hehe:-) Habe auch keinen mehr drin und der Deckel stellt sich trotzdem auf.....
Beiträge von SchorschG60
-
-
Puh sieht nach ein wenig Arbeit aus... Das Stück Rot/gelbe Kabel was am Steuergerät noch weiter nach links geht... ist das auch noch weiter verkohlt?
Deshalb hat der auch gewürgt als du den starten wolltest... wegen dem Kabel an der Einspritzleiste....
Übrigens der Sicherungskasten ist gehalten seitlich durch 2 weiße Klammern. Die ziehste von Sicherungskasten weg und ziehst dann die klammen nach unten weg, wenn beide ab kannste den Sicherungskasten aus der Halterung nehmen (etwas nach oben drücken, dann nach vorne wegziehn)
-
Das 165 V2 von Focal... bin ganz zufrieden damit...:-)
Details:
165mm Mitteltieftöner mit 25mm Schwingspule und 84mm Magnet
TN-47 Hochtöner,
separate Frequenzweiche mit 12dB/Oktave, Hochtonpegel und Mitteltonpegel getrennt einstellbar
Maximale Belastbarkeit: 150W
Nennbelastbarkeit: 75W
Wirkungsgrad: 93dB (2,83V/1m)
Frequenzgang: 60Hz -20kHz -
Also was ist das denn für eine Alarmanlage? Und dann würde ich mir mal Stromlaufpläne besorgen.... dann weiter schauen
-
Mensch Christian hast aber auch ein Pech jetzt mit dem Corrado...:-(
Gibts ja nicht .....
Da wird nichts anders über bleiben, als den Kabelbaum zu tauschen.
Wobei wie ich finde nicht einfach ist, weil um den Kabelstrang raus zu nehmen, musse teilweise teile abbauen weil man sonst nicht dran kommt....
Also ganz so einfach isses nicht...
Die Frage ist was hat den Kurzschluss verursacht??? Ne blnke stelle auf Masse gestossen oder so... Bevor also was neues rein kommt muss man das erstmal klar haben...Der Corradodriver hat nicht alle Schaltpläne online... Ich habe eine komplette CD hier mit Schaltplänen, wenns dir weiterhilft...
-
Also ich fahre den auch und muss sagen das da alles passt... Gut die Löcher zum anschrauben etwas bearbeitet... aber sonst i.o.;-)
Da kommt auch nirgens was dran... -
Meinte dich auch net Corritreiber
-
Naja trotzdm bin ich überzeugt davon, das wenn man das vernüftig macht, es sicherlich gut aussehen kann!
Und ich finde es sehen nur die Pappen etwas seltsam aus... Mal sehen wie es bei nächsten aussieht:-) -
Bert hat auch recht!
kleinen Corrado kühler rein oder grossen golf G60!
Weisst du von welchen wagen ist der ganz grosse kühler ist? Wieder was dazu gelernt, man lernt nie aus;-)
-
Weiss ja nicht was du für einen lüfter hast?
-
Also ich würde immer noch den vom G60 holen... BEsorg dir den Golf Kühler oder den orginalen und rein damit.
Mit dem vom Rally musse den Abschlephacken vorne rausnehmen und noch einiges bearbeiten etc... wäre mir zuviel Arbeit, wenn man es einfacher haben kann... -
Das ist der orginale G60 Corrado Kühler
http://img508.imageshack.us/my.php?image=imag0026wb7.jpgund das ist der grosse vom Golf G60
http://img364.imageshack.us/my.php?image=57do0.jpg@Bert kann sein das du recht hast habe gerade gesehen das der oben auf dem Bild noch grösser ist als der grosse vom Golf....
-
Also meiner ist vom Golf G60 und sieht jedenfalls auch so gross aus...
-
Stimmt schon, aber nicht mit dem Wasserkühler!!! Endweder du nimmst den kleinen Wasserkühler vom Corrado oder den vom Golf G60, also der der auch im Golf original mit eben dem LLK verbaut wurde!
Quatsch... das ist ein grosser Wasserkühler, den habe ich auch drin und das passt alles so wie ich das gesagt habe mit dem llk!
Was ist das denn für ein kühler? denn genau so einen grossen habe ich auch drin...
-
Golf G60 LLk rein... passt plug and Play! Beim Rally musse umbauen...
-
maz Tuningtreffen markenoffen TFN in Viersen am 24.06.07
http://www.tuningfreunde-niederrhein.de/flyer/tfnflyer_mini.jpg
Da war ich letztes Jahr und war ganz nett, deshalb fahre ich dieses Jahr wieder dahin....;-)LeePriest und demnächst noch in den diversen Tuning Magazinen, wenn alles gut geht..;-)
-
Wer vielleicht wieder so Spezialisen die sagen das alles ausgetauscht zu haben dabei sitzen die alten Simmeringe drin...:-(
-
LeePriest als nächstes werde ich in Neuwied sein, dann Wittlich und Viersen.
Danach ist erstmal Ferienpause -
Es gibt auch braune... aber wenn dir dein LAder lieb ist, dann hol sie hier beim Tobi Theibach oder bei Bartek und am besten die beigen...
-
hahahahahah dat geht schon jung...;-)