@HAmster wie? nit die von der Ex?
Beiträge von SchorschG60
-
-
Wie werden die tüpappen den befestigt? Müssen die dann geklebt werden?
-
Auch wenn ichs garnicht sein will
aber es sind wirklich viele die mich ansprechen, ob ich nicht der bin aus dem Fernsehn mit dem dunklen Corri...;-)
-
Beide übel meiner Meinung nach, aber wenn dann tendiere ich eher zum Blau...
-
Sieht ja schon mal ncht schlecht aus...;-)
-
-
Wie ist die Passgenauigkeit? wie bringt man die an... etc. Bitte genaue Beschreibung:-)
-
Warum kaufen sich die Leute nicht einfach einen Golf... man man man... das man den Corrado so verschandeln muss!
-
Da freue ich mich auch drauf.... wollte auch unbedingt wissen wie gut die teile wirklich sind...
-
Wieso passt der Metallträger nicht rein? wat nicht passt wird passend gemacht... Also ich würde Metallträger an die
Schürze anpassen... und die Schürze dann mit dem Träger verbinden... Gegebenenfalls noch etwas stabilisieren
bevor die Schürze dran schraubst.
Wenn du irgendwann zurückrüstet, kannste dir halt ne komplette kaufen mit Träger fertich... -
Naja wie auch immer würde erstmal schauen ob das ohne Probleme geht mit dem Orginalen... Aber bezweifel das es geht wenn das GFK hart ist... müsste man testen...
-
Ja richtig aber den kann man ein wenig biegen zum reinsetzen, das kannste mit dem GFK nicht!
-
http://www.felgenretter.de... anschreiben und die verchromen dir alles...;-)
-
Ja würde ich auch sagen in zwei Teile teilen;-)
würde den dann schön mit Flies bespannen und harzen... anschliessend Schleifen bis der Arzt kommt, spachteln, wieder Schleifen, wieder Spachteln, wider Schleifen... etc. bis glatt wie Arsch, dann Fillern und Lacken...:-)Am besten am Schiebedach in zwei Teile teilen... würde ich zumindest so machen....
-
-
Einfach den Link oben Folgen:-) Ist doch ganz einfach...
-
hi Delain;-) auch dir nochmal vielen Dank für dein Feedback! Wenn du zeit finden solltest und Hilfe brauchst einfach melden, kann dir dann mit Tips zur Seite stehen...:-)
-
wahrscheinlich wirds diesmal Opel oder so.... oh man... naja mal schauen...
Danke auch dir... -
Oder halt schwarz hochglanz... mit ner fetten Bremsanlage;-)
-
Naja wenn die AZEV jetzt noch hochglanzverdichtet wird dann kann ich mich mit anfreunden...:-)