Beiträge von Ground-zero

    HI


    also meiner- bzw. EX- corri lief mit RS bearbeitung u Hartmann ab Kat


    mit CBA getriebe Lt. Tacho 240.


    nach Mods, dann mit nocke,72er LR,gr. LLK,gr. A-vent.,Chip, Fächer u


    paar kleinigkeiten lief er Lt. Tacho 260- 265, was dann Lt. Navi 247- 251


    waren, alles mit 9x16 u 215/40er rundum. bei 265 war er dann schon im


    begrenzer, weswegen ich das eigentlich nur zum messen mal probiert hab.

    also bei kenwood ist das so: z.B. 627, sagt aus das es das einsteigergerät ist-
    6, u die 27 sagt aus was für ein- naja sagen wir mal baujahr ist.


    demnach ist ein 627 älter als ein 629 (ist grad aktuell).


    ein 727 ist ausstattungsmäßig dann schon besser, das 9er ist dann das Topmodell.


    so ähnlich wie bei audi: a4, 6, 8 :) :)


    was genau an ausstattung das jeweilige radio mehr hat weiß ich grad net.
    aber das 6er reicht normalerweise.
    geht da um sachen wie laufzeitkorr. usw..


    jetzt ist im übrigen eine gute zeit um solche teile zu holen, sinsheim steht an


    u da gibts meist neue modelle, u die "alten" werden billiger :ok:
    PS: sinsheim ist car hifi messe, u vorstellung der neuen geräte.

    HI


    Ich würd den Kenwood empfehlen, als KVT 627 od 629 passt der genau ins


    Budget, als 1 DIN lösung, ansonsten die DDX 627od DDX629 als 2 DIN


    geräte mit gleichem preis wie KVT- ab ca. 550.-


    Zenec, ja da hat mir der freundliche ACR mann mal gesteckt das die doch


    mal hin u wieder zur rep. eingeschickt werden......

    HI


    muß gestehen das ich nicht weiß wie es im Corri mit Aktiv ist....


    aber bei einigen Audis ist es so das es teilaktivsysteme gibt, also


    z.B. die hinteren boxen u der sub(wenn vorhanden) aktiv angesteuert


    werden, der rest (sinnfreier weise die vorderen) dann übers radio-ist


    exakt so beim cabrio von freundin (B4,Bj 00) dann wären alle anschlüsse


    belegt, aber nichts einfacher als das, radio raus u nen test lautsprecher


    rangehängt u scho bist schlauer.


    wenn ich mich nicht irre, hat Helix einen recht guten High-Low adapter im


    Programm.


    Gruß WF

    HI


    weiß jetzt nicht inwiefern es dir hilft...


    Hatte mal Audi V8 mit Bose system, u da hab ich es exakt so gemacht:


    signal abgegriffen (bei aktivsyst. ist es ja ein vorverstärkersignal) u einem


    subverstärker zugeführt :)


    schaltspannung war auch da, hat super funktioniert :winking_face:


    sollte eigentlich bei VW auch nicht anders sein, nur die belegung weiß


    ich nicht u müßtest halt raussuchen.



    Gruß WF

    Hallo,



    Ich hätte da nen Fake-wunsch, wäre einigermaßen dringend :danke:


    wäre mein neues spielzeug mit anderen felgen.


    hab ein gutes pic vom baugleichen auto u felgen-pic


    ach ja- wenns geht die offene haube wef-faken:ok:


    größe wäre vo 8,5x19 hi 9,5x19 wenns wichtig ist.


    auf dem pic sind 18 zöller drauf.


    http://fotos.web.de/frcena/Fake


    Danke schon mal :danke::danke::danke::ok::ok::ok:


    ach ja, wenns nicht zuviel mühe macht 1x die felge normal u 1x den stern in schwarz.


    :danke::danke::danke:

    HI,


    also beim brücken wird die stufe schon mal mit 2 ohm belastet-


    heißt: kanal 3 u 4 gebr. = 2 ohm.


    heißt, das wenn du einen 4 ohm woofer dranhängst, die stufe schon im
    2 ohm modus läuft.
    wenn die wirklich 1 ohm stabil sein sollte würde auch ein
    parallel-betrieb gehen ( 2x 4 ohm)
    würde ich aber abraten.


    schalten kannst die woofer wie du willst, auch unterschiedliche impedanzen
    kann sie ab.
    hoffe das war irgenwie verständlich:kopfkrat:

    Danke danke,


    hab grad seeeehr viel zeit zum surfen, sag nur zu blö... zum ski-fahren......


    das beste war das ich die erste fahrt als es dann meiner war gar nicht selber


    machen konnte....:confused:


    gut das ich ihn schon einiges vorher angesehen u probegefahren hab,


    so blieben nur noch unterschreiben u mitnehmen.

    ja klar geistere ich hier noch rum :biggrin:


    iss mir auch nicht leicht gefallen, Corri herzugeben- lief ja nicht schlecht;)


    wenn ihr einen nicht-corri-fahrer mitnehmt bin ich sicher das eine oder andere


    mal gerne dabei :danke:



    was micht doch wurmt: kein Stuggi mehr, u das grad dieses jahr:(

    Zitat

    Ein Warum Auto!


    wie meinst das ?



    Ja, iss ein 7/01er mit vollausst. u großem Navi.


    helle innenaust., Recaro


    hat neuen Motor/turbos u kuppl. bekommen.



    nach den felgen werden noch abgasanl. ab turbo u passendem Chip


    gemacht, soll so ca. 430PS ergeben- "echte" PS.


    fährt sich dann wie ein anderes auto-nicht zu vergleichen:ok:


    u der geht jetzt schon nicht so schlecht:ok::ok:

    Hallo,



    nach langem hin u her stand der verkauf fest:(


    es sollte ein völlig anderes auto her- VAG nat.


    nachdem er recht schnell verkauft war ging das suchen los.


    nach ca. 2 mon. hab ich nun was ich suchte :ok::ok:



    http://fotos.web.de/frcena/RS4



    man wird ja nicht jünger u da kommt so nen kombi grad recht :lachen3:


    da stand er noch beim händler, bis zum sommer muß noch was gemacht


    werden- allem voran FELGEN, die gehen ja gar nicht :kopfkrat:


    sonst aber ein recht nettes teil.



    gruß u ciao WF