Was haste denn für eine Anlage?
Beiträge von SchorschG60
-
-
Bei hochglanzverdichteten Felgen wird ja auch nicht nachpoliert
-
Gregor habe doch meine gerade machen lassen, sag mir doch einfach bescheid wenn du die Hochglanzverdichten lassen willst! Ist doch unser Sponsor;-)
-
Schau mal die Kabel an die in dem Türknick liegen. Meistens isses ein Kabelbruch an der Knickstelle.
-
Mach den Wagen an, öffne den Behälter und schau mal nach dem Stand. Auffüllen und ein paar mal ganz Links/Rechts einschlagen. Wenn der Behälterstand auf Markierung ist, müsste das Geräusch wech sein.
Da fällt mir nur ein, entweder ist der Riemen verbraucht oder nicht vernüftig gespannt, oder die Servopumpe hat einen weg..... -
Wo habt ihr denn die Anlage angeschlossen? Also ich meine an den Kontakten der Türe?Man muss die ja auch Masse schalten. Heisst wenn Türe auf ist, Kreislauf geschlossesn--> demzugfolge ALARM
Bei mir ist das so, dass wenn ich zu schliesse, direkt nach dem ich die Türe geschlossen habe, gibt es ein kurzalarm. Das liegt aber an der Verzögerung der Innenleuchte!
Vielleicht habt ihr einfach den falschen Türstrang genommen?
Verfolg doch einfach die Leitung die am Türschalter in den Innenraum gehen... -
Ist darkburgundy ja...;-)
Danke naja die Homepage ist bei mir auch sehr veraltet... muss die mal neu machen sobald ich was zeit habe... -
CORRADO COLOGNE klar kann man das machen;-) Besser als wenn es dir wegfault...;-)
@Dynamite naja schweller kleben lassen muss man nicht! Das kann ich auch selber... und 2 Tuben also 1 Tube sikaflex für jeder seite reicht vollkommen..;-)
-
hmmm such mal im netz, da gibbet einiges...;-)
-
Sind die ohne?
-
Mein reden;-)
-
Naja den wir beide kennen ganz bestimmt
-
Unteren Bereich säubern, siliconentferner und evtl etwas anrauhen... Dann anpassen die Teile. Seitlich werden die genietet. Dann mit Karrosseriekleber schön grosszügig beschmieren und ansetzen. Die Nieten festziehen und mit Tape übverall fixieren...
Das wars... am nächsten Tag Tape abnehmen und freuenManche haben auch kleine Winkel die an der Karrosse befestigt werden, ich bevorzuge Karrosseriekleber!
-
Das eigentliche Volumen ist unten in der Reserveradmulde, das "Oberteil" wird an die Grundplatte verschraubt und abgedichtet...
-
Was will man da mehr erwarten ein Corrado Spezial???? Können froh sein das sie mal überhaupt was über den Corrado bringen, was nicht mit Proleten und Rasern zu tun hat.
-
HAbe meinen ja rein gesetzt;-)
-
-
JA der hatte da von den festsitzenden Bremssätteln berichtet, allerdings ein Redehaspler...:-) Das haben die dann höchstwahrscheinlich rausgeschnitten...;-) Sehr aufmerksam... RESPECT...:-)
-
Auch net schlecht die variante, allerdings wär es mir zu weit unten. Bevorzuge eher den oberen Einbau...;-)
-
Ja hatte ich auch jetzt im winter als ich umgebaut habe;-)