Andreas du alter RIEMEN...:-) Wurd auch mal Zeit wa...
Willkommen...:-)
Beiträge von SchorschG60
-
-
In die Reserveradmulde kann man so einiges einbauen. Habe knappe 80 Liter für 2 30er Subs...;-) Einen Rahmen gebaut und die Bodenplatte entsprechend dem Volumen erhöht, dann ist vieles möglich. Wichtig ist die Dämmung des Blechs!
-
Jap kann ich bestätigen, die beschichtung is nicht so pralle. Kauf dir ein paar lecker Felgen Klassiker oder wie auch immer und lass sie Hochglanzverdichten...;-)
-
Resorohr ist nur ein klanglicher Unterschied, wirkt sich sonst nicht wirklich aufs Fahrverhalten aus...
Habe bisher ein SLS, Forumsmitglied Leise und Theibach chip gefahren. Alle hatten was, allerdings meine ich bisher mit dem Theibach Chip am besten zu fahren. Habe allerdings auch mit unter andere Modifikationen.
Alles was du angegeben hast wirkt sich positiv aus, wenn es vernüftig gemacht ist. Aufpassen mit der Laderbearbeitung!
Warum wollt ihr alle den riesen Sprinter LLK reinbauen, imense Umbauarbeiten, obwohl zB. der Golf G60 LLK fast Plug and Play reinpasst????
-
Im Etka steht auch Schlauch auf 1000mm kürzen
Vielleicht muss der Wagen einfach mal freigeblasen werden...:-)
-
Heng doch einfach mal provisorisch zum test ein anders chinch kabel rein...
Zum Enstörfilter einfach mal was googlen hilft..;-)
-
Ich denke da wären ein paar mehr infos hilfreich. Was hast du vorher für welche gefahren... Welches LAderad/ Chip welche Modifikationen? Was hast du zur Zeit verbaut, was ist evtl. geändert worden?
Grundsätzlich bei sowas eine Grundeinstellung vorzunehmen ist nicht verkehrt...;-)
Dann anschliessend schauen was verbaut ist...Das mit dem Schlauch kenne ich auch mit 1 m. Denke wenn der nicht das Maß hat, werden die Werte die ans Steuergerät gehen verfälscht, dementsprechend kann es zu Problemen führen. Jedoch würde ich hier nicht sagen das es daran liegt!
Beantworte zunächst Mal die anderen Fragen... dann sehen wir weiter.
-
Aber die Stromversorgung und die Chinchkabel liegen nicht irgendwie zusammen oder?
Was es mit dem Aufsetzen zu tun hat ist mir jedoch ein Rätsel... Irgendwie ein Masseproblem was der Aufsetzer ausgelöst hat.... hmm... echt seltsam. -
Jungs keiner ne ABE? kann doch nicht sein....
-
Tipp für die Reinigung: OXI Clean...;-)
-
Soooo Saison ist zu Ende, nun ist meine Winterschlampe bereit zum Kampf gegen WIND und WETTER...;-) (ganz runter scrollen..;-) )
http://el-corrado.de.tl/Winterschlampe.htm
Hauptsache alle hatten Spass....hehehehe:-)
-
feines Teil, die Farbkombi im Innenraum zum Aussenlack is jetzt nicht so meins aber es sollte dir gefallen;-)
-
Wenn Riemen tausch dann vernüftig... Heisst das Ding aufmachen und innen erstmal checken... Der Riemen reisst in den meisten Fällen eh nur wenn die Nebenwellenlager sich festsetzen... Von daher wie sagt nen Kumpel so schön: Gleich gescheid spart Nacharbeit!
-
Taaaaaaaaaach Pitter....:-) Wat machst du denn hier...?
-
Wenn du im Technikbereich schaust ganz oben sind unter "wichtig" angeheftete Themen, da stehen sehr viel Anzugsmomente drin! einfach mal ein wenig suchen...;-)
-
Wat musse denn machen?
-
KiddoW übertreiben?
du meinst untertreiben...
-
Meiner dürfte ja bekannt sein, falls nicht hier mal der komplette Umbaubericht...:-)
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=91067 -
Tja dat Ding kenn ich..;-) ne
HAbe geholfen den Motor raus zu machen...
Wenn er was vernüftiges machen will, dann musser komplett restaurieren... IS schon etwas marode das gute Stück..;-) -
VWMotorsport dei Haube ist ja auch so nicht mehr vorhanden