Also wie meiner dann.... dürfte dann auch so passen...
Beiträge von SchorschG60
-
-
Wie heftig ist denn dein Kopf bearbeitet? Aber trotzdem denke ich das es ok ist...
-
Aaaaasoooo dachte da wär jetzt alles abgebaut... Aber ich denke die Öffnung ist gross genug...
-
orientier dich doch an den Dichtungen, halt die Dichtung an den Kopf überprüfe und halte die an den Fächer.... oder einfach mal messen hilft auch weiter...;-)
-
-
Wahrscheinlich fehlt ein Kupferdichtring wa;-)?
Über den Volumenstrom kann ich leider nix sagen -
hi...;-)
Also klanglich hat sich nicht viel getan... Bass mässig würde ich sagen etwas satter, das liegt aber auch daran das ich 1 Endstufe komplett nur für Bass nehme. Ansonsten bin ich volkommen zufrieden, da kappert und quitsch auch nichts...:-)
Denke schon das ich mit anderen Komponennten noch einiges rausholen könnte, aber dazu reicht das Geld dann doch nicht mehr... irgendwann mal wird da noch was anderes verbaut werden;-) -
Die möchte ich auch gerne mal sehen...
-
Bei 13cm kannste unter Umständen _Glück haben die in die orginal Doorboards zu bekommen. Alles was drüber ist 16cm zB. muss man was bauen und meisten wird dazu auch ein Ring benötigt...
Hochtöner habe ich in die Spiegelecken vefrachtet...
Schau mal unter Schorsch´s Umbaustory da siehste wie ich die ganze Geschichte gebaut habe...;-) -
War doch schon mal hier ein Thread von Tyler...schau mal unter websides... Das ist der Corrado mit den Golfstossen... Retrolook....*lol*
-
Hier wird übrigens keiner beleidigt, das habe ich nicht nötig wenn dann kann ich das demjenigen auch ins Gesicht sagen
Aber zu dem ganzen Thema hier, natürlich ist alles geschmacksache aber manchmal ist es halt nun mal geschmackslos... egal wieviel Arbeit drin steckt.
Und da hier soviele Tips geschrieben werden, kann man sich ja vorstellen was die meisten von so einem Umbau halten.... Sonst würde garantiert mehr Input kommen
So das wars jetzt zu dem ganzen, viel spass noch...;-) -
Dat brauchste mir net erzählen, meine Antwort darauf habe ich bereits geschrieben....wenn du gelesen haben solltest...
Da so ziemlich alle den Umbau für ziemlich daneben finden denke ich nicht das er weitere Infos hier finden wird...!Und nun
-
@Tja Danilo ich finde deine Serienfahrzeuge auch total bescheiden, aber darum gehts hier nicht...Ich weiss nicht ob du ein Problem hast ich jedenfalls nicht
Und trotzdem kann ich meine Meinung frei Äussern genauso wie jeder andere lieber Danilo. Davon mal abgesehen bin ich ja nicht der einzige die sowas total daneben finden..... musst dich nicht immer in alle Diskussionen einmischen nur weil jemand seine Meinung äussert.... Danke! -
Ne warum, habe mich schon gefragt warum der im Corradoforum ist....:-)
Da so ziemlich alle den Umbau für ziemlich daneben finden denke ich nicht das er weitere Infos hier finden wird...!
-
Beim Ölgeber bin ich mir garnicht sicher, ob es nicht ein Kabelbruch ist, da die MFA nur noch ---- anzeigt. Beim Rostentfernen hätte ich garkeinen Plan. So wie es aussieht, kommt der Rost am Seitenschweller von innen. Ansonsten komme ich gerne mal in Erftstadt vorbei, nur damit mir Ahnungslosem mal einer zeigen kann, wo ich die Geber im Motorraum finde
und sich das seltsame "Ticken/Klackern" des Motors anhören kann. Hättest Du demnächst mal Zeit?
Grüße,
ChristianJoa klar... ich schick dir mal per PM meine Nummer dann funkste mich einfach an...;-)
-
Aufmachen, innen (unten) ist eine Abdeckleiste diese abnehmen und unten 3 Schrauben lösen (oben) befinden sich noch mal 2 Schrauben. Dann HAndschuhfach nach vorne rausziehen... Lampenfassung nicht vergessen abzunehmen!
-
Soller mal im Golfforum fragen...:-)
-
Also einige von den Sachen kann man einfach so machen... da würde ich garkeine Werkstatt aufsuchen;-) Geber Wasser / ÖL ist nur rausschrauben und neu rein schrauben.... Rost etc...
Sonst komm nach Erftstadt und ich schau mir dat Ding an:-) -
Jonny Flash die meisten haben ja Kabelausgänge...;-)
-
Da braucht man kein Winkelchinch;-) Alles ein wenig nachziehen zb. über Handschuhfach Schacht dann geht das schon....