@Hamster ich würde mir High Jackers rein machen, NIIIIE wieder Probleme mit Aufsetzen...:-)
Beiträge von SchorschG60
-
-
Thes85 Pokalsieger???? da muss schon was mehr passieren... Alleine so wie er jetzt aussieht keine Chance, kenne mich ja in dem Bereich ein wenig aus...;-)
Davon ab legt Hamster da eh kein Wert drauf.... -
Ein Paar Fotos von den Shirts sind jetzt auch online... Für diejenigen die Interesse haben einfach ne PN.
-
Soooo geht wieder...;-) Wurd auch zeit...
-
Dei Seite ist aufgrundc von Serverprobleme off, gedulde dich noch ein wenig dürfte bald überstanden sein. Die haben komplett alles umgestellt und hatten Probs mit dem Editor gehabt.
-
hahahhahahahah geile Sache..:-)
-
Zubehör und Orginal Scheiben werden alle von Sekurit hergestellt. Bei VW kommt dann das VW ZEichen drauf und bei den anderen nicht...
Absoluter Schwachsinn ist das ganze.... KAuf sie dir im Zubehör, habe ich auch drin und wähle nur jemanden professionelles für den Einbau. Dann wird das auch gut und auch ohne Windgeräusche...;-)Wenn man die Einbaukeile benutzt dann kann auch nichts schief draufgesetzt werden;-)
-
Etwas rasseliges Geräusch im kalten habe ich auch...
-
Wichtig der Saisonwagen der gerade sich ausserhalb der fahrenden Saison befindet, darf NICHT draussen auf öffentlichen Strassen stehen. Kann sonst abgeschleppt werden, da er NICHTversichert und somit abgemeldet ist. (auch wenns nur Zeitweise ist).
Und ja du sparst mit Saisonkennzeichen, denn 1. das an und abmelden und 2. den Versicherungsunterschied (meistens ja weniger PS, andere Klasse, keine Kasko etc.)
Habe ich schon seit 4 Jahren so, ist eigentlich die beste Lösung..;-)
Nochwas: Vorsicht mit den Gölfen...;-) Sind meistens recht teuer in der Versicherungsklasse.. (viele Fahranfänger--> viele Unfälle) Meiner ist von der Klasse her teurer als der Corrado...
Deshalb bei der Auswahl der Winterschleuder auf andere Marken zurückgreifen....---> Opel oder soooo hahahahha:-) -
Falscher Job?
-
@lex... da haste aber net gespart mit den kiemen wa?..:-)
-
Ich auch... sind leider nur ständig diese Dauercamper...
Zur Überschrift: Der ESEL nennt sich immer zuletzt ne:-)
-
KiddoW schau doch einfach auf meiner Seite da sind Fotos von dem Bau der Spiegeldreicken bei mir... HAbe die auch bespannt, GFK getränkt und geschliffen, anschliessend in Wagenfarbe lackiert.
Die Pics zu kommentiren bin ich nicht zu gekommen, jedoch kann man es auch so gut erkennen. Falls Fragen sind kannste mich auch anfragen...
PS: im Carhifi Bereich habe ich meine komplette Umbaustrory gepostet... Also auch da nachlesbar...:-) -
Sag ich doch...;-)
-
Der kleine kann trotzdem befestigt werden, meine sogar das in Orginal der Kühler eh was kleiner ist.
-
vorher gefahren Porsche C2 in 9x16 mit 215/35 jetzt Mille Miglia Chronos 9x16
-
Ist vom Thorsten... der ist auch bei mir auf der Homepage unter Gastautos.
Stand in Düren neben mir... -
Kampfhamster mach dir Lammfelle rein, brauchste kein Glattleder...heheheh;-)
-
Und Kühlung habe ich mir sagen lassen ;-). Wobei ich beides nicht brauche... Normale reichen völlig aus...
-
Bauste dinge an weils hingucker sind oder weils dir gefällt?
Ich bin das ganze Jahr auf Treffen und bei Lambo Doors schaue ich schon weg...lach:-)