sind alle nur gesteckt... bis auf die an der Türe die Aussendichtung... die ist an der Innenkante zum Innenraum mit einem schmalen klebestreifen geklebt. Man kann aber alle so abnehmen und dran machen.
Die einzige die kaputt geht bein Ausbau ist die Schachtleiste. Die Gummidichtung Aussen an der Scheibe unten.
Beiträge von SchorschG60
-
-
Block???? wenn überhaupt Kopf... aber selbst das nicht wens nicht sein muss;-) Ist alles sehr eng hinter der Ansaugbrücke deshalb ne scheixxx Arbeit!
-
Kosten liegen bei ca 10 Euro pro Zoll, dazu kommt noch mal das entlacken... heisst ca 160 bei ner 16zoll Felge...
-
Tempprobleme habe ich nicht!... Habe aber auch die 2 Stufe genommen...
-
Gibt es eine Möglichkeit die Seilzüge am Getriebe manuell einzustellen... also so eine Art Richtwert dafür? Das gleiche bitte für die Schaltkulisse? Würde ungern zum einstellen fahren, wenn ich es auch selber machen kann....
-
einfach die 2 Kabeln an die zweite Stufe, ich glaube erste entfällt dann
-
genau die.... mein reden... hatte ich mir komplett bestellt und auch bekommen. Wahrscheinlich bekommt man die einzelnd nicht mehr...
-
Ne grob mit der maschine, anschliessend die Feinarbeit mit der Hand da bekommt man die Rundungen besser hin... Aber NAchbarn sagen nix... zumindest bisher... die schauen immer nur Blöd... hehehehe:-)
-
Also unten an der Befestigung des Schlittens sind 2 Schrauben in Langlöchern lös die mal ein wenig und versuch die Scheibe etwas anzuheben und wieder fest zu ziehen. Sonst wüsste ich nicht was da eingestellt werden kann...
-
Also man beachte das beim verchromen das Gefüge doch verändert wird (Gefahr!)... viele machen das nicht mehr, davon ab das die ABE erlischt... wissen die wenigsten nicht ist aber so...
Mittlerweile gibt es das BMC Beschichten, oder SLC
oder das was ich bevorzugen würde Hochglanzverdichten...;-)
Hochglanzverdichten liegt ca bei 10 Euro pro Zoll plus 25 fürs entlacken...
BMC ist eine Beschichtung die wesentlich besser ist als SLC (schwarzchrom Beschichtung) da kostet der Satz um die 1200 Euro... ist halt sehr teuer...
Die Jungs sind gut, siehe meine Felgen;-)
http://www.Felgenretter.de einfach mal erwähnen, daß du über mich kommst..:-) Wenn du Preise erfragen möchtest... -
ja die Teile neu bestellen ,,,
Bei matten die extra Gerät zum raustrennen,, -
Und wieso stellen die die Höhe der Scheibe dann nicht ein?
-
HAbe das gerade hinter mir...
Die Scheibe hatte bei mir rechts und links eine Zierleiste schon angeklebt. In die Mitte kommt auch eine und drum herrum das gummi. -
Ich habe mich ja fast auschliesslich um die EFh gekümmert und weniger für die Zv...
Denke aber die wird nur über das Relais angesteuert. ich weiß das ich 3 Kabel über hatte die höchstwahrscheinlich an die ZV gehen, weil der Rest ist für die Efh....
Das Relais sitz hinterm Fahrer unter der Seitenverkleidung und die Pumpe hinten im Kofferaum....
Konfortschaltung müsste sie haben ja! -
So fein... ich wünschte ich hätte es auch fertich...;-)
So und jetzt jemand eine Anleitung zum einstellen der Anlage...;-)
-
So aus dem Kofferraum ist alles raus, da ich nun alle Formsachen für den Ausbau soweit habe. Im Moment fahre ich dann im Orginallook rum mit Heckablage..;-)
Heute war ich mal verbotenerweisemit dem Corri etwas unterwegs
Habe mein Bremssystem maschinell entlüftet. Habe den Wagen von dem ganzen Staub befreit, somit steht dem Saisonstart nix mehr im Wege;-)
*freufreufreu* Sonntag isses dann soweit... es kribbelt... heute war es echt saugeil wieder Corrado zu fahren.... -
Ja die letzten zwei Tage habe ich mit schleifen, schleifen und schleifen verbracht
Die grossen Teile müssen jetzt was warten, bis ich wieder Zeit habe...mein Urlaub is ja jetzt rum...;-)
HAbe aber dafür fast alle Kleinteile fertich geschliffen und mit Spritzspachtel / Spachtel bearbeitet... sehen schon gut aus... man kann sich vorstellen wie das ganze dann lackiert aussieht...http://www.supreme-ev.de/supreme-ev/mod…1255&fullsize=1
http://www.supreme-ev.de/supreme-ev/mod…1256&fullsize=1
http://www.supreme-ev.de/supreme-ev/mod…1257&fullsize=1
http://www.supreme-ev.de/supreme-ev/mod…1258&fullsize=1
So das beudeutet ich werde noch das andere Doorboard fertich stellen die Tage und anschliessend kommen dann die grossen Teile dran..;-). Die müssen geschliffen und gespachtelt werden...dann lackieren...
Morgen hat wird mein Kleiner 2 Jahre alt, sodass ich nicht schrauben werde. Sonntag ist dann Saisonstart
Ich halte euch auf dem laufenden, sobald ich wieder was neues mache...
-
hi... feines Autochen der LAck gefällt mir auch sehr gut;-)
HAste am Sonntag was vor? wenn nicht an bitte zum Fühlinger See kommen haben vom ccg Saisonauftakt, denke nicht das die was dagegen haben wenn du auch kommst;-) -
Is mir ja eigentlich auch völlig egal was die denken... wenn das Ding fertich ist, dann sabbern die nur noch....:-)
Das gleiche war als um 7.30 das Kamerateam von Kabel1 letztes Jahr kam...;-)
Es gab schon einige NAchbarn die schon früh Morgens um 8.00 aufeinmal die Mülltonne zur Strasse rollten, obwohl die Müllabfuhr erst am nächsten Tag kam....lach... Hauptsache mal schauen, was da los ist...hehehe;-)
"EgoModus an"
Naja sollen se denken was se wollen, Hauptsache ich hab spass...
"EgoModus aus" -
Habe den riesen Sonnenschirm aufgespannt und trotzdem geschliffen...:-) Die Nachbarn halten mich schon für Verrückt...heheheh