hmmm aber bringen tut mir das nicht viel...??? da ist nix was ich gebrauchen kann
Beiträge von SchorschG60
-
-
habe jetzt mir die orginalen fensterheber besorgt...
nur weiss ich nicht was den den 2pol und an den 5pol steckern kommt...???? da kommt doch bestimmt noch so ein Steuergerät dran oder???wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könnt....
gruss schorsch
-
sorry... alles klar...
-
also bin ausgegangen das das komplett ist... aber irgendetwas fehlt ja noch...???
-
gehört denn da so eins zu... dann muss ich das besorgen...???
-
so habe jetzt den ganzen kram hier liegen...
scheren einbauen usw ist klar. Wie muss ich die jetzt anschliessen.????
An jedem ende des kabelbaums habe ich ein 2pol. stecker und ein grünen 5pol stecker??? wo muss ich die anschliessen, gibt es da noch ein relais? -
Hallo
und willkommen im forum... -
Willkommen.....
-
so..sorry hat was länger gedauert..
also habe geschaut, hatte wohl ein falschen wert im Kopf...
alle drei lager kosten 137 euro, nicht den betrag den ich gennant hatte--->SORRY
bestellt habe ich bei Stein KFZ-Teile tel.: 02371/149614... die marke ist aus der rechnung nicht ersichtlich aber kannst ja dort fragen...habe lange gesucht und die waren sehr günstig.!hoffe trotzdem ein wenig geholfen zu haben...
-
Alles klar werde ich dann so machen bis hier erstmal danke......
-
ja bekomme alles für 100....
is doch ein guter preis... gibt es denn irgendwo so eine art anleitung für den einbau? wegen der elektrik meine ich...??? oder kann mir einer dabei helfen mit guten tipps. -
was denn nun?... schwierig oder nicht...und inpro oder lieber orginal?.. könnte eine orginal bekommen komplett alles was dazu gehört für 100...???
-
Also heisst das das es besser ist die von inpro nachzurüsten oder lieber orginal nehmen und nachrüsten..?
-
Wollte mal nachfragen ob es möglich ist elkt. Fensterheber nachzurüsten. Habe einen G60 BJ. 88. Im Moment noch Handkurbel.....
Hat jemand damit Erfahrung??? ist die nachrüstung schwierig..??? Kann mir einer ne kurze Anleitung geben auf was ich achten muss?......
Ich habe unter suche geschaut, nur leider steht da nix für ein 88 Bj...?
Danke für eure Hilfe.. -
Also kann dir im moment nit sagen wo ich die her habe, weil ich auf arbeit bin... werde heute abend schauen und nochmal posten, marke sag ich dir dann auch!
Der Einbau ist schon ein wenig aufwendig, weil der motor angehoben werden muss, dann passt das mit den schrauben nit so, man muss also ein wenig frikeln. Vorallem der rechts hinten (wenn man davor steht) Aber es ist nicht un möglich...
Der Nachteil nach dem wechseln ist, das der Motor hart aufgehängt ist und alles etwas mehr vibriert als vorher!!! Kann unter umständen etwas nervig sein.
-
Also ich habe vor kurzem auch alle drei motorlager getauscht bei meinem G60. Habe dazu die Hydrolager benutzt. Diese im Zubehör gekauft ca 80 euro für alle drei bezahlt!!!
Ich kann bisher nicht klagen und werde sicherlich die nächsten Jahre ruhe haben
-
hm... vielleicht mal so ein entstörfilter einbauen???
-
DANKE.....
-
Ach jetzt sehe ich es... das zeichen ist schwarz... deshalb auf dem kleien bild nicht zu erkennen...
-
naja ist halt geschmacksache mit dem bösen blick... ganz ohne gefällt mir gar nicht und die blöde leiste die alle drauf haben, möcht ich auch nicht...
wär ja schade wenn alles den selben geschmack hätten... sonst wären alle corrados gleich..!!!