Auf dem Bild ist aufjedenfall gezogen...! Heisst erstmal Bördeln und dann ziehen. Normal hat der Corrado ja eine gerade Kante, die sieht man ganz klar auf dem oberen Bild NICHT mehr:-) Meine Zb. sind gebördelt und gezogen. Fahre 9X16 rundum und habe vorne bestimmt 3cm gezogen und hinten bestimmt auch 1,5 bis 2cm.
Beiträge von SchorschG60
-
-
Gutachten schon aber 9x16 zb. für BMW aber nicht für VW Corrado.
-
Bedenke nur das Alu ein sehr weiches Material ist, wird schnell zerschossen;-)
-
Es fangen Ende der Woche nochmal 2 richtig heftige Wochen für mich an... sozusagen der Endspurt. Mal sehen wie das wird, bin sehr gespannt....
-
Also da stimmt was nicht. Habe das gerade auch hinter mir, nach dem Einbau habe ich bei mir getestet und mit einer Zusatzbatterie den gleichen Test gemacht wie du. Fakt beides ging superleicht, sowohl rauf wie runter!
Also irgendwas muss bei dir klemmen oder verkantet sein das die Scheibe schnell runter aber langsam hoch geht!
Schau morgen alles nochmal im Hellen nach... -
Alle Möglichkeiten wissen ist auch nicht verkehrt oder;-) Ausserdem wenn du richtig gelesen hättest wüsstets du das nicht erst jetzt;-) Hatte ich Anfangs schon geschrieben....
-
Natürlich ist der chip auf die grauen Düsen programmiert! Da ich hierbei etwas höheren Benzindruck brauche hat er die fehlenden 0,2 bar anhand der Einspritzdauer angepasst... mehr nicht... Der Chip ist genau auf mein Setting abgestimmt worden.
Also wenn der Fächer ausser Frgae ist, kann es nur die Zündung sein, das es verstellt ist (ist ja schliesslich nicht eingestellt, noch nich!) 2. Könnte der Benzindruck sein, das ich mehr brauche... und das alles werden wir am Wochenende mal testen und vor allem einstellen...;-) -
Haben die schon alles...
-
Jemand noch Maße?
-
Ne ne recharchiert haben die schon alles;-) Habe ich auch mitgeholfen...;-) Unter anderem auch mit Hilfe dieses Forums hier...
-
-
......I believe i can touch the skyyyyy.... Rischtisch... Aber oft sollte man das nicht machen... ist wie mit allen Drogen...;-)
-
Haste schon mal GFK geschliffen ohne Schutzanzug und Maske...
Dann weisste warum ich die Montur an hatte
Jaaaaaaaaannnzzz fieses Zeug. Beim laminieren schon ne Dröhnung abbekommen trotz Maske etc.
-
Ich musste gerade über mich selbst lachen, als ich die Fotos nachgeschaut habe, halte ja immer alles auf fotos fest was ich mache.
Und so sieht man aus wenn man im Garten GFK schleift
http://www.supreme-ev.de/supreme-ev/mod…1114&fullsize=1Aber bitte nicht lachen
-
Wenns ein O ist das isses definitiv die OT Markierung...
-
@Tja Maz die ollen Proll Felgen wa...;-) Warst du das nicht der damals mich nochmal nach der Nummer von dem Hr. Scholz (Hochglanzverdichter) gefragt hat? Der so schnell wieder gelöscht wurde?
-
sooooo Jungens ich muss was tun, ich bin dann mal im Garten im Komplettanzug etwas GFK schleifen...hehhehehhe:-)
-
Psssssstttttt F&IGti du sollst doch nix verraten...
Nachher kann ich mich vor Aufträgen nicht mehr retten -
Diejenigen die mich persönlich kennen, die wissen was ich an dem Ding alles selber gemacht habe
Ich gebe sehr selten meinen Wagen in fremde Hände, ausser das was unbedingt sein muss, weil ich Lackierkenntnisse und auch eine Lackierkabine leider nicht habe, wie auch ein chrombad nicht hinterm haus habe etc.:-) Sonst würde ich auch das machen...;-)
Von daher habe ich nichts vorzuwerfen...:-)@Hamster den Co und Zündung wirste einstellen.... Ich hoffe muss den blöden Fächer nicht tauschen...
-
Ja aber bevor ich die fahre, hole ich mir lieber die LEds;-)