Hammergeil....:-) Dampf ohne Ende denke ich sowas ist mal ne feine Sache...
R.E.S.P.E.C.T
Beiträge von SchorschG60
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Was konkret meinst du denn war die Falschausage? Ich habe nämlich wieder lesen müssen, dass es zB. mit der Achse-> Passat auch im Corradobuch stehen soll???
Ich bin auch davon ausgegangen das es Golf2 ist, aber ich lass mich ja gern beleeren. -
So mal weiter im Text, habe ja nicht mehr soviel Zeit.
Die Kleinteile sind jetzt endlich fertig... alles gespachtelt und geschliffen und fertig für den Lacker..
http://www.supreme-ev.de/supreme-ev/mod…1269&fullsize=1http://www.supreme-ev.de/supreme-ev/mod…1268&fullsize=1
http://www.supreme-ev.de/supreme-ev/mod…1258&fullsize=1
Die grossen Teile sind jetzt grob geschliffen und fertig zum Spachteln..;-)
http://www.supreme-ev.de/supreme-ev/mod…1259&fullsize=1Alles im Kofferraum angepasst, alles was überstand ab..
http://www.supreme-ev.de/supreme-ev/mod…1263&fullsize=1http://www.supreme-ev.de/supreme-ev/mod…1264&fullsize=1
http://www.supreme-ev.de/supreme-ev/mod…1261&fullsize=1
http://www.supreme-ev.de/supreme-ev/mod…1262&fullsize=1
Jetzt gings weiter mit Spachteln. Habe alles mal grob gespachtelt, später kommt ja eh wieder viel runter habe aber so die Möglichkeit Unebenheiten zu modellieren und formen..
http://www.supreme-ev.de/supreme-ev/mod…1260&fullsize=1http://www.supreme-ev.de/supreme-ev/mod…1265&fullsize=1
http://www.supreme-ev.de/supreme-ev/mod…1266&fullsize=1
http://www.supreme-ev.de/supreme-ev/mod…1267&fullsize=1
So jetzt ein paar Tage trocknen lassen und diese Woche werde ich dann anfangen es wieder zu schleifen dann der Feinschliff;-)
Dann hoffe ich das ich bald alle Teile zum lacker geben kann, der dann füllert und lackiert
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299Euro waren bestimmt kein Schnäppchen....:-) Hab mich auch gewundert was die damit aussagen wollten...
Und übrigens DANKE für das Feedback...;-)Übrigens hatte ich auch in dem Interview im Auto auch gesagt das ich mich von dem ganzen Proletentum etc distanziere hatte auch indirekt Werbung für das Forum mit einfliessen lassen etc... Nur leider alles nicht gesendet worden.
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Es gibt viele Möglichkeiten einen Corrado Beitrag zu gestalten. Bedenken muss man aber das es schon für die etwas breitere Masse gedacht war. Und das waren nunmal die Vorgaben von Kabel1.
Es sollte den Corrado als solches nochmal in Erinnerung rufen und nicht zu speziell sein. -
Stefan Jurkhuhn
Im Gegensatz zu vorher ist das natürlich schon ein Neuaufbau jetzt für mich gewesen in der Winterpause. Verstehe nicht ganz was dich stört, aber ist mir auch egal;-)@El Dragon
Habt ihr eigentlich gelesen was ich zum Thema online Stellen geschrieben habe??? Lest ist eigentlich nicht die Beiträge? -
Mit Exide machste nix falsch...;-)
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@Jung ich glaub du hälst dich jetzt mal zurück, denn du kennst weder ihn noch den Redakteur... Und soll ich dir mal was sagen Kabel1 hat am wenigsten mit zu tun...
Uwe ist völlig ok, bis auf kleinere Aussagen die nicht ganz richtig waren. Sonst ein sehr netter Mensch, manchmal würde ich mir wünschen mehr von solchen Menschen wie ihn in der Corrado Szene begrüssen zu dürfen... -
Immer easy Shyness
Uwe ist schon nen netter Kerl. Und bei manchen Sachen hat er auch net so unrecht... wenn man bedenkt zb. das angeblich laut VW die Lader als Wartungsfrei galten....:-)
Du kennst ihn nicht und kannst so nit Urteilen... Also mal langsam mit den jungen Pferden....Davon ab gabs null Klischees zum Thema Raser... Ich finde die Sendung schon sehr sachlich!
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Joa fand ich jetzt auch sehr kurz..
Sind viele Sachen rausgeschnitten worden... man muss ja bedenken das 1 ganzer Tag für Aufnahmen drauf gingen....
Ja und der gute Uwe hat zwischendurch etwas quatsch erzählt...:-) -
@Skyblue sehe ich anders... wenn lackiert wird dann vernüftig. Und die Türscheiben würde ich z.B garnicht rausmachen. Da reicht es abzukleben und einfach runter zu lassen. Hingegen Front und Heckscheibe würde ich rausnehmen... Denn dann kannste evtl angegriffene Stellen direkt bearbeiten.
Naja jeder so wie er meint...
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Keine Ahnung ist die Bodengruppe nicht gleich?
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Na dann supi...;-)
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Die sind bestimmt nicht richtig eingeklipst. Vor der Türe stehend, Dichtleiste mit Lippe nach oben zeigend ansetzen, dann reindrücken und nach innen etwas verdrehend einklippsen. (Also Dichtleiste müsste jetzt zur Scheibe zeigen und leicht anliegen.
Vorsichtig aber jetzt beim abziehen, denn einmal verbogen dann siehts kagge aus und du bekommst es nicht mehr gerade.
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Am besten isses eh immer alle Scheiben raus zu nehmen! Ist aber natürlich ein kostenfaktor müssen ja schliesslich ordentlich wieder rein.
Die hinteren Seitenscheiben sind eh mit dem Gummi verbunden da ist nix mit Gummi rausziehen.
Wenn man ordentlich lackieren will, sollte man am besten alles abbauen!
Alle Dichtungen an Türe , Heckklape, Haube etc. Alle Scheinwerfer und Leuchten, ja am besten alles:-) -
Ich hoffe das es ok ist, wenn ich kurz einen Auszug aus der Mail von Kabel1 online Stelle:
Zitat aus der Kabel1 Mail:
"Sehr geehrter Herr xXXX,
leider können wir Ihnen auf keinen Fall gestatten, unsere Sendung im Ganzen oder in Teilen im Internet zu veröffentlichen oder gar zum Download anzubieten. viele Abenteuer-Auto-Beiträge werden jedoch für einige Zeit auf unsere eigene Website eingestellt und Sie können selbstverständlich auf Ihrer Vereinsseite einen Link zur Kabel1-Site legen. außerdem wir die Sendung am Dienstag, d. 17.04.2007, um 23.35 Uhr bei Kabel1 wiederholt.
Mit freundlichen Grüssen
XXXX "Das bedeutet jeder der es trotzdem macht, muss selber wissen welches Risiko er eingeht...
In diesem Sinne, bitte nichts öffentlich posten;-) -
Ansonsten EXIDE 70 Ah habe ich auch gute Erfahrungen mit gemacht...
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Mit verschieben ist da nicht viel.... Aber vielleicht sindse ja im Popo die Lager? zb. die beiden seitlichen???
Sonst versuch nochmal das Wärmeblech was zu bearbeiten;-) -
Hat höchstwahrscheinlich mit der Conforschliessung zu Tun