KAnnste vergessen, sieht absolut scheel aus, davon ab kannste alles was bei Ebay angeboten diesbezüglich in die Tonne kloppen, bekommste auch nicht abgenommen...
Sonst noch Fragen....:-)
Beiträge von SchorschG60
-
-
Tja vielleicht sieht man das besonders auf den Hochglanzverdichteten Felgen... ist aber echt schlimm...
Quitschen geht mittlerweile aber Anfangs beim einfahren.... AUA... -
Also fahre auch die Greestuff auf ATE´s jedoch muss ich sagen, das die zwischenzeitlich quitschen, am Anfang war es ganz schlimm beim bremsen und Schleifstaub haste genauso... und zwar nicht wenig...
Ich finde die nicht so dolle... Werde die beim nächsten Wechsel rausschmeißen... -
Hier mal ne kleine Auflistung gefunden...:
Wozu hat man denn die Corradowiki Seite
http://www.corradotechnik.de/index.php/Getr…ben_Corrado#cbaInteressant was da alles verbaut wrden ist im Laufe der Jahre...
-
Ohhhh man.... kennt jemand de Grund der vielen Wechsel und die Unterschiede?
-
So heisst also es waren das ATB, ATA und CBA verbaut noch was?
Frag mich wieso das öfters geändert worden ist? -
Naja der Versuch is mir dann zu kostspielig..:-)
Der CBA wurde wann verbaut? -
Und welche Anpassungsarbeiten wären nötig beim TT Getriebe? müssten bestimmt andere Antriebswellen gefahren werden, andere Felgen wahrscheinlich, Schaltungsanschluss? etc.oder....
-
Vom G60 gibt es ja Baujahr bedingt auch unterschiedliche richtig?
Wie sieht das eigentlich mit dem Stecker von der Schaltung dran aus? meine gesehen zu haben 3 polig und 4 Polig? -
Die Frage ist wie sich das Ding in der Endgeschwindigkeit auswirkt...
-
Muss jetzt bei mir nicht unbedingt nen tt Getriebe sein... Is mir zu viel aufwand alles umstricken... Bleiben wir erstmal beim Corrado bzw VW Getriebe, was also so passt.
-
Hallo Schrauber...
Seit ner Zeit habe ich ein seltsames Klackern was vom Getriebe her kommt. Hatte ich auch schonmal in einem anderen Thread gepostet.
Da es noch das erste Getriebe ist (BJ 1988 ) denke ich mal es hats hinter sichund sollte ausgetauscht werden.
Werde ich jetzt in der Wintersaison in Angriff nehmen.Jetzt meine Frage welche Getriebe kann ich an meinem G verbauen?
Da gibt es ja unterschiedliche Möglichkeiten...
Welches wäre optimal bei meinem Motorsetting und Radkombi? Möchte was knackiges kurzes aber möchte gleichzeitig nicht so an Endgeschwindigkeit dadurch verlieren...
Mein Motorsetting seht ihr ja auf meine Page...
Bin mal gespannt auf eure Antworten...Danke schonmal...
-
Oder einfach wechseln, wenn dir ca 7 euro nix ausmachen
-
Quatsch... alles auf ot stellen ganz normal... alles andere regelt man dann nachher über Zündungseinstellung und Co...
-
oh man...:-) Am besten machen lassen...;-)
-
genauso siehts aus helldriver911
-
LSV= Leerlaufstabilisierungsventil...
Trotzdem würde ich es mit dem blauen Fühler nochmal probieren, ansonsten alle Unterdruckschläuche checken, am besten wechseln..
-
Deshalb ja... also normalerweise keine Chance...
-
Ich habe bisher noch keine leichtgängige gesehen...sorry...
-
@ Tyler und du bekommst das kleine Schild gesiegelt...?
Danilo aufgesetzte SML´s ist doch Geschmacksache... ich finds toll, dafür anderes dämlich...;-) nur mal soooo...