heheheheh ich wusste es... habe mich vorher auch gewundert...;-) Habs dann irgendwann nach langem hin und her auch rausgefunden.... Wenn der nicht auf Zündugsplus ist, dann macht der das nur solange nicht die Batterie abgelemmt wird. Sonst ist danach schlüss mit lustig, erst wenn wieder strom drauf gibst gehts! Scheinbar speichert der irgendwie die Spannung
Beiträge von SchorschG60
-
-
-
na klasse genau das tut gut fürs Corradofahrerimage:-(
-
Bilder werden erst ab Morgen wieder neue gemacht....
Aktueller Stand kleinteile alle lackierfertig, Grossteile müssen noch geschliffen und gespachtelt werden...
Habe jetzt 3 Tage frei und nächste Woche 4 tage... da werde ich reinhauen im Mai muss dat alles eingebaut sein...;-) -
-
-
-
-
DennZ
Mit der Aufnahme bekommen wir schon hin....
Vielleicht melden sich diejenigen die das sicher Aufnehmen werden hier nochmal kurz zu Wort!
Also denke aufjedenfalls wird der Ralf das ganze aufnehmen, wer hat noch die Möglichkeit dazu? -
Soooo jetzt mal hier ganz offiziell
http://www.kabeleins.de/php-bin/functi…ail&id=10731707Freu mich darauf...:-)
-
Tja ich würd mal sagen da hast du eine schlechte Verdichtung...;-) oder
falsche Reinigung und dazu kommt, das man natürlich nicht 2 Wochen warten sollte bis zur nächsten Reinigung.
Grundsätzlich gilt bei Verdichteten Felgen:
1. Keine scharfen Reiniger
2. Reinigungsintervalle bleiben änlich wie bei polierten, lediglich das ständige Nachpolieren entfällt!Am besten einfach jeden 2 Tag einfach mit Wasser und nem weichen Schwamm abspülen. Danach entweder abledern oder mit weichen Ppapiertüchern abtupfen.... Das wars....
Wenn man das beachtet, dürfte man bis zu 3 Jahre oder mehr Spass an dem Glanz haben...;-)
Die andere Alternative ist das lackieren mit Klarlack versiegeln. Allerdings ist dann der Glanz nicht mehr ganz so extrem, dafür passiert mit den Felgen nix mehr... -
-
Aber das Steuergerät haste drin oder?
Gebe mal auf das Blau/Weisse Zündungsplus;-) Müsste gehen dann... Hatte auch das Problem... -
-
-
Meinen kennt ihr ja....;-)
-
Eigentlich völlig egal wann...
-
9J drauf lassen und eine Querleckerabstützung verbauen... (Domstrebe vorne/unten) geiles fahren und die Spurrillen sind kein wirkliches Thema mehr...
-
Bei einem Coax brauchste keine Weiche. Entweder direkt ans Radio oder halt an eine weitere Endstufe. Wobei man natürlich beim 10er nicht von Dampf reden kann, wenn du eine Endstufe nutzen solltest.
ESX ist schon net übel...
-
Hier sind einige die Ahnung haben, aber scheinbar weißt du nicht was das für eine Arbeit ist alles rauszusuchen... Da musste dich nit wundern wenn da wenig kommt;-)
Mal eben ist da nämlich nicht....
Mal abgesehen, dass du in der falschen Sparte postet, würde ich mal die Suche was quälen...