Danilo, mit dem Motorumbau fühle ich mich gerade mal angesprochen!
Willste mir etwa sagen, weil ich nach einer Anleitung gefragt habe, dass ich lieber die Finger davon lassen soll????
Also mal ernsthaft, manchmal habe ich den Eindruck, dass ein paar ganz besondere Kandidaten hier RECHT haben und immer alles Wissen (angeblich) alle anderen sind dumm und sollten die Finger von lassen...
Ich spreche jetzt speziell von mir weil ich mich mit dem Thema angesprochen fühle! SORRY aber auch ich schraube seit mindestens 10 Jahren und habe so einige Probleme selbstständig gelöst! Da lasse ich mir bestimmt nicht von jemanden Sagen ich sollte die Finger davon lassen.... Ganz bestimmt nicht, wenn ich weiß das ich dazu in der Lage bin.
Jeder sollte selber wissen wie er seine handwerklichen, technischen Fähgkeiten einschätzt und wenn jemand eine Anleitung zur Abfolge eines Motorumbaus brauch dann gebe ich die sofern ich das weiß. Und genau das ist das was hier gebraucht wird. Und nicht die Aussage, lass mal lieber die Finger von...
Zu deiner Fotostorry: auch wenn die zum Erbrechen behandelt worden ist, warum machste nicht mal ne Anleitung??? Genau das isses nämlich, sich nen Wolf suchen und Teilchen für Teilchen aus den Texten rausziehen, dass ist was die meisten abschreckt! Genau da ist eine Anleitung an der Richtigen stelle...
Zum ganzen, natürlich sollten manche Themen auch mal ausdiskutiert werden, aber so Anleitungen wie einige von euch (leider die Minderheit) z.B. Corrado Cologne mit seinen PDF´s kann man gut gebrauchen, genau davon sollte es mehr geben...
Das zu meinem Part.... habe fertig;-)