Also ich habe seit gestern meine gebaute Anlage drunter....!
Habe die beim Stüber anfertigen lassen hat mich 650 schleifen gekostet... HAMMER sound so wie ich ihn haben wollte.... voll edelstahl und beide Töpfe hochglanzpoliert... bin mehr als zufrieden bis jetzt..
Hatte keine Lust auf Anpassungsarbeiten etc. für ein bisschen mehr geld, bekommt man auch was richtig geiles
Beiträge von SchorschG60
-
-
Ne habe ich noch nicht... mal sehen wie und wo...lach
-
*ups*.... lach alles klar
-
Tim
Also ich weiss zwar nicht was du auf den Bildern siehst aber ich habe ne blaue innenraumbeleuctung aber auf den Bilder garnicht an....! Und das auch nur vorne in der Deckenleuchte! An dem Tag hat es sich plötzlich zugezogen und es fing an zu regnen kurz vorher habe ich das bild gemacht deshalb dieser blaue effekt auf meinen eigentlich grauem Leder!Zu den Doorboards die haben Strucktur sind erhöht nur leider auf den Bildern nicht gut zu sehen... war nicht einfach die ganze Geschichte. Die LS sind Focal Lautsprecher... Kickbässe sind Impulse. Ich weiss das man eigentlich nicht zwei verschiedene nimmt aber dafür klingt es ganz gut! (Impulse habe ich geschenkt bekommen!)
Zur Freundin....welche Freundin mit Scirocco??????????? kennen keine... lol ich glaube da verwechselst du mich
.
Eben finde ich auch das es ganz gut geworden ist! Beim nächsten Mal werde ich sicher hier und da was ändern, aber vorerst bleibt es ja so...
-
hehehhe fahre ET O und ET 5...
dat is einiges unter der Grenze... -
es geht ja weniger um die distanzscheiben und was da drinsteht... sonderen eher um die Rad/Reifen kombi, das Fahrwerk und die Distanzen.... um die darausfolgenden ET tiefe.... diese darf maximal tiefen nicht überschreiten....dazu braucht man dann gutachten die erlauben diese kombi dann zu fahren...!!!!
-
also wie gasagt... ich hatte das problem auch obwohl meine Motorlager recht neu waren. Daraufhin habe ich genauer geschaut und musste feststellen, dass die 4 Schrauben an dem der Motorträger und die Stossstange gehalten wird, lose waren. Hab sie raus gemacht und siehe da 2 Gewinde waren rausgerissen von dem Träger der Stossstange! habse abgeflext und neue Muttern angeschweisst. Jetzt sind die 4 Schrauben wieder fest und bis jetzt alles I.O.
Also kontrolliert die mal.... -
Bei selbstgebauten: gibt es dann die Sondereintragung und fertig!
-
hast du die haltepunkte der stossstange vorne kontrolliert..? Da ist ja der motorträger mit dran...! wenn die nicht fest sind dann ruckelt das auch...
-
wie gesagt geht schon man muss nur wissen wer es macht....
-
ja die habe ich zufällig ersteigert 3.....2....1..... meins...
sind aber selbst gemacht..!!!! -
also da kann man einiges machen....
Ich habe:
Alupedale, Aluschaultknauf,poliertes viktor lenkrad,Zusatzintrumente in mittelkonsole, Blau rote beleuchtung Schalter/Tacho/Zusatzintrumente, lackierte türgriffe, lackierte schaltknaufkulisse, Carbon optik der Amaturen, wolfsburg teppiche, lederausstattung, kofferraumausbau, eingenbau doorboards,.... naja so einiges halt...siehe hier:
http://www.geilekarre.de/index.php?id=506138
oder
http://www.sinless2002.homepage.ms -
hehehe genau aus den gründen werde ich mir jetzt eine edelstahlanlage bauen lassen.... habe mir auch überlegt ob ich ne bastuck anlage hole... aber da die passgenauigkeit und die lautstärke nach 2 jahren zu wünschen übrig lässt, werde ich mir was bauen lassen..... kann den sound auswählen und die Form!...
Alles eingebaut etc. für 600.... -
coooooooooollllll... da isser ja...lach wir hatten uns kurz gegrüsst ne?..
ja wenns so ist, dann werde ich beim nächsten mal wenn ich na ch essen fahre meinen grill abbauen...lach
-
soooooooo hast post...
-
ja ok... aber musst warten weil ich heute auf der arbeit bin... kann frühestens morgen sein ok?
-
hinten ist ein clip den must du runter drücken.... also nicht vorne rum. Wenn er gedrückt ist kannste den stecker nach oben wech abziehen....
-
also ich habe eine abe für ne komplette anlage....!!!
hinten ist ein bildchen drauf mit msd u.esd !
wenn dir das reicht..? -
naja noch weiss ich es ja nicht wirklich.... ich vermute durch das schmoren wird ein anderes kabel auf masse gelegt und deshalb funzt mein abs nicht...
werde es wohl aufschneiden müssen um weiteres zu erfahren...
Und den kurzen habe ich auch noch selber verursacht...*indenarschbeiss*
-
habe sowas ja schon selber gemacht, aber die ist halt wirklich schweine laut.... werde damit immer wieder probleme bekommen....leider weil der klang ist geil wie ich finde!
Ich überlege zurzeit mir eine edelstahlanlage bauen zu lassen...