stecke ich lieber in den Corri...
Bin natürlich Nichtraucher seid 9 Jahren Gott sei Dank! -
Toll vorgestellt mit dieser PDF Geschichte gefällt mir..;-)
Da muss doch in der Saison mal nen Treffen stattfinden würde ich doch mal sagen, so als Nachbarn..;-) oder? -
Hör doch auch willst doch nur Fleisch sehen...hahahhahah;-)
-
-
Habe auch eins auf dem Oberarm... Tribal... 3 Farbig. Habe dafür ca. 3,5 Stunden gesessen und Schmerzen ertragen, wobei ich sagen muss das es nach einiger Zeit nicht mehr so schmerzt, man gewöhnt sich dran. Würd gern noch eins machen lassen, Unterarm oder so...
-
-
@SkyBlue... ganz einfach habe es selber schon probiert, offener Filter bringt fast nix an sound! Nur ganz leicht hörbar... zumindest nicht zu vergleichen mit VR6 offen!
Das einzige was was bringt ist Reso Rohr raus, wobei ich das persönlich nicht toll finde, einfach nur laut und bringen tuts rein garnichts...Also beste Lösung Plattenfilter und ne ordentliche schöne Edelstahlanlage;-) Die nicht laut ist sondern leise aber schön Dumpf
-
Hallo...
Wollte nur mal eben Fragen ob der BArtek nicht mehr Partner ist? Weil der Banner von ihm weg ist...? -
Brauch man nicht eintragen.... man braucht auch kein gutachten
-
Sound über den Filter zu bekommen kannste knicken beim G60... Ausser ein flitzelchen mehr Ansuaggeräusch wirste nicht haben... aber wie gesagt nit gut für den Lader..
Plattenfilter wird durch den orginalen ersetzt! Dadurch natürlich geschlossen;-) Fahre den Plattenfilter auch, kann ihn nur empfehlen.. -