Habe nur ein eingefrästes nichts aufgeklebtes;-)
Beiträge von SchorschG60
-
-
Also das Sprühzeugs von Patex ist genauso ein mist wie alles andere was zum Sprühen ist! Hat sich alles gelöst bei Hitze, hatte ich alles schon... Am besten genau das was oben beschrieben, patex aber aus der ("Farb")dose... klebt BOMBE
-
von einem 5 oder 5,6 zöller nicht aber einem 7 Zöller... musse mal in der Car Hifi Rubrik suchen...
-
Aber da sind wir ja wieder bei den Geschmacksfragen..;-) Meiner ist vielleicht für mich schön oder auch für dich..... Aber viele mögen den Style nicht und fahren lieber Orginal.
Meiner war seit dem ich den habe, schon leicht verändert und ehrlich gesagt habe ich auch nicht sehr viel geändert. Im Gegenteil habe mich bemüht ihn möglichst nicht zu verbasteln. Ausser RS Schürze, Schweller und Klarglas ist ja auch nichts ausgetauscht worden, im Gegensatz zu manch anderer Bastelbude...:-)Aber wie gesagt sei froh das du so ein schönes Exemplar hast und pflege ihn...;-)
-
Ich kenne ja den Wagen von Faberrado und kann nur bestätigen das es ein schönes recht gepflegtes Autochen ist. Auch meine Äusserung war: lass das Ding so wie es ist! Stimmts Faberrado?..:-)
Auch wenn ich kein Freund von völlig Orginalen Corrados bin finde ich, wenn man einen in die Hand bekommt sollte man ihn so lassen.
hehe wobei das Ding mit schönen Fahrwerk und geilen schwarzen Felgen ziemlich cool wäre, gerade ein weißer Corrado kommt bestimmt gut
-
@ Vielen Dank euch beiden;-)
-
Wollte euch nur mal eben meine neuen LED Rückleuchten zeigen die ich Tyler abgekauft habe... an diese Stelle nochmal danke;-)
http://www.supreme-ev.de/supreme-ev/mod…1319&fullsize=1
http://www.supreme-ev.de/supreme-ev/mod…1320&fullsize=1
Finde die passen super zum Lack
schön in smoke...
-
Gut das es Problemlöser gibt
-
Also kommt auch darauf an ob du anschliessend lacken lässt oder ob es nicht der Fall ist....
Wenn gelackt wird dann, anpassen,anrauen, ankleben mit sikaflex, seitlich nieten (das geht schon mit normalen Nieten!), mit Klebeband über NAcht fixieren, obere Kante auch mit Sikaflex zumachen und schön mit Finger und Spüliwasser glattstreichen (am besten mit Handschuhen) damit das ganze schön bündig ist! anschliessend dann lacken lassen...Wenn nicht gelackt werden soll, nach dem Anpassen zum Lacker bringen, erst anschliessend anbringen, vorsichtig dann mit der oberen KAnte und dem Sikaflex sonst saut man alles voll....
Das Wagenheber Problem hat mich lange davon abgehalten die schweller an zu bringen, jedoch muss ich jetzt sagen, dass es völliger Blödsin ist....
Die meisten Werkstätten haben Holzkeile/Blöcke wo man vorne drauf fährt, sodass man dann mit jedem Wagenheber drunter kommt.
Ich habe mir zwei Platten gemacht in einer Höhe won ca 8cm, wo ich dann drauf fahre und wunderbar mit dem Wagenheber dran komme.... also alles halb so wild!!!;-)Achso nochwas, am besten mit dem Sikaflex vorsichtig umgehen und im nassen Zustand abwischen, man erspart sich das rumgeschneide im trockenen Zustand und vorallem die Gefahr irgendwo Kratzer dran zu machen...
-
Benutz mal die Suche ist schon zich mal durchgekaut das Thema..
ABE gibbet nicht dafür, alles was lasiert is, ist illegal! -
Meinte ich ja auch... benzin reicht...
-
Hier z.B. http://www.felgenretter.de
Aber glaube du bist in der falschen Abteilung hier...;-) -
Na dann kannste es doch wunderbar mit wasser machen.... da du den eh wahrscheinlich mit Benzin auswaschen wirst ist das ja kein Ding... eine seite verschliessen und wasser rein... siehste ja dann wo es raustropft...
Oder halt gleich mit waschbenzin;-) -
Joa dann ist die erleichterte Scheibe doch ok...;-)
-
Ja die haben aber eine DE Linse;-)
-
Meine sowas hier..;-)
Artikelnummer: 200119505811 -
Wird schwierig.... es gibt zb. bei Egay so ein Abdrückset, damit machst du dein LLKsys. zu, oben an dem einen Ende ist ein Nippel dran wo du einen Kompressor (vorrausgesetzt du hast einen) anschliessen kannst... dann Druck draufgeben und schauen ob der Druck nachlässt oder bestehen bleibt...
Ansonsten fällt mir nur die Sicht und Hörprüfung ein...:-)
-
Hört sich etwas anders an... und ein Tick unruhiger isser schon...
-
Da ich also ein Kopfbearbeitung drin habe, scharfe Nocke, grosse düsen, grosser LLk, geänderter chip, 68er rad, angepasster Benzindruck drin habe, kann ich nicht sagen das die Endgechwindigkeit gelitten hat
240 kein Thema:-)
-
Habe eine erleichterte drin, verursacht schnelleres hochdrehn des Motors. Kommst also schneller auf Touren...
Aber die alleine ist natürlich auch nix... Solltest dann noch weitere Faktoren ändern, damit es sich auch lohnt;-)